Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kleiner Schreck am Morgen

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Angry kleiner Schreck am Morgen

    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute morgen habe ich doch tatsächlich einen kleinen Schreck bekommen. Als ich aufstand und meine sehr nasse Windel in meinem Badeimer entsorgen wollte, sprang mir was ins Auge. Nein, nicht im warsten Sinne des Wortes. *gg* Mein Sohn hatte gestern die alte Zahnpastatube und die Verpackung der neuen Zahnpasta da hineingetan.

    Der Clou daran? Meine Pampers von gestern nachmittag war auch noch darin. Zum Glück achte ich darauf, dass ich die Windel so reinlege, dass nur die weisse Folie und keine Kleber zu sehen sind.

    Er hat auch weder gestern abend noch heute morgen mit einem Ton etwas erwähnt. Ich denke, er hat nichts gesehen bzw. wusste nicht, was er sieht.

    Puh!

    lg cassi

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassi,

    na da kam der Puls aber bessre auf Touren als mit einem doppelten Espresso ... kann dir gut nachvollziehen. Unser Töchterlein ist jetzt auch 2 Jahre alt geworden - da beginnt das Risiko zu steigen dass sie was mitbekommt. Dies ist einer der Gründe warum ich das Windeltragen ziemlich reduziert habe.

    Wünsche dir dass es noch lange gut für dich läuft und er nicht zu schnell was merkt, bzw wenn es doch passiert ist mit der Information nicht hausieren geht.

    Schöne Grüsse

  3. #3
    Bärli
    inaktiv
    Huhu Cassi

    Irgendwann musste das ja mal passieren, ich bin aber überzeugt davon, dass er nicht weiss, was er da gesehen hat. Da hat er sicher nichtmal drüber nachgedacht, sonst hätte er sicher gefragt.

    Sollte er wirklich mal dahinterkommen, bleibt eh nur die Erklärung, dass du eine schwache Blase hast und es nicht immer rechtzeitig auf die Toilette schaffst.

    Gewindelte Grüsse

    Bärli

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Allesindie: ja das hoffe ich auch. Na, dann wünsch ich dir das mal auch. Ganz kleine Kinder auf 2 Beinen sind ja so unendlich neugierig. Das gibt sich zum Glück später wieder etwas - beziehungsweise es verschiebt sich. Ich muss jetzt immer aufpassen, was ich bei meinen Fenstern im PC stehen habe, weil meine Tochter alles kurz und klein liest (2. Klasse und sehr neugierig und stolz aufs Lesenkönnen).

    Original von Bärli
    ...

    Sollte er wirklich mal dahinterkommen, bleibt eh nur die Erklärung, dass du eine schwache Blase hast und es nicht immer rechtzeitig auf die Toilette schaffst.

    ...
    Genau!

    Ich hab eh ab und zu eine Reizblase und die Kids wissen das, dass ich dann dauernd zum Klo rennen muss und ich stöhne dann auch mal drüber so nach dem Motto "jetzt muss ich schon wieder"...

    Denke, sie würden allein dadurch schon die Erklärung akzeptieren...

    lg cassi

  5. #5
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl als "Zwischenlager" jetzt bald eine mittelgroße Kunststoffbox mit Deckel auf das obere Regalbrett (ca. 1,75 hoch) stellen. Bevor die Kiddies da rankommen dauert es noch ein paar Jährchen. Und dann muss eben rechtzeitig eine neue Idee her.
    Ansonsten habe ich bisher das Glück, dass beide bei eventuellen nächtlichen Bedürfnissen sehr Mama-fixiert sind. Da haben wir Jungs doch manchmal unverschuldet gewisse Vorteile...
    Viele Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2021, 12:51
  2. wieder mal ein Schreck am Morgen
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 12:25
  3. Hörbuch "Ach du Schreck - Windel weg"
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 21:26
  4. Schreck in der Morgenstunde
    Von wstf2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.