Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Windeln und Kinder ?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln und Kinder ?

    hi ,
    wie soll man wen man kinder hat den fetish nochausleben können , bin schon verheiratet und wir denken an kinder !
    nur will ich meinen fetish nicht missen !

    ps. wie machen den die anderen das windeln und kinder unterm hut zu bringen ! verheiratet paare zb !

  2. #2
    HannoverMIC
    inaktiv
    Hi F.I.T.T.,
    irgendwann ist das mit Kindern in der Tat nicht einfach. Zu Anfang sind sie ja noch zu klein aber so mit drei oder vier Jahren wird es schwierig. Ich trage heimlich. Manchmal habe ich eine auf der Arbeit an und lasse die nasse Windel um wenn ich nach Hause komme. Aber so richtig benutzen (mehr als nass machen) geht nur wenn ich alleine bin. Oft mache ich es dann auf dem Heimweg. Wenn nötig kann man bei uns am Hauptbahnhof duschen. Ist echt gut.

    Kinder sind was echt tolles. Verzichte nicht auf sie auf Grund des Fetisch und umgekehrt.
    Gruß

    Michael

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi F.I.T.T,
    Ja, dieses "Problem" wächst bei uns auch gerade heran. So lange sie noch nicht alle Schränke durchstöbern, mag das gehen. Ansonsten helfen nur abschließbare Schrankfächer in möglichst uninteressanten Bereichen der Wohnung und heimliches Tragen unauffälliger Windeln.
    Generell sind Kinder erst einmal arglos, sie wissen ja nicht, was man so alles treiben bzw. tragen kann. Und das muss auch so bleiben! Also darf man nicht leichtsinnig sein und muss viele mögliche Situationen vorausahnen, um sie erfolgreich zu verhindern. Alles andere kann dann höchstens noch Schadensbegrenzung sein, so weit mag ich nie kommen müssen. Vorher vereinbarte unverfängliche Codeworte können in kritischen Situationen die Kommunikation mit dem Partner erleichtern, ohne dass die Kiddies was mitbekommen.
    Auslaufen sollte man auch eher nicht, oder zumindest immer eine Flasche Wasser parat haben, die man sich notfalls aus Versehen überkippen kann. Alles Weitergehende verbietet sich wohl ohnehin von selbst.
    Auch nachts ist es dann wohl nicht mehr so einfach. Gute Tarnung hilft hier nur zum Teil, irgenwann wollen sie morgens mal zum Kuscheln ins Bett. Da muss man notfalls erst mal schnell vorher "aufs Klo". Auch die Entsorgung muss dann wohl unmittelbar passieren, bevor sie was entdecken können. Zum Glück akzeptert meine liebe Frau das und ist notfalls bereit, auch mal ablenkend einzuspringen, bevor es gefährlich wird. War aber bisher noch nicht nötig.
    Auf keinen Fall wäre die Vorliebe für Windeln für mich ein Grund, auf Kinder zu verzichten. Sie sind pfiffig und haben unkonventionelle Ideen und verlangen damit ihren Eltern Ähnliches ab... Vieles hängt von Euren persönlichen Gegebenheiten (Wohnung usw.) ab, da kann man kaum spezielle Tips geben. Du wirst noch staunen, auf was für Ideen Ihr so kommt.
    Viele Grüße,
    Elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    ja und was ist wenn sie mal im jugendalter sind ?

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stellt sich dann raus, ob sie auch drauf stehen, und wenn ja, brauch man sich nicht mehr zu verstecken LOL



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Terminatore
    inaktiv
    tja ich bin ja selber noch im "jugendalter" also wenn ich mich mal so in die lage meiner eltern hinein versetz würd ich sagen ein versteck auf dem dachboden oder im keller is am besten... bei ner ausrede wie "die sind noch von der verstorbenen oma" würd ich mich am schnellsten zufrieden geben......
    aber wenn z.b. mein dad die tragen würd, wär er mir schon ne ausfühliche antwort schuldig... da geb ich mich dann auch net so leicht zufrieden... also am besten nur wenn man allein ist.... jugendliche z.b. gehn ja eh gern weg... wenn ihr bescheid wissen wollt wann wir zurück kommen ungefähr is das völlig ok... da habt ihr dann z.b. einen zeitraum in dem mans ausleben kann

    auch wenn der äusserst unwahrscheinliche fall eintreten würd dass der jugendliche auch drauf steht..... ich würd empfehlen ihm nicht von der neigung zu erzählen... könnt mir es irgentwie net vorstellen dass mein dad auf sowas steht..... er würd dann auch irgentwie halt nicht mehr so wirklich in seine vater rolle passen...

    naja aber wegen sowas auf die kinder verzichten... NEIN!!

  7. #7
    cassandra
    inaktiv

    Thumbs up

    Hey,

    meine Kids sind mittlerweile 5 und 7 Jahre alt. Sie sind sehr pfiffig, aber bis jetzt haben sie noch nichts mitbekommen.

    Es geht alles, wenn man will, also auch das Ausleben der Neigungen. Manchmal muss man es halt anpassen, aber das geht schon. Ich habe jede Nacht mittlerweile eine Windel an, einen Nucki im Mund und einen Strampler an. Und ich hab auch meinen Kuschelelefanten immer im Arm.

    Meinen Kuschelelefanten finden die Kids süss und der Kleine drückt mir auch gern seine Robbe in den Arm. Meine Tochter findet meinen Strampler (ein sehr locker sitzender Einteiler) chick und den Nucki hat höchstens der Kleine mal nachts ausversehen gesehn, aber nichts zu gesagt. Normalerweise merke ich, wenn er nachts zu mir ans Bett kommt und dann verschwindet er halt schnell in der Schublade - der Nucki, nicht mein Sohn.

    Tagsüber hab ich auch manchmal eine Windel an, dann drehe ich mich halt so, dass sie nicht unbedingt frontal direkt an meinem Windelpo stehen. Auch lasse ich mich dann nicht am Rücken kraulen und ich sehe zu, dass die Windel gut kaschiert ist.

    Zur Not weiss ich auch, wenn sie es mal herausfinden, dann sag ich halt, ich brauch die Windeln. Ist ja nicht wirklich gelogen, nur für sie soll es dann halt nach "Mama hat ne schwache Blase" aussehen und nicht "Mama liebt es, Windeln zu tragen." Kinder tragen ihr Herz auf der Zunge und das erste ist zwar peinlich, wenn es Nachbarn und Verwandte zu hören bekommen, aber besser als die 2. Variante...

    Ich bin auf alle für Kids UND Fetisch ausleben!!

    lg cassi

  8. #8
    Terminatore
    inaktiv
    Original von cassandra
    Meine Tochter findet meinen Strampler (ein sehr locker sitzender Einteiler) chick
    hmm aber besonders beim strampler würd ich aufpassen irgentwann ab nem bestimmten alter denken die kinder da auch anders drüber....
    ich würd mir z.b. bei meiner mum auch denken die is i-wie hängengeblieben

    vor allem wenn ich jetzt z.b. mal ein freund zum übernachten einlad und meine mum rennt da so rum wär mir das peinlich und ganz schnell würden die fremden kindern sowas auch rumerzählen und evtl z.b. auch deine kinder damit mobben... sowas is ne heikle sache

    und dass mit den windeln kann man ja erklären wie du schon gesagt hast... aber einen nukki kannste definitiv nicht glaubwürdig erklären....

    übrigens würd ich mir überlegen das mit den windeln schon zu erzählen bevor sies selber raus finden weil dann biste net mehr so wirklich glaubwürdig...

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Original von Terminatore
    ...

    übrigens würd ich mir überlegen das mit den windeln schon zu erzählen bevor sies selber raus finden weil dann biste net mehr so wirklich glaubwürdig...
    Warum??? Leuchtet doch auch einem Kind ein, dass das peinlich ist und das man es deswegen nicht erzählt hat.

  10. #10
    henrik
    inaktiv
    Also ich stell mir das als superpeinliche Situation vor, wenn ich irgendwann mal rausgefunden hätte, dass meine Eltern auf Windeln stehen... und es hätte mich sicher auf eine bestimmte Weise geprägt, ob nun gut oder schlecht keine Ahnung (schließlich mag ich sie zufällig sowieso selber - aber was ist mit jemandem der den Fetisch gar nicht kennt? Als Normalität würd ich das nicht darstellen) - wenn ich mal Vater sein werde, würde ich wohl eher auf die Windeln verzichten, denn irgendwann finden die Kiddies das halt doch raus (gerade wenn sie älter sind, nen 3 jähriger wird sich darüber wohl kaum Gedanken machen und es schnell wieder vergessen, wenn Mami/Papi morgens auf dem Bad in ner vollen Windel steckt). Aber momentan sag ich mir eher, lieber keine Kinder (mal schaun ob sich das noch ändert ). Beides zusammen würde ich nicht unter einen Hut bringen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ein Kind einen Erwachsenen (also auch die Eltern) in Windeln sieht nie an einen Fetisch, sondern an Inkontinenz. Dann erklärt man halt man hätte eine schwache Blase blabla und damit wäre die Sache gegessen.

    Sollte es zu dieser Situation kommen wäre das für das Kind auch nicht unbedingt schelcht, weil soetwas ein Kind zu noch mehr Toleranz bei so einem Thema heranführen kann und wann ist es für ein Kind eifnacher so etwas zu lernen wenn die eigenen Eltern (oder ein Teil) von Einschränkungen betroffen sind.

    Bei Jugendlichen stelle ich mir das am unproblematischsten vor. Die wissen das sie ihren Eltern Freuraum lassen müssen, shcließlich wollen sie selbst welchen. Das ein Jugendlicher also an irgendwelche Schränke geht ist wesentlich unwahrscheinlicher als bei einem kleinen neugierigen Kind.

  12. #12
    Pampers-Engel
    inaktiv
    Ich glaube allerdings auch nicht, dass das so ganz einfach ist...

    Aber hier kamen ja schon einige hilfreiche Tipps bzgl der Kiddies. Nur ich denke auch, dass die gar nicht so blöd sind wie viele denken... Die sagen vielleicht nichts, aber die wissen mehr als wir denken, glaube ich.

    Wenn ich daran denke, wie oft ich in den Schränken gestöbert habe und Sachen gefunden haben, die ich nicht finden wollte ... vorallem um kurz vor Weihnachten und dem Geburtstag... da war ich immer nuegierig... hehe... und das darf man nicht vergessen.

    Aber solange die Kinder nicht allein zuhause sind bzw. bleiben müssen, wenn man selbst auf Arbeit ist geht das ja noch!? Aber im Jugendalter stelle ich mir das allerdings auch sehr schwierig vor.

    Mein Schatz und ich haben darüber auch schon oft nachgedacht... und so ne richtige Lösung haben wir nicht gefunden...

    Ich kann mir auch vorstellen, dass gerade kleine Kinder (Alter 3-7 vorallem) auch mal sowas ausplaudern, wenn sie es wüssten, wie z.B. im Kindergarten oder in den ersten Schuljahren... wenn sie auch noch nicht wissen, dass man sowas vielleicht für sich behalten sollte!? Oder??

    Liebe Grüße
    Pampers-Engel

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, jaja, sie wissen nicht immer, dass sie so manche Sachen für sich behalten sollen
    Ich kann da ein Liedchen von singen - habe zur Zeit eine eigene 1. Klasse und die Kinder sind sehr redselig

  14. #14
    Pampers-Engel
    inaktiv
    Original von LedniwReverse
    Hehe, jaja, sie wissen nicht immer, dass sie so manche Sachen für sich behalten sollen
    Ich kann da ein Liedchen von singen - habe zur Zeit eine eigene 1. Klasse und die Kinder sind sehr redselig
    Genau das meine ich, ich sehe es ja auch bei meiner Mami in der Klasse, was die Kinderchen so alles erzählen... da zeigt sie u.a. einige erschreckende Erziehungsmethode auf aber auch andere Dinge...

    Und als meine kleine Nichte noch in den Kindergarten gegangen ist, da hat sie auch so einiges ausgeplaudert was manchmal sehr lustig war, wenn die anderen Kinder auf mich zu kamen und fragten: "Warum hast du..." oder so...

    Liebe Grüße
    Pampers-Engel

  15. #15
    henrik
    inaktiv
    Dann erklärt man halt man hätte eine schwache Blase blabla und damit wäre die Sache gegessen.
    Sehe ich nicht so einfach. 1. wird es sicher (nicht böse gemeinte) Nachfragen geben, z.B. wieso die Windeln nur zuhause aber beispielsweise nicht im Urlaub getragen werden (das ist unlogisch - und das merken Kinder sehr schnell) 2. wird sich das Kind (wenn es die Story wirklich akzeptiert, Kinder sind nicht so "dumm" wie viele denken) fragen, wieso das die ganze Zeit verheimlicht wurde, wenn es doch angeblich so eine normale Sache sei (beispielsweise davon ausgehen, dass die Eltern noch viel mehr vor ihm verheimlichen) und 3. wird es das Problem haben, wie es mit dieser Situation zukünftig umgehen soll (kann es z.B. noch Freunde nach Hause einladen? Was soll denen erzählt werden? ...).
    Noch schlimmer ist es, wenn es beispielsweise Windeln in der Mülltonne entdeckt und sich aus Höflichkeit oder Verlegenheit nicht traut zu fragen, was denn die Ursache ist (und sich selber Geschichten ausmalt)... ich würde meine potentiellen Kinder jedenfalls nicht damit belasten wollen.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von henrik
    Dann erklärt man halt man hätte eine schwache Blase blabla und damit wäre die Sache gegessen.
    Sehe ich nicht so einfach. 1. wird es sicher (nicht böse gemeinte) Nachfragen geben, z.B. wieso die Windeln nur zuhause aber beispielsweise nicht im Urlaub getragen werden (das ist unlogisch - und das merken Kinder sehr schnell) .
    Tja, dann hilft eben nur noch eins: Konsequent 24/7 tragen, damit die Story glaubwürdig bleibt. Das ist der Nachteil, wenn man einmal das Lügen angefangen hat.

    Viel Spaß wünscht

    Tim

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sagen so pauschal kann man das nicht sagen.
    denn jedes Kind ist anders.

    aber sie bekommen viel mit und reden auch gerne

    aber ich kann ja nur als Gruppenleiter sprechen und dort trage ich keine Windel.
    weil es kann schonmal vorkommen das so ein knirps von hinten angelaufen kommt.

    trenne das strickt.

    lg
    jrkler

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die beiträge ,
    angefangen hat das damit dass ich mit meinen vater geredet habe komplett !
    werde aber höstwahrscheinlich damit koplett aufhören müssen , weil ich den pilz ja habe (glaube , gehört das es von den windeln ist )
    wenn´s nicht anders geht dan mit psychologischer hilfe !
    nur komischerweise denke ich das mir was fehlt in meinem leben wenn es weg ist komplett !

  19. #19
    McLovin
    inaktiv
    Original von jrkler
    ich würde sagen so pauschal kann man das nicht sagen.
    denn jedes Kind ist anders.

    aber sie bekommen viel mit und reden auch gerne

    aber ich kann ja nur als Gruppenleiter sprechen und dort trage ich keine Windel.
    weil es kann schonmal vorkommen das so ein knirps von hinten angelaufen kommt.

    trenne das strickt.

    lg
    jrkler
    Ja, das kenne ich. Ich hatte das letztens mit ganz kleinen Kiddies, die auf die Idee kamen, sie könnten mir doch mal an der Hose ziehn und da ich an dem Morgen den Gürtel vergessen hatte...

    Naja, ne Windel hatte ich nicht an, trage ich draußen (noch) nicht, gehört jetzt aber net hierher.

    Ich würde, wenn ich Kinder bekomme, den Fetisch so weit wie nötig runterschrauben und so gut es geht verheimlichen.
    Es ist ja auch möglich die Windeln vor neugierigen Eltern und Geschwistern zu verstecken, warum also nicht auch vor Kindern?

  20. #20
    Bärli
    inaktiv
    Huhu

    Original von Fitt80

    werde aber höstwahrscheinlich damit koplett aufhören müssen, weil ich den pilz ja habe (glaube, gehört das es von den windeln ist)
    Kleinen Kindern oder Inkos nimmt man auch nicht die Windel weg, nur weil sie eine Windeldermatitis haben. Dafür gibts effektive Behandlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel die Candio-Hermal Softpaste mit dem Wirkstoff Nystatin.

    Original von Fitt80

    wenn´s nicht anders geht dan mit psychologischer hilfe !
    nur komischerweise denke ich das mir was fehlt in meinem leben wenn es weg ist komplett !
    Dein Verlangen nach Windeln kannst du nicht einfach ausknipsen, heutzutage wissen das auch (zumindest die guten) Psychologen. Der bessere Weg ist, zu lernen damit zu leben.

    Gewindelte Grüsse

    Bärli

Ähnliche Themen

  1. Windeln für Kinder auf Autofahrten
    Von Jona Windeltiger im Forum Windelforum
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 20.07.2020, 23:39
  2. Windeln für größere Kinder
    Von bernd11 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2018, 22:44
  3. Windeln und eigene Kinder
    Von Stefan27 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:07
  4. Kinder bis wann Windeln?
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 20:48
  5. windeln tragen und kinder
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.