Hallo liebes Forum,

endlich hat es mit meiner Anmeldung doch noch geklappt. Es gab da ein paar Probleme mit der Verifizierungsmail.
Jetzt kann ich mich Euch auch vorstellen.

Ich bin 34 Jahre und wohne in Norddeutschland.
Windeln mag ich seit meiner Kindheit- Unterbrechungen gab es bis heute kaum.
Angefangen habe ich schon als 4Jähriger, als ich die Pampers meiner kleinen Schwester genommen habe.
Damals bin ich echt oft erwischt worden, wenn mich meine Mutter dann morgens geweckt hat. Gab zwar immer Ärger, aber irgendwann haben meine Eltern das wohl akzeptiert. Ich hab mir dann bestimmt bis ich 8 Jahre alt war immer eine große Packung Pampers zum Geburtstag und zu Weihnachten gewünscht.
Danach ist das Ganze etwas eingeschlafen aber als ich mit 11 mal auf dem Sperrmüll in der Nachbarschaft ne halbe Packung Pampers gefunden habe, ging es wieder los.
Von da an hab ich das alles heimlich gemacht und Pampers vom Taschengeld gekauft (und auf dem Dachboden gut versteckt).
Besonders cool war es, als ich die Peaudouce Junior entdeckt habe. Die passten perfekt (Mann, ging da viel Taschengeld für drauf).
Naja, bis auf Unterbrechungen, wenn ich gerade ne Freundin hatte/habe, ist diese Leidenschaft bis heute geblieben und trage Windeln so oft wie möglich.
Mein Fav ist die TENA Maxi.