Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Frage zuNuk Medic Saugtrainer Gr.L

  1. #21
    cat
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    Hallo Leute

    war heute Mittag um eins in der Apo und habe mir zwei
    Nuck MEdic pro Gr. 4 bestellt und das beste ich konnte die
    beiden noch am nachmittag um vier schon abholen weil der
    Großhändler die auf Lager hatte !

    2 Nuk medic pro gr. für 14.- €

    Gruß Ronnybaby
    es gibt keinen nuk medic pro größe 4 !!!

  2. #22
    Ronnybaby
    inaktiv
    Original von cat
    Original von Ronnybaby
    Hallo Leute

    war heute Mittag um eins in der Apo und habe mir zwei
    Nuck MEdic pro Gr. 4 bestellt und das beste ich konnte die
    beiden noch am nachmittag um vier schon abholen weil der
    Großhändler die auf Lager hatte !

    2 Nuk medic pro gr. für 14.- €

    Gruß Ronnybaby
    es gibt keinen nuk medic pro größe 4 !!!
    Ok der heist halt Nuk Medic Pro Gr. L

  3. #23
    cat
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    Original von cat
    Original von Ronnybaby
    Hallo Leute

    war heute Mittag um eins in der Apo und habe mir zwei
    Nuck MEdic pro Gr. 4 bestellt und das beste ich konnte die
    beiden noch am nachmittag um vier schon abholen weil der
    Großhändler die auf Lager hatte !

    2 Nuk medic pro gr. für 14.- €

    Gruß Ronnybaby
    es gibt keinen nuk medic pro größe 4 !!!
    Ok der heist halt Nuk Medic Pro Gr. L
    klingt schon besser. Aber das nächstgrößere nach der größe 3 ist doch der nuk medic GR S *koppkratz*.

  4. #24
    Windellukas
    inaktiv
    Zumindest intern in der Apotheken-EDV laufen die Teile wohl als "NUK Saugtrainer Gr.4".

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm gibts ne Möglichkeit das rauszufinden ohne das man einen kauft, welchen man benötigt bin mir gerade nicht mehr so ischer welchen ich geholt hatte

  6. #26
    mausi
    inaktiv
    Also ich bin vorhin mal losgegangen in die Apotheke hier um die Ecke, hab denen erzählt, dass ich eine Testreihe über Schnuller mache und sie mir doch bitte den Nuk Medic Größe L verkaufen mögen. Naja war klar, dass sie den bestellen mussten. Aber die haben ganz schön blöd geguckt und die Apothekerin meinte: "Was es nicht alles gibt." Als sie in ihren Computer schaute. So weit so gut, das Ding ist bestellt. War eigentlich kein Problem. Soll spätestens morgen da sein und 7,51 Euro kosten. Ist der Preis ok oder eher zu teuer?

  7. #27
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mausi,
    in der Apotheke wo ich mir den Nuk Medic Saugtrainer größe L das letzte mal ( vor 1 Jahr ) bestellte hab ich 4,70 Euro bezahlt.
    brauchte mal wieder einen neuen...mal sehen....
    Vielleicht sind die Preise Gestiegen.?

    Liebe Grüße sendet Tobi.

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    habe letztes Mal um 5 € bei http://www.eu-versandapotheke.com/ bezahlt.

    LG Jasmina

  9. #29
    mausi
    inaktiv
    @ adriaperla: Bei der Apotheke komme ich auf ca. 8,70 Euro für den Schnuller, da ja noch Versandkosten (3,70 Euro) hinzukommen.
    Trotzdem Danke für den Tipp. Wenn mir der Schnuller gefällt, kann ich mir ja gleich mehrere davon bestellen in dieser Apotheke und spare dann die Versandkosten.
    @ tobias: Kann sein, dass der Preis gestiegen ist, oder es liegt daran, dass die Apotheke in der ich war, am "Ende der Welt" liegt, also keine Apotheke ist, die viel besucht wird. Könnte mir vorstellen, dass die auf den Preis noch etwas draufschlagen, schließlich wollen die auch "überleben". Oder es liegt daran, dass wir in unterschiedlichen Städten in die Apotheke gegangen sind.

    Immerhin weiß ich jetzt, dass es wohl noch günstiger geht.

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von mausi
    @ adriaperla: Bei der Apotheke komme ich auf ca. 8,70 Euro für den Schnuller, da ja noch Versandkosten (3,70 Euro) hinzukommen.
    Versenden ab 20 € frei oder wenn jemand ein Rezept mit einreicht. Haben ja auch noch Windeln im Programm.

  11. #31
    basti79
    inaktiv
    Stimmt, die haben auch Windeln im Programm, aber die sind recht teuer.
    Als Alternative für den Medic Pro kann ich auch wieder kiwisto nennen. Für einen Schnuller ist die Versandapotheke günstiger, weil die Versandkosten etwas geringer sind (3,70 EUR zu 4,95 EUR). Wenn du allerdings noch Windeln dazu nimmst, ist das schon wieder anders.
    Die Tena Slip Maxi M zum Beispiel gibt es nur im 3er Pack für 62,71 EUR, bei kiwisto bekommst du die gleichen Windeln auch einzeln, und das für 18,89 EUR pro Packung.

    Basti

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Information

    Ich wollte heute nach längerer Zeit wieder einen NUK Medic bestellen, aber da hieß es plötzlich, dass die Apotheke diese Produkte kartonweise bestellen müsste, diese aber wegen des geringen Absatzes davon nicht erbaut ist.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

  13. #33
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Information

    Original von ditzibubi Siegi
    Ich wollte heute nach längerer Zeit wieder einen NUK Medic bestellen, aber da hieß es plötzlich, dass die Apotheke diese Produkte kartonweise bestellen müsste, diese aber wegen des geringen Absatzes davon nicht erbaut ist.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    tja im einem karton sind 6 stück das ist doch nich das problem einen karton zu nehmen

  14. #34
    mausi
    inaktiv
    Also ich habe mal diese Erfahrungen beim bestellen von Windeln im Sanihaus schon mal gemacht. Angeblich müssten die für die Windeln, die ich haben wollte über 100 Stück bestellen und das würde sich angeblich nicht rentieren.
    Habe es dann gelassen in dem Sanihaus meine Sachen zu kaufen, zumal die mich da eh ziemlich schräg angeguckt haben, als ich mit dem Wunsch nach Windeln dahin kam.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Information

    Heute erhielt ich in Sachen NUK Saugtrainer in meiner Aptheke
    eine völlig neue Information:
    Die Verkäuferin hat zwischenzeitlich mit der NUK-Herstellerfirma in Zeven
    selbst telefoniert und dabei erfahren, dass die selbst nicht wissen, ob sie die Saugtrainer noch weiter herstellen wollen oder nicht mehr.
    Auf alle Fälle wird es bis auf weiteres kaum möglich sein, noch Saugtrainer zu bestellen.

    Ist den Saugtrainern dasselbe Schicksal beschieden wie den Erwachsenensaugern von Nürnberg Gummi???

  16. #36
    mausi
    inaktiv
    Gäbe es denn keine Sauger für "kleine Große" (also Erwachsene) mehr? *schnief*
    Dann habe ich ja sozusagen den Letzten bekommen.

    @ditzibubi Siegi: Weißt Du zufällig ob mit dem Örtchen Zeven, das kleine Örtchen in der Lüneburger Heide (Niedersachsen) gemeint ist?

  17. #37
    basti79
    inaktiv
    Also derzeit ist es noch keine Problem, die Saugtrainer zu beziehen. Ich habe da von der Herstellerfirma auch noch nichts gehört, was auf etwas anderes hindeutet. Wir bekommen die jedenfalls weiterhin problemlos geliefert. Die letzte größere Lieferung liegt erst ein paar Tage zurück.

    Den letzten hast du also auf keinen Fall bekommen, Mausi.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mausi
    Gäbe es denn keine Sauger für "kleine Große" (also Erwachsene) mehr? *schnief*
    Dann habe ich ja sozusagen den Letzten bekommen.

    @ditzibubi Siegi: Weißt Du zufällig ob mit dem Örtchen Zeven, das kleine Örtchen in der Lüneburger Heide (Niedersachsen) gemeint ist?
    Ja, das liegt im Norden der Lüneburger Heide; auf der Strecke von Bremen nach Hamburg (Bahn) in Rotenburg an der Wümme aussteigen und mit dem Linienbus fahren.
    Wer's besser weiß, soll's hier reinschreiben.

    Lg Siegi

  19. #39
    basti79
    inaktiv
    Hier jetzt nochmal die definitiv aktuelle Aussage:

    Die NUK Medic Pro Sauger wird es auch weiterhin geben, das ist die offizielle Aussage von NUK. Also keine Sorge, ihr werdet den Medic Pro auch weiterhin bekommen.

    Basti

  20. #40
    Big_Elmo
    inaktiv

    Es gibt solche und solche apotheken.

    Erstmals schwanken die Preise doch erheblich, den heutigen habe ich für 6,15 gekauft.
    Die Dame, bei der ich bestellt hatte, war sehr hilfsbereit und bemüht, auch als Sie ihn nicht sofort im PC finden konnte.
    Sie hat mich dann mit hineinschauen lassen in Ihren Bildschirm, dort war er noch unter Nuk Saugtrainer vier makiert, war also als medic pro nicht auffindbar.

    Anderwo heisst es gibt´s ned, für was brauchen sie das, wenn sie die PZN nicht kennen, kann ich auche nichts machen.

    Eines ist Dir sicher, die Apothekerin erinnert sich noch nach tagen an einen, und Du hilfst Dir und Deinem Apotheker, wenn du die PZN kennst: 2681292

Ähnliche Themen

  1. Deko Saugtrainer aus Silikon bei SaveExpress
    Von PolarLykaios im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 14:47
  2. MedicPro Saugtrainer
    Von Ismo im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 23:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 10:45
  4. warum ein saugtrainer?
    Von Ginni im Forum Nuckelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:22
  5. NUK Saugtrainer jetzt mit kleiner Mundplatte :-(
    Von colognefire im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.