Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Wie kleidet ihr euch als adult baby?

  1. #1
    Linus12
    inaktiv

    Wie kleidet ihr euch als adult baby?

    Also bei mir is das klar bevor ich ins bett gehen wird eine neue windel angelegt dann der body angezogen der im schritt zugeknöpft wird dadrüber kommt dann der strampler der von oben bis in denn schnitt zugeknöpft wird und dann wird die schnullerkette befässtigt und der nuckel kommt in denn mund

  2. #2
    cody
    inaktiv

    RE: Wie kleidet ihr euch als adult baby?

    ohne meinen Schlafanzug ( Strampler mit füssen ) der mit Kindermotiven ausgestattet ist , geht nicht nichts :=

  3. #3
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  4. #4
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Huhu

    Also ich schlafe meist mit meinem schönen warmen Schlafanzug. Darunter ist dann eine dicke Pampi sodass ich aus meinem schönen warmen, kuscheligem Bett nicht raus muss .

    Gelegentlich habe ich einen Strampli oder einen Body an natürlich auch wieder mit Pampi drunter

    Der Nucki ist selbstverständlich jede Nacht im mund ohne kann ich schon gar nicht mehr einschlafen naja soviel zu mir.....

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  5. #5
    mausi
    inaktiv
    Eigentlich immer in bunten Sachen. Ich renne auch auf den Straßen in bunter Bekleidung rum. Trage gerne Pullis mit bunten Aufdrücken drauf. Muss manchmal aufpassen, dass es nicht zu bunt wird.
    Nachts trage ich dann immer einen Schlafanzug, da gibt es gott sei dank ja auch schön bunte und mit vielen schönen Aufdrücken :-)
    Also immer reichlich bunt. Versuche allerdings in die Uni nicht so auffällig gekleidet zu sein - mal klappts, mal nicht.

  6. #6
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Wie kleidet ihr euch als adult baby?

    Tags : Windel und Windelbody
    Nachts: Windel-Gummihose , Body und ein Strampler mit Füßen. Und Freu zeit der WF auch eine Kinder Bettwäche in der Größe 155/220 von Privatina.

    Gruß
    Reinhard

  7. #7
    henrik
    inaktiv
    Entweder nur Hemd + Windel oder ein weisser Body von Abena und darunter die Windel. Aber will mir demnächst mal einen richtigen Schlafanzug kaufen, habt ihr Erfahrung wielange Jumping Jammerz zum Liefern nach Europa braucht?

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    windel meistens ne doppelte , body , strampler und natürlich der nuckel daf nicht fehlen !

  9. #9
    Chaos-Kind
    inaktiv
    Ich ziehe mir eine Windel an, und da ich wegen meinen Eltern ja keinen Strampler kaufen kann ziehe ich eine dieser Strumpfhosen an und darüber eine ganz enganliegende Unterhose, naja, das wars dann (manchmal noch eine zweite Windel oben drüber, damit erstens nichts ausläuft und zweitens damit es dicker wird, liebe es dick ^^)

  10. #10
    cassandra
    inaktiv

    Thumbs up

    Ich bin zwar "nur" ein AC mit AB-Anleihen, aber ich antworte trotzdem mal:

    Wenn ich allein ins Bett muss (d.h. meine Kids da und im Bett sind), dann sieht das so aus:

    - meinen weiten, bequemen Strampler ohne Füsse mit Knopfreihe vorn
    - eine Tena Maxi in M mit 2 - 3 Einlagen
    - mein warmes Körnerkissen erst an den Füssen, dann auf dem Bauch
    - meinen Kuschelelefanten Eldy im Arm
    - Nucki im Mund

    Wenn mein Papa da ist oder ich bei ihm bin (und keine Kids da sind), dann sieht das so aus:

    - im Moment meinen grünen Strampler mit Füssen und durchgehender Knopfreihe von den Füssen bis zum Hals
    - eine Tena Maxi in M mit meistens 4 Einlagen *freu* (bekomm ich allein kaum hin)
    - meinen Kuschelelefanten Eldy im Arm
    - mein Fläschchen mit Wasser am Bett
    - Nucki im Mund

    Dazu kommt, dass mein Papa mir entweder am Telefon oder im Bett noch vorm Schlafen etwas vorliest. Klein Cassi lieeeeebt Ponygeschichten. *strahl*

    lg cassi

  11. #11
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Chaos-Kind
    Ich ziehe mir eine Windel an, und da ich wegen meinen Eltern ja keinen Strampler kaufen kann ziehe ich eine dieser Strumpfhosen an und darüber eine ganz enganliegende Unterhose, naja, das wars dann (manchmal noch eine zweite Windel oben drüber, damit erstens nichts ausläuft und zweitens damit es dicker wird, liebe es dick ^^)
    Würde gerne wissen, ob die mangelnde Emanzipation gegenüber den Eltern AB/DL bedingt oder ob es umgekehrt ist, dass AB/DL ängstliches kindisches Verhalten, das einem Erwachsenen nicht angemessen ist, fördert.

    LG Jasmina

  13. #13
    cassandra
    inaktiv
    Original von Schlafi
    Bitte, was ist ein AC mit AB-Anleihen?
    Ein AC ist ein Adult Child - ich bin 4 Jahre alt.
    Ein AB ist ein Adult Baby - also nicht mehr meine Altersklasse, aber dennoch finde ich Sachen eines ABs schön, wie z. B. Strampler, Windeln und Nucki...die leihe ich mir aus dem Bereich - also Anleihen.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    lg cassi

  14. #14
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Schlafi
    Original von adriaperla
    Original von Chaos-Kind
    Ich ziehe mir eine Windel an, und da ich wegen meinen Eltern ja keinen Strampler kaufen kann ziehe ich eine dieser Strumpfhosen an und darüber eine ganz enganliegende Unterhose, naja, das wars dann (manchmal noch eine zweite Windel oben drüber, damit erstens nichts ausläuft und zweitens damit es dicker wird, liebe es dick ^^)
    Würde gerne wissen, ob die mangelnde Emanzipation gegenüber den Eltern AB/DL bedingt oder ob es umgekehrt ist, dass AB/DL ängstliches kindisches Verhalten, das einem Erwachsenen nicht angemessen ist, fördert.

    LG Jasmina
    Jetzt hast du Chaos-Kind aber ganz toll psychologisch analysiert.
    Sehe Chaos Kind nur als einen Stellverteter, weil von so einer Situation hier schon öfter berichtet wurde.

    Vielleicht ist es auch so etwas wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

    LG Jasmina

  16. #16
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Original von Chaos-Kind
    Ich ziehe mir eine Windel an, und da ich wegen meinen Eltern ja keinen Strampler kaufen kann ziehe ich eine dieser Strumpfhosen an und darüber eine ganz enganliegende Unterhose, naja, das wars dann (manchmal noch eine zweite Windel oben drüber, damit erstens nichts ausläuft und zweitens damit es dicker wird, liebe es dick ^^)
    Würde gerne wissen, ob die mangelnde Emanzipation gegenüber den Eltern AB/DL bedingt oder ob es umgekehrt ist, dass AB/DL ängstliches kindisches Verhalten, das einem Erwachsenen nicht angemessen ist, fördert.

    LG Jasmina
    Das hat mit mangelnder Emanzipation überhaupt nichts zu tun, das ist völlig normales menschliches Verhalten und absolut erwachsen. Man muss nicht alles seinen Eltern mitteilen, besonders nicht, wenn es in so einen intimen Bereich geht.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Original von adriaperla
    Original von Chaos-Kind
    Ich ziehe mir eine Windel an, und da ich wegen meinen Eltern ja keinen Strampler kaufen kann ziehe ich eine dieser Strumpfhosen an und darüber eine ganz enganliegende Unterhose, naja, das wars dann (manchmal noch eine zweite Windel oben drüber, damit erstens nichts ausläuft und zweitens damit es dicker wird, liebe es dick ^^)
    Würde gerne wissen, ob die mangelnde Emanzipation gegenüber den Eltern AB/DL bedingt oder ob es umgekehrt ist, dass AB/DL ängstliches kindisches Verhalten, das einem Erwachsenen nicht angemessen ist, fördert.

    LG Jasmina
    Das hat mit mangelnder Emanzipation überhaupt nichts zu tun, das ist völlig normales menschliches Verhalten und absolut erwachsen. Man muss nicht alles seinen Eltern mitteilen, besonders nicht, wenn es in so einen intimen Bereich geht.
    @diaper:in:space

    Ich meinte nicht, dass jemand im Strampler durchs Wohnzimmer laufen soll. Eltern haben aber volljährigen Kindern nicht ins Schlafzimmer zu platzen, Schränke zu durchsuchen oder Post zu kontrollieren.

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    St Gallen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie kleidet ihr euch als adult baby?

    ich werde wie in folgeden dinge für die nscht gpakt

    Windeln¨^
    Gummohose
    body
    strampler
    hentschen
    dan in einen einen schlaffsack¨
    an komme ich ins gitterbett
    und an wede ich angebunden
    und bekomme noch einen schnuller figsirt

    TAGES MONTUR
    Windeln¨^
    Gummohose
    body
    PULLOVER MIT KINDER MOTIVEN
    UND EINE LATZHOSE

    DAS GEFÄLT MIR RECHT GUT SO!!!!

  19. #19
    babyjacky
    inaktiv
    Also ich habe meine gute dicke Molicare an und dazu noch meinen Body mit Teddy Muster!!!
    Ab und zu wenn ich in der Wohnung rumlaufe noch mein Kleidchen!!!

  20. #20
    MiniskirtZ
    inaktiv
    Ich möchte mir diesen Body und diese Windelhose kaufen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Adult Baby Boi aus NRW
    Von silentvoice im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 10:09
  2. In der Leder und Strapse? Oder wie Kleidet ihr euch als Frau :-)
    Von luisa1208 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 16:47
  3. Adult Baby oder Adult Child?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 11:23
  4. Adult Baby T Shirts
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 10:37
  5. Adult Baby / Adult Child Podcast
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.