Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Ende von dprtube

  1. #1
    hgf
    inaktiv

    Unhappy Ende von dprtube

    Wie ich kürzlich bestürzt feststellen musste, hat dprtube die Pforten dicht gemacht.

    Text auf der HP:
    DPRTube IS CLOSED 6/20/2009 - 7/22/2015 We have decided to close the site after our visions of a video sharing site did not go to plan. We would like to personally thank all the members that helped post clean and creative content and tried to make themselves different from all the other 90% of content, we understand that is was hard to share your self within such community that is seen as a taboo from the outside. Our knowledge over the last six years has enabled us the venture in to other other projects and maybe some time there could be more from us, this could mean we could bring back the video sharing idea but different.
    Was mich gleich zu der (vmtl. hier schon zigmal gestellten) Frage bringt: Alternativen? Bei Youtube gibts irgendwie nur Kinder in pixeliger Totale und der Rest der mir bekannten Seiten haben für mich als reinen DLer einen zu großen AB/C-Anstrich...

    Ich stelle fest, dass die Seite für mich schon zu nem gewissen Standard in meinem Toastritual geworden ist und Text und Bild können die erforderliche "Einstimmung" nicht so effizient erzeugen wie die Kurzfilmchen dort...

    Grüße

  2. #2
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist wirklich ärgerlich. Ich hatte da ne Menge Videos gepostet. Alternativen sind dann wohl, neben den Bezahlseiten, xtube und fetlife.

  3. #3
    Rexter
    inaktiv
    Hab ich das richtig verstanden, dass die dichtgemacht haben weil da nur Videos hochgeladen wurden wie sich Leute die Windel voll machen?

  4. #4
    Nappykiddy
    inaktiv
    Sie sagen nur, es lief nicht wie erwartet.

  5. #5
    Rexter
    inaktiv
    Also ja weil geloffen ist die Seite ja eigentlich gut.

  6. #6
    hgf
    inaktiv
    Original von Rexter
    Hab ich das richtig verstanden, dass die dichtgemacht haben weil da nur Videos hochgeladen wurden wie sich Leute die Windel voll machen?
    Nunja, was haben die denn erwartet? Wenn man seinen Laden Bäcker nennt, muss man auch damit rechnen, dass Leute in den Laden kommen und ein Brot haben wollen...

    Ich habe an der Seite gerade geschätzt, dass sie von so ziemlich allen anderen Fetisch-, AB- und Pr0nseiten dahingehend entfernt war, dass man nicht ständig mit Brüsten und Geschlechtsteilen konfrontiert wurde...

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Klartext heißt es schlicht und ergreifend, dass die damit nix verdient haben wegen zu weniger zahlender Kunden oder nicht von Google aufgekauft wurden. Alles andere ist Bullshitgelaber...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #8
    Lebensinsel
    inaktiv
    Tja, es ist in der Tat grad nicht viel los in der Richtung. DPR-tube war mal gut, aber in letzter Zeit war man da recht heikel, was sichtbares AA anbelangt. Und nur zu sehen, wie sich eine kleine Beule in der Windel bildet ist auch nicht grad der Hit.

    Bei x-tube machen Windelvideos nur ein Bruchteil aus, und man kann sicher nicht von einer Windelseite sprechen. Während ansonsten alle Schweinereien gezeigt werden, ist man bei Windelscat schnell dabei, dies als "too rough" zu löschen.

    Das was wetpantsboy seit 2009 aufgezogen hat, war eigentlich das Beste, aber leider heißt da seit Anfang Juli auch "Account suspended" seitens des Webhosters.

  9. #9
    Watteweich
    inaktiv
    Bleibt noch abdlvids.com

    Ist aber auch mal besser gewesen. Die hatten sogar mal eine mobilesite mit recht guten clips.....

  10. #10
    dl2001
    inaktiv
    Ich glaub, dass das einfach am Traffic und an den Serverkosten lag.

    So ein HD-Stream braucht schon ein wenig Bandbreite. Diese zahl jetzt * Nutzer. Dann gibts noch Stoßzeiten. Server zu betreiben ist auch nicht grad billig.

    Dadurch, dass sie wenig verdienen, ist das leider nicht rentabel

    Problem bei anderen Seiten ist für einen reinen DL wie ich, dass es entweder nur um AB/TB, kommerzielle Angebote oder um P*rn in Windeln geht

  11. #11
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abdlvids bevorzuge ich sowieso.
    Finde die Vielseitigkeit ganz gut.
    Ansonsten VK.com da sind richtig viele Videos

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde poopeelife.com auch nicht schlecht. Kostet zwar ein bisschen was ( ich glaube 13€/Jahr), sind aber nette videos vorhanden.

  13. #13
    stan
    inaktiv
    Omorashi oder Xpee finde ich ganz nice

  14. #14
    Lebensinsel
    inaktiv
    @fixie
    poopeelife ist freilich gut. Die hat das ja vor knapp 2 Jahren von wetpantsboy (den ich weiter oben schon erwähnte) übernommen, mit dem kompletten Bestand an Videos etc. Eine zeitlang war´s noch kostenlos, aber dann wollte die Dame plötzlich Geld sehen, wenn man´s weiter nutzen wollte, was ich persönlich sogar verstehe. Nur das Bezahlen von Deutschland aus ist reichlich kompliziert, weil es auf allen üblichen Wegen nicht geht. Ich hab dann ein paar Dollars per Post geschickt. 4 Wochen hat das gedauert.

  15. #15
    Rexter
    inaktiv
    Auf ABDLVids.com kommt ja auch nichts neues mehr.

  16. #16
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex89
    Ansonsten VK.com da sind richtig viele Videos
    Hä? Das ist doch das 'russische Facebook' xD ?
    Also, zumindest wurde es mir immer so vorgestellt. ^^

    Andere gute Seiten ausser die hier genannten fallen mir btw auch nicht ein, damit etwas on topic in meinem Post steht ;p
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Hannah
    Original von Alex89
    Ansonsten VK.com da sind richtig viele Videos
    Hä? Das ist doch das 'russische Facebook' xD ?
    Also, zumindest wurde es mir immer so vorgestellt. ^^

    Andere gute Seiten ausser die hier genannten fallen mir btw auch nicht ein, damit etwas on topic in meinem Post steht ;p
    Danke für Tipp, finde so noch mehr Arkona Musik-Clips.

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    February 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vk.com ist halt sowas ähnliches wie unser Facebook jedoch nicht ganz, da man da auch ganze Filme etc gucken kann.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich bei VK.com nicht mal anmelden.
    Die wollen doch echt meine Handynummer zur Anmeldung.
    Mit Sicherheit nicht.

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Malustraner
    Ich kann mich bei VK.com nicht mal anmelden.
    Die wollen doch echt meine Handynummer zur Anmeldung.
    Mit Sicherheit nicht.
    ...und jetzt sag nicht, Du hast noch nie an der Kasse im Supermarkt diese komischen Prepaid-Karten-Dingers gesehn???
    Karte kaufen, in nen olles Handy tun, aktivieren (meist Startguthaben druff), mit der Nummer bei Suspecto&co anmelden - Party.

    LEUTE!
    Wir leben nicht mehr in der Zeit, als der Blockwart die Kabel fürs Feldtelefon in die Wohnung gezogen hat.
    Ach ja, füre Aktivierung der Karte kann der geneigte Paranoide auch gern ne Wegwerf-Mailaddy nutzen........
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Ähnliche Themen

  1. Diskusions Ende?
    Von saltor im Forum Ideen Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 22:31
  2. Kommentare am ende?
    Von FrecheMaus im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.