Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Tena im Sonderangebot

  1. #1
    basti79
    inaktiv

    Tena im Sonderangebot

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch nicht vorenthalten, dass es die Tena Slip Maxi in Small, Medium oder Large derzeit bei kiwisto im Angebot gibt.

    Klickt einfach auf den Link in der Signatur und dann auf Angebote. So spart ihr Geld und unterschützt auch noch das Forum, denn 5% gehen ja an die WBC.

    Basti

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: Tena im Sonderangebot

    Hallo Basti,

    danke für die Info.

    Hab mich auch schon umgeschaut und bin begeistert. Nur eins hab ich nicht gefunden. Liefern die auch neutral??? Was steht denn auf dem Aufkleber drauf als Absender??

    Hab neugierige Nachbarn.

    Und Porto mit DHL ist 4,95 richtig?

    Wie lange brauchen sie wirklich mit dem Versand? Wenn ich es richtig verstanden habe, 1 - 2 Tage, oder?

    fragende Grüsse
    cassi

  3. #3
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt sie, ER ist der ffür den Shop Verantwortliche soviel ich weiß.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BoP
    Was heißt sie, ER ist der ffür den Shop Verantwortliche soviel ich weiß.
    ich glaube sie meine mit sie nicht die Person "Sie" sonder eher die personenanzahl sie

    LG
    jrkler

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Original von jrkler
    Original von BoP
    Was heißt sie, ER ist der ffür den Shop Verantwortliche soviel ich weiß.
    ich glaube sie meine mit sie nicht die Person "Sie" sonder eher die personenanzahl sie

    LG
    jrkler
    Ja klar...war das so missverständlich? *kopfkratz*

    lg cassi

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist diese Werbung eigentlich mit den Moderatoren und Admins abgestimmt?

    Ich habe nichts dagegen, wenn hier auch mal ein Einkaufstipp gegeben wird, aber ich denke, wenn der Betreiber eines Online Shops hier im normalen Community Bereich seine Sonderangebote präsentiert, dann sollte das schon als Werbung gekennzeichnet werden.

    Bei mir kommt das sehr negativ an und hat bei mir den entgegengesetzten Effekt ausgelöst. Dort werde ich nicht bestellen.

    Viele Grüße
    Linus

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Linus ich kann deine gedanken gut verstehen.

    vieleicht sollte es mehr in bereich ich biete an.

    Lg
    jrkler

  8. #8
    basti79
    inaktiv
    Hi,

    also, kiwisto ist Shoppingpartner der WBC, das heißt, für jeden gekauften Artikel gehen 5% an die WBC. Meine Signatur hat daher auch den Partnerlink integriert, das ist auch so abgesprochen mit Maxi.

    Immer, wenn ich was zu kiwisto schreibe, dann verweise ich darauf, dass Bestellungen über diesen Partnerlink gehen sollen.

    Ich sehe da kein Problem drin, denn es nimmt ja auch niemand Schaden daran. Die WBC verdient etwas Geld (deutlich mehr, als die 1% Provision bei Save), der Käufer spart etwas Geld und kiwisto, hat natürlich auch was davon, das ist klar.

    Wenn das bei jemandem einen negativen Effekt hat, dann mag das so sein, was dann natürlich schade ist, aus oben genannten Gründen. Denn kiwisto ist ein kleiner Laden, der eben nicht so bekannt ist, wie Save, wo also nicht jedes Sonderangebot sofort von irgendwem gepostet wird.

    Wer also ein Problem damit hat, der bestellt halt woanders, niemand wird zu irgendwas gezwungen, es ist lediglich Information.

    Nun noch kurz zu den Fragen von Cassandra: Alles wird bei kiwisto neutral versendet (im Infobereich gibt es alle nötigen Infos auch zum Versand). In der Regel werden alle Artikel sofort nach Geldeingang versendet. Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird der Kunde informiert.

    Noch ein Wort zu mir. kiwisto ist nicht mein Shop, aber ich arbeite daran mit. Einen Gewinn habe ich dadurch bisher jedoch nicht gehabt, soviel dazu.

    Alles weitere beantworte ich gerne per PM, denn jetzt möchte ich das Forum wirklich nicht weiter dafür benutzen.

    Lieben Gruß

    Basti

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi...

    Also ich finde, das es in keinster weise negativ ist das hier mal etwas Werbung gemacht wird...
    Immerhin gehen ja 5% an die WBC, was ja auch den erhalt des Forum ünterstützt.
    Zudem hat er ja auch recht das sein Laden weniger bekannt ist und wenige Leute die Sonderangebote bemerken...Es gibt bestimmt welche die sich über das Angebot freuen...

    Finde es auch nicht störend, das mal ein Thema nicht so ganz im richtigen Bereich ist...Wie gesagt, er macht ja auch was für die Community.

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Original von basti79
    ...

    Nun noch kurz zu den Fragen von Cassandra: Alles wird bei kiwisto neutral versendet (im Infobereich gibt es alle nötigen Infos auch zum Versand). In der Regel werden alle Artikel sofort nach Geldeingang versendet. Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird der Kunde informiert.

    ...
    Hallo basti,
    danke für die Info. *freu* Jetzt hab ich allerdings aus Windelknappheit schon woanders bestellt. Ich werd aber beim nächsten Mal an kiwisto denken.

    lg cassi

  11. #11
    basti79
    inaktiv
    Hi Cassi,

    das ist schön, wenn jemand an uns denkt, denn an Save kommt man ja scheinbar ohnehin nicht vorbei. Das ist ja irgendwie zu einem Synonym für den Windelkauf ohne Rezept geworden. Aber bei kiwisto sind Windeln ja nur ein kleiner Teil, der Rest ist nur höchstwahrscheinlich für die Leute hier eher uninteressant, es sei denn, jemandem passen noch Baby- oder Kinderstrumpfhosen oder passt in Autokindersitze...

    Lieben Gruß

    Basti

    P.S.: danke an Timster für die verständnisvollen Worte.

  12. #12
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts gegen den Laden wer das sagt gehört *****

    Warum auch. Wollte eigentlich nur ausdrücken das man sich bei fragen am
    besten an dich wenden sollte Basti da mir so war als hättest du mit dem
    laden was zu tun.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  13. #13
    dennis
    inaktiv
    Original von Linus
    ist diese Werbung eigentlich mit den Moderatoren und Admins abgestimmt?

    Ich habe nichts dagegen, wenn hier auch mal ein Einkaufstipp gegeben wird, aber ich denke, wenn der Betreiber eines Online Shops hier im normalen Community Bereich seine Sonderangebote präsentiert, dann sollte das schon als Werbung gekennzeichnet werden.

    Bei mir kommt das sehr negativ an und hat bei mir den entgegengesetzten Effekt ausgelöst. Dort werde ich nicht bestellen.

    Viele Grüße
    Linus

    man muss ja nicht immer alles so enst nehmen.

    Die Tenas sind zwar dort auch relativ günstig, aber 12 € für den DHL-Versand ist viel zu teuer, ein versichertes Packet kosten unter 6 €. Für Firmenpost, nur noch die hälfte. Andere Shops liefern ab 50 € (3 Packete) kostenlos, neutral und innerhalb von zwei Werktagen.

  14. #14
    basti79
    inaktiv
    Original von dennis
    Original von Linus
    ist diese Werbung eigentlich mit den Moderatoren und Admins abgestimmt?

    Ich habe nichts dagegen, wenn hier auch mal ein Einkaufstipp gegeben wird, aber ich denke, wenn der Betreiber eines Online Shops hier im normalen Community Bereich seine Sonderangebote präsentiert, dann sollte das schon als Werbung gekennzeichnet werden.

    Bei mir kommt das sehr negativ an und hat bei mir den entgegengesetzten Effekt ausgelöst. Dort werde ich nicht bestellen.

    Viele Grüße
    Linus

    man muss ja nicht immer alles so enst nehmen.

    Die Tenas sind zwar dort auch relativ günstig, aber 12 € für den DHL-Versand ist viel zu teuer, ein versichertes Packet kosten unter 6 €. Für Firmenpost, nur noch die hälfte. Andere Shops liefern ab 50 € (3 Packete) kostenlos, neutral und innerhalb von zwei Werktagen.
    Kleine Richtigstellung: Ein DHL Paket kostet 6,95 EUR, Firmenkunden haben keine besonderen Vergünstigungen, das geht erst ab 2000 Paketen im Jahr los.
    Der Standardversand bei kiwisto ist ja auch DPD, für 4,95 EUR, die sind genauso zuverlässig und sicher.
    Dennoch wird kiwisto wohl in Kürze auf DHL umsteigen und den Preis dann auch sehr deutlich senken.

    Übrigens, die Shops, die kostenlos liefern, die rechnen die Versandkosten in der Regel auf die Artikelpreise um. Neutral liefert kiwisto auch, meistens auch innerhalb von zwei Werktagen nach Zahlungseingang.

    Basti

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich sind selbst die Angebote zu teuer, da müste ich mindest 5 pakete bestellen das ich 10-20cent billiger bin als in meiner Apotheke, was leider auch nur am versand liegt. 19€ zahle ich für nen Paket Tena Maxi Medium, mit express Versand innerhalb von 6 stunden ( ok das ausenlager is auch nur 50km weg )

Ähnliche Themen

  1. Inpetto-Bodies im Sonderangebot
    Von Michaela im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 17:33
  2. Abena Abri Form X-Plus im Sonderangebot
    Von basti79 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:21
  3. Die Huggies DryNites im Sonderangebot
    Von basti79 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:09
  4. Latzhosen bei Quelle im Sonderangebot
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 06:45
  5. Super Sonderangebot von Save
    Von eule im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.