Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: meine Antwort von TENA

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Thumbs up meine Antwort von TENA

    Hallo ihr Lieben,

    eben habe ich gesehen, dass ich eine Antwort in meinem Email-Postfach von TENA hatte.

    Ich hatte ja angefragt, ob es evlt. eine Möglichkeit gäbe, die Tena Maxi noch besser zu nutzen oder ob es eine saugstärkere gäbe. Habe auch darauf hingewiesen, dass ich noch mehr Menschen kennen würde, die Interesse daran hätten.

    Diese Antwort - die sehr nett ist, aber leider nichts Neues enthält - habe ich bekommen:


    Sehr geehrte XXX,

    vielen Dank für Ihre E-mail.

    TENA Slip Maxi ist das saugstärkste Produkt, das wir führen. Sie nutzen die Windel optimal, wenn das Produkt richtig angelegt wird und die entsprechende Größe verwendet wird.

    Evtl. sollten sie ebenfalls darauf achten, dass Sie ca. 2-3 Std. vor dem Schlafengehen nur noch bewusst trinken, d.h. nur noch trinken wenn Sie durst haben, bzw. nur stilles Wasser (keinen Tee, keine Säfte, keine kohlensäurehaltigen Getränke), denn alles andere sind Getränke die den Harndrang erhöhen.

    Ich hoffe, ich habe Ihnen wirder weiterhelfen können.

    Mit freundlichem Gruß

    XXX
    TENA- Kundenbetreuung


    lg cassi

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Cassi,

    erst einmal herzlichen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast, Tena anzuschreiben, und uns auf dem Laufenden hälst.

    Die Mail hat wirklich nichts Neues. Sicherlich bleibt es dabei, mehr Saugstärke für Windeln wird es derzeit nicht geben.

    Gruß Strullerfee

  3. #3
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von strullerfee
    Hallo Cassi,

    erst einmal herzlichen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast, Tena anzuschreiben, und uns auf dem Laufenden hälst.

    Die Mail hat wirklich nichts Neues. Sicherlich bleibt es dabei, mehr Saugstärke für Windeln wird es derzeit nicht geben.

    Gruß Strullerfee
    Na ja, reicht doch auch, oder? Ich hatte vor kurzem meine allererste Tena an (danke BigBaby! ), und auch noch eine Maxi. Also wenn die voll ist, dann kann man die ja kaum noch tragen, so schwer ist die!

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Original von HudsonBoy
    ...

    Na ja, reicht doch auch, oder? ...

    Also wenn die voll ist, dann kann man die ja kaum noch tragen, so schwer ist die!
    Hmm HudsonBoy,

    also ich trag nachts eine Tena Maxi mit 2 - 3 Einlagen, selten auch mal 4.
    Also mir reicht die normale Tena Maxi vom Volumen für nachts nicht. Erst letzte Nacht hatte ich keine Windel an, weil mein "für-Kids-kaschier"-Strampler nicht trocken war nach der Wäsche *seufz* und ich musste natürlich wieder nachts aufs Klo... morgens dann wieder...

    lg cassi

  5. #5
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von cassandra
    Original von HudsonBoy
    ...

    Na ja, reicht doch auch, oder? ...

    Also wenn die voll ist, dann kann man die ja kaum noch tragen, so schwer ist die!
    Hmm HudsonBoy,

    also ich trag nachts eine Tena Maxi mit 2 - 3 Einlagen, selten auch mal 4.
    Also mir reicht die normale Tena Maxi vom Volumen für nachts nicht. Erst letzte Nacht hatte ich keine Windel an, weil mein "für-Kids-kaschier"-Strampler nicht trocken war nach der Wäsche *seufz* und ich musste natürlich wieder nachts aufs Klo... morgens dann wieder...

    lg cassi
    Also ich hab ja schon gehört, dass ihr Mädels öfters aufs Klo müsst, aber sooooo enorm?
    Also bei mir hat die Tena i-wie den ganzen Nachmittag gehalten, und das, obwohl ich gaaaaanz viel trinke (Erkältung und so)...
    Ich hab mir sagen lassen, dass es nur eine dickere Windel gibt - die AbriForm X-Plus...

  6. #6
    zweistein
    inaktiv

    standard

    Also ich würde mal behaupten, dass war eine Standard-Antwort. Vielleicht sogar computergeneriert. Aber viel mehr dürft ihr da auch nicht erwarten. Ein Callcenter - und die beantworten nun einmal solche Fragen - ist nun einmal auf Geschwindigkeit aus. Teilweise haben die Agents noch nicht einmal wirklich Ahnung von dem Gebiet. Zumindest im first level. Und über den kommt eine solche Anfrage wohl kaum raus.

Ähnliche Themen

  1. sack reis oder: meine heutige tena
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2019, 19:01
  2. Antwort auf Nachrichten?
    Von Nibbler29 im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 17:10
  3. Meine Erfahrung mit der Tena Ultima
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 14:14
  4. Antwort-Funktion
    Von zweistein im Forum Forums Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.