Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nun stell ich mich auch mal vor!

  1. #1
    nighthunter
    inaktiv

    Nun stell ich mich auch mal vor!

    Hallo zusammen!

    Ich bin hier zwar schon lange angemeldet, habe mich aber noch nie wirklich vorgestellt. So dachte ich mir, mache ich das jetzt spontan einfach mal.

    Ich hab nach längerer Zeit mal wieder meine Windeln hervorgeholt. Ich bin ein gelegenheits DL, da ich alle paar Wochen, teilweise auch Monate wieder anfange, ne kurze Zeit lang Windeln zu tragen.

    Meine erste "Neuentdeckung" von Windeln hatte ich, als ich etwa 6 Jahre alt war. Da hab ich zufällig herausgefunden, dass ein damaliger Freund von mir Bettnässer ist und Nachts noch Windeln tragen muss.
    Irgendwie wollte ich dann auch mal wieder eine anprobieren, was sich dann in übliche Vater-Kind-Spielereien etc. entwickelt hat.
    Damals habe ich die Windeln zwar nie benutzt, aber trotzdem fand ich es in einer Art aufregend, sie zu tragen. Was genau mir daran gefallen hat, kann ich heute aber so nicht sagen.

    Jedenfalls war ich seitdem immer fasziniert davon, woraufhin ich mir mit etwa 15 Jahren erstmals Probewindeln in der Apotheke besorgt hab.

    Heute trage ich, wie schon gesagt, ab und an sehr gerne Windeln, wobei ich sie dann natürlich auch benutze. Ab und an benutze ich sie auch für das große Geschäft, was dann auch sehr aufregend ist, mich aber gleichzeitig durch den vielen Aufwand und die Unsauberkeit stört

    Vielleicht werde ich bald auch mal nach langer Zeit wieder im Chat vorbeischneien...

    Liebe Grüße
    Nighthunter

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Nighthunter,

    ich begrüße dich sehr doll hier in unserem Forum.

    Deine sehr nette Vorstellung gefiel mir sehr. Überings, das Wort Gelegenheits-DL finde ich sehr schön. Wenn so ein DL bist, dann kannst du dich ja noch richtig entwickeln. :-))

    Wenn du nur ab und an Windeln trägst, dann würde mich mal interessieren, welche Du benutzt und woher Du Dir die Windeln besorgst. Unter welchen Bedingungen möchtest Du den Windeln tragen?

    Gruß Strullerfee

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hallo nighthunter,

    herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. *smile*

    lg cassandra

  4. #4
    nighthunter
    inaktiv
    Danke schön für euer nettes Willkommen, Strullerfee und Cassandra

    Ich trage Windeln vor allem dann, wenn ich Lust drauf hab und ich weiß, dass ich ungestört bin (wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern). Ich möchte im Moment auch nicht jede Woche welche tragen, weil sonst meiner Meinung nach "das besondere etwas" beim Windeltragen verloren geht

    Ich benutze momentan die Molicare Super Plus und die Tena Slip Maxi (beide in Medium). Habe mir zuerst die Molicare geholt und nach einigen Monaten mal die Tena, wobei ich vom tragen her die Tena lieber mag, weil sie etwas dünner und somit meiner meinung nach etwas bequemer (vor allem, wenn man dazu noch normale Kleidung trägt ) sind. Außerdem finde ich hier die Verschlüsse weitaus sicherer. Aber ich trage je nach Lust und Laune mal diese, mal die andere ^^

    Geholt habe ich mir die Windeln in der Apotheke: Weil mir es doch etwas zu peinlich war, mich groß beraten zu lassen, habe ich die Windeln per Email bestellt und sie dann am nächsten Tag abgeholt. So wurde nicht weiter gefragt und alles hat gut geklappt.
    Als ich wieder mit dem Windeltragen angefangen bin, habe ich mir noch Probepackungen besorgt, was mir allerdings jedes mal mehr als peinlich war (man kann so ja nicht den Eindruck erzeugen, die Windeln seien für jemand anderen :P )

Ähnliche Themen

  1. ich stell mich auch mal vor
    Von emma1977 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 22:16
  2. Ich stell mich auch mal vor ^^
    Von RiRi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:51
  3. stell mich auch mal vor
    Von wiwawo im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 06:32
  4. Stell mich auch mal vor....
    Von Jack82 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 00:15
  5. Ich stell mich auch mal vor
    Von asgar86 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.