Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein erstes mal

  1. #1
    django
    inaktiv

    Mein erstes mal

    So, ich habe es gewagt...
    Seit einiger Zeit wollte ich es nun auch mal ausprobieren, habe aber nie den Mut gefasst. Meiner Freundin habe ich auch nichts gesagt...

    Vor ein paar TAgen nun habe ich ein Testset bestellt und heute habe ich meine erste Windel (seit vielen Jahren) angezogen. Das traf sich gut, da ich derzeit an einer Hausarbeit sitze und somit lästige Toilettenpausen wegfallen.
    Windel angelegt und Schutzhose drüber (weiß ja nicht, ob das alles klappt). Dann ordentlich Kaffee und Saft getrunken und irgendwann wurde es meiner Blase schließlich zu viel. Nach einigem hin und her (die Blase wollte nicht), klappte es dann doch und ich ließ es langsam laufen...
    Nun sitze ich hier in einer vollen Windel (weiß nicht, welcher Typ) und genieße die Wärme, die sich überall ausgebreitet hat.

    Und das beste kommt noch:
    Meine Freundin (wie gesagt, sie weiß nix), muss seit einiger Zeit 4-5 mal Nachts zum Klo (Reizblase). Und sie meinte, sie würde ja gerne einmal Windeln ausprobieren, ob es dadurch angenehmer würde... Ich denke, ich kann ihr da was empfehlen;-)

    Viele Grüße

  2. #2
    Jaschu
    inaktiv
    Da wünsche ich Dir - oder besser noch Euch - recht viel schöne gemeinsame Stunden.

  3. #3
    cassandra
    inaktiv

    RE: Mein erstes mal

    Original von django
    ...

    Und das beste kommt noch:
    Meine Freundin (wie gesagt, sie weiß nix), muss seit einiger Zeit 4-5 mal Nachts zum Klo (Reizblase). Und sie meinte, sie würde ja gerne einmal Windeln ausprobieren, ob es dadurch angenehmer würde... Ich denke, ich kann ihr da was empfehlen;-)

    Viele Grüße
    Ich hab auch bei viel Stress und innerem, aufgestautem Druck eine Reizblase und laufe dann entweder mehrfach nachts zum Klo oder ich liege wach, weil ich nicht aufstehen mag... Darum trag ich seit längerer Zeit jede Nacht Windeln. Ich denke, ihr könnte wirklich gut geholfen werden, ich würde allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihr die Empfehlung als toll anpreisen sondern lieber erstmal nur als furchtbar nützlich und für die Gesundheit zuträgtlich.

    Viel Spass Euch beiden und viel Glück, dass es dahin führt, wo du gern hin möchtest. *smile*

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Mal in Windeln
    Von Sabi675 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2019, 08:37
  2. mein erstes Mal :)
    Von Julietta im Forum Vorstellforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:27
  3. mein erstes mal
    Von bigMän im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.