Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: windelbody

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu!

    Inpetto liefert normalerweise in einem Karton, also Päckchen.
    Bekommst auch immer eine ordentliche Rechnung dazu.

    schüssi,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  2. #22
    hosenmatz69
    inaktiv
    Bisher kam Inpetto immer im Päckchen. Neutral, brauner Karton (bei geringer Menge eben ziemlich dünne Exemplare, in denen man sonst Bücher versenden würde)

    Grußis

    Hosenmatz

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das einzige, was manchmal drauf is, ist Ihr Logo.

    Inpetto - für besondere Kinder.

    Damit kann ich aber leben.

    Schüssi,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #24
    MiniskirtZ
    inaktiv
    Weiß jemand wo es solche Bodys gibt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    boylovespampers
    inaktiv
    Die sehen ja echt süß aus. Wo es die gibt, würde mich auch mal interessieren

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelbodys

    Hallo
    Hir noch ne Adresse wo ihr bodys bestellen könnt !!
    4care nederland
    habe da schon habe von denen zwei Bodys sind echt klasse!!!
    LG
    Matzebaby

  7. #27
    Kiara
    inaktiv
    also, angeregt durch diesen thread bin ich auch mal wieder bei privatina gewesen und mus sagen die haben da schon tolle bodys mitlerweile, aber viel mehr haben mich die neuen windelhosen begeistert und habe dabei festgestellt --- ich hab einfach zu wenig geld zur zeit -Uah!!! *tobsuchtsanfall krieg*

    ok, aber um nicht zu sehr OT zu werden, Ich hab mir vor einiger zeit auch 2 bodys von Inpetto geholt einen in 176 und einen in 188 weil ich nicht wuste wie und was. zur info: ich bin ca 1,85 groß +/- und ca 100 kilo zart (wer was anderes behauptet den schick ich schlafen!*g*) und ich muss sagen das mir beide recht gut passen.
    wenn ich wieder welche kaufen würde würde ich wieder in 2 verschiedenen größen bestellen, weil:
    der in 176 ist am besten geeignet wen ich draußen unterwegs bin, er kaschiert jede windel nahezu Perfekt.
    der in 188 ist Perfekt für zuhause, auch ein etwas dickeres paket wird festgehalten ohne das etwas zwickt oder kneift.
    ach, eines zum schluss noch: mei meinem 188er hab ich immer das problem das der 2. knopf von rechts dich gerne und vergleichsweise heufig von aleine öffnet, das nerft mich ein wenig. mich würde mal interesieren ob das nur bei meinem Body so ist oder ob das auch schon andernen aufgefalen ist.

    Lg
    Shojo

  8. #28
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probleme mit den Druckknöpfen hatte ich bisher bei keinem Body, auch nicht bei meinen Sanettas. Ich denke, dass es eher ein einmaliger Ausfall ist. Was sagt denn der Händler bzw. Hersteller dazu? Ein defekter Druckknopf an einer praktisch neuen Suprima wurde mir z. B. problemlos auf Gewährleistung repariert.

    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelbodys

    bei den Windelbodies von 4care sollte man wohl aufpassen die richtige Größe zu bekommen. Normalerweise trage ich Größe M-L, aber bei den bodies von 4care nehme ich Größe S, die Bodies sind alle etwas größer geschnitten als die von Abena.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    bodies

    Hallo zusammen

    Ich habe gesehen das Kiwisto wieder bodies bis 176 hat. Mit der verlängerung passt er auch eine Nummer grösser.
    Hier der Link

  11. #31
    littleone
    inaktiv

    RE: bodies

    Original von windelus
    Hallo zusammen

    Ich habe gesehen das Kiwisto wieder bodies bis 176 hat. Mit der verlängerung passt er auch eine Nummer grösser.
    Hier der Link
    hat jemand erfahrungen mit denen,

    qualität, schnitt und sitz, vergleich mit sanetta, im großen und ganzen preis/leistung?

  12. #32
    basti79
    inaktiv
    Also ich kann zwar nicht ganz neutral berichten, versuche es aber dennoch mal:

    Qualitativ sind die Bodys sehr hochwertig, da von einer Firma hergestellt, die speziell für behinderte Kinder Bodys herstellt. Also alle Nähte sind sauber vernäht, der Stoff ist sehr dehnbar, aber doch dick und fest (im Vergleich zu Sanetta ist der Stoff etwas dicker und fester).

    Die Druckknöpfe (drei an der Zahl) schließen gut und haben einen etwas größeren Abstand als bei Sanetta, dadurch ist der Knöpfbereich etwas breiter.

    Vom Sitz her sind sie ähnlich wie die Bodys von Sanetta, durch den festeren Stoff habe ich allerdings das Gefühl, dass sie anders (in meinen Augen besser, weil etwas strammer) anliegen.

    Die Bodys von Sanetta verfügen über keine Seitennähte, die von kiwisto haben welche.

    Vom Preis her liegen Sie in etwa gleichauf mit denen von Sanetta. Was Preis/Leistung angeht, muss jeder selbst entscheiden, durch die ebenfalls sehr hohe Qualität ist das Verhältnis allerdings genauso gut/schlecht wie bei Sanetta.

    Der Schnitt ist ebenfalls vergleichbar, also insgesamt eher schmal.

    Alles weitere steht ja auch in der Artikelbeschreibung.

    Lieben Gruß

    Basti

  13. #33
    littleone
    inaktiv
    danke dir!

    hört sich echt gut an, da werd ich mir mal einen bestellen.

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin seit gestern stolzer besitzer eines bodys von kiwisto. ist gr176. bin 185cm groß, sehr schlank. er passt mir wie angegossen mit windel und gummihose drunter. von der qualität her fühlt er sich super an und ist auch gut verarbeitet. habe einen in hellblau genommen, sieht spitze aus. mit hemd drüber sieht er auch drunter aus wie ein t-shirt, also auch wirklich gut halb sichtbar zu tragen ohne das es eben gleich nach body aussieht. im grossen und ganzen kann ich den body weiterempfehlen.
    damit es nicht ganz nach werbung aussieht, bin ich natürlich auch mit den bodys von inpetto und schürmann sehr zufrieden. aber für mich hat es sich gelohnt den von kiwisto zu bestellen. denke mal, das da noch ein paar hinzukommen werden.

    gruß lars

  15. #35
    Big_Elmo
    inaktiv

    hast du die Verlängerung gebraucht

    bei kiwisto wird ja ein Verlängerungsstück angeboten, hast du es mit deinen 185 und Gr. 176 gebraucht

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauchte keine verlängerung, passt so. bin aber auch sehr schlank.

  17. #37
    19baby86
    inaktiv
    So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort, bin normal der stille Mitleser.

    Also die Bodys bei Kiwisto sind von Petits Points und werden speziel für Kiwisto produziert.

    Ich finde die, welche auf der Homepage von Petits Point selbst vertrieben werden schöner. Habe einen solchen schon seit langer Zeit. Außerdem ist die Auswahl viel größer.

    http://www.petitspoints.de/shop/asse...op/index2.html

Ähnliche Themen

  1. Windelbody airoliver
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 12:11
  2. Windelbody
    Von Jazzpresso im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 05:59
  3. Windelbody gesucht
    Von Teddy:D im Forum Ageplayforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 00:31
  4. Windelbody
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 23:23
  5. Windelbody
    Von Patrik1988 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.