Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Erfahrungsberichte-Bereich???

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Exclamation Erfahrungsberichte-Bereich???

    Hallo ihr Lieben,

    wie wäre es denn mit einem Erfahrungsberichte-Bereich bei den Geschichten??

    Ich fänd das toll, weil manches hat ja im Diskussionsbereich dann doch nicht wirklich was zu suchen.

    Über einen solchen Bereich würd ich mich sehr freuen, was meint ihr??

    lg cassi

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv
    Auch ein liebes Hallo von mir,

    ich schliesse mich der Meinung von Cassi an, und bitte ebenfalls um einen Erfahrungsberichte-Bereich.
    Aber ich glaube, die Mods haben das ja schon registriert und arbeiten daran. Oder etwa nicht?

    Gruß
    Strullerfee

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Strullerfee,

    hab ich auch gedacht, dass sie vielleicht schon dran arbeiten. Aber es schadet vielleicht nicht, es nochmal zu schreiben.

    Aber es geht bestimmt auch schnell, der Rezepte-Bereich ist ja auch sehr schnell da gewesen.

    lg cassi

  4. #4
    strullerfee
    inaktiv
    Na dann werden wir mal sehen, wie lange es dauert bis der Bereich eingerichtet ist.

    Ab jetzt läift die Zeit! Es ist jetzt 10:35 Uhr am 22.09.08 :-))))))))))

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    *lach*

    *Stopuhr raushol*

    *fingertrommel*


  6. #6
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja fragt mich denn jetzt keiner???

    Aaaaalsoooooo.... erstmal, zack zack geht das ja hier auch nicht.

    Erstmal muss man Nachdenken, und dann beobachten und dann nochmal drüber schlafen :-)


    Derzeit scheint es wohl eine kleine Welle von Erfahrungsberichten zu geben ;-)
    Was ja eigentlich ganz schön ist. Wenn man jetzt die Inhalte sich anguckt kann man feststellen, dass vieles wohl zur Fantasie gehört.
    Für zählt es aber bei Erfahrungsberichten, dass die Inhalte auch glaubhaft seien sollten. Speziell in unserem Forum lässt sich dieses aber sehr schwer trennen und letztendlich kommt es zu Streit.
    Wir als Moderatoren können da ganz schwer schlichten, denn wir sind ja schließlich keine Wahrheitsfinder.

    Nach meiner Meinung nach kann man doch Erfahrungsberichte ja ins Windelforum stellen, bzw. auch ins AB Forum.
    Hier kann man dann auch gewisse Fantasiekonstrukte stehen lassen.



    Nun seid ihr dran !

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Original von toby
    ...

    Nach meiner Meinung nach kann man doch Erfahrungsberichte ja ins Windelforum stellen, bzw. auch ins AB Forum.
    Hier kann man dann auch gewisse Fantasiekonstrukte stehen lassen.



    Nun seid ihr dran !
    Hallo toby,

    also von mir aus auch wie gehabt ins Geschichten-Forum. Nur hat meines Erachtens ein Erfahrungsbericht nichts in einem Diskussionsforum zu suchen.

    Nur meine Meinung.

    Daher auch der Vorschlag!

    Faaaaaaalls es dann mit dem eigenen Bereich für Erfahrungsberichte Probleme geben würde - gesetzt den Fall, es würd einer eingerichtet - dann wär es doch auch leicht, den bei Streit oder so wieder zu entfernen?? Oder doch nicht?? Hab davon ja keine Ahnung...

    Jedenfalls würd ich mich sehr freuen, wenn das geklärt werden könnte...

    lg cassi

  8. #8
    Bärli
    inaktiv
    Huhu

    Original von toby

    Nach meiner Meinung nach kann man doch Erfahrungsberichte ja ins Windelforum stellen, bzw. auch ins AB Forum.
    Der Nachteil ist halt, dass sie dort definitiv unter gehen. Wenn man so schaut, wie lang sich die Themen auf der ersten Seite halten.

    Beim derzeitigen Aufbau sind sie im Diskussionsforum am ehesten richtig, aber halt nicht optimal. Als Geschichten gehen sie ja auch nicht durch.

    Vielleicht würden auch mehr dazu animiert, von ihren wahren kleinen Erlebnissen zu berichten, wenn es dazu einen eigenen Bereich gäbe.

    Nur so meine Gedanken dazu.

    Gewindelte Grüsse

    Bärli

  9. #9
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo,

    mal eine Frage als Mod an euch User: gesetzt den Fall, es würde ein Erfahrungsberichte-Bereich eingeführt werden, wo würdet ihr den am ehesten sehen, unter "Geschichten" oder unter "Windeln & Co"?

    Grüße,

    Weltraumwindel

  10. #10
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Moin DIS,

    da das ja Geschichten aus dem wirklichen Leben sind, währe "Geschichten" wohl der passende Ort.

    Tschau Freggel Buster

  11. #11
    McLovin
    inaktiv
    Ich versteh die ganze Diskussion (und auch die Tatsache, dass Erfahrungsberichte verschoben werden) nicht wirklich, meines Erachtens sind solche Berichte nichts anderes als wahre Geschichten und somit im Geschichtenforum genaurichtig aufgehoben...

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Original von McLovin
    ... meines Erachtens sind solche Berichte nichts anderes als wahre Geschichten und somit im Geschichtenforum genaurichtig aufgehoben...
    Seh ich genauso! entweder wie gehabt oder halt ein extra Bereich für wahre Geschichten.

    Nur halt nicht im Diskussionsforum!!

    lg cassi

  13. #13
    strullerfee
    inaktiv
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    auch ich mag die Erfahrungsberichte am liebsten zu den Geschichten. Man kann ja auch sagen, dass der neue Bereich auch "Erfahrungsgeschichten" oder -was ich am besten finden würde - "wahre Geschichten" nennen könnte.

    @Mods: Ach überings die Stoppuhr läuft seit gestern 22.09.08 10:35 Uhr.

    *Spaß an*
    @Rest: Ich glaube wir müssen eine Demo organisieren, um unsere Forderung nach einem "Erfahrungsbereich" Nachdruck zu verleihen.
    Aus meiner Sicht müssen sehr schnell folgende Sachen erledigt werden:
    1. Demo bei der Polizei anmelden!
    2. Demoaufruf formulieren und verteilen
    3. Plakate malen
    4. Einprägsame "Schlachtrufe" formulieren.

    Wer übernimt welche Punkte? Und denkt daran, es muss alles schnell gehen.
    *Spaß aus*
    Überings: Wenn es den von uns gewünschten Bereich gibt, dann werde ich mal schreiben, wie ich mit meiner Suprima klar komme.

    Liebe Strullergrüße von
    Strullerfee

  14. #14
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm

    ich sach mal ganz banal dazu nur

    Rom wurde auch net an einem tag erbaut !

    *spass*
    desweiteren bitte ich euch zwecks eines streikes bitte die richtlinien einzuhalten

    dazu wäre erst mal

    ihr müsst euch organisieren ! weil wenn net wilder streik wird kaputt gemacht =) weil bingt nix ist nicht gut =)

    als nächstes müsst ihr erst bevor es zu nem streik kommt mit uns ( admins mods ) verhandeln was ncoh net geschehen ist =)

    und dann wenn das gescheitert ist müsst ihr erst mal ne urabstimmung machen

    und wenn mehr als 75% der sache zustimmen daaannnn könnt ihr streiken *fg*


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Spass an:

    Dann macht es ja überhaupt keinen Spass mehr mit dem Streiken, wenn man erst soooo viele Dinge beachten muss *schmoll*

    Spass aus.

    lg cassi *sfg*

  16. #16
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *spass*


    tjaaaaa


    aber wer spass haben will muss auch die regeln für den spass beachten =)


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Spass an:

    Dann macht Spass ja gar keinen Spass mehr, wenn das so kompliziert ist mit dem Spass.^^

    Spass ende.

    lg cassi

  18. #18
    strullerfee
    inaktiv
    *Spass ann*

    Gut ihr Mods, wir werden uns an das Streikgesetz halten.

    Also Verhandeln, dann Urabstimmung, dann Streik.

    Bitte also um die Einrichtung eines Verhandlungsbereiches.
    Die Stoppuhr läuft!
    Und wenn dder Verhandlungsbereich nicht eingerichtet wird, dann gibt es einen Aufruf zu Streik.

    *Spass aus*

    Gruß Strullerfee

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungsberichte zu Dauerkathetern?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 16:57
  2. Windel-Testing und Erfahrungsberichte
    Von 3600 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 19:47
  3. Erfahrungsberichte...
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.