Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hoi

  1. #1
    henrik
    inaktiv

    Hoi

    Wollte mich auch nur mal kurz vorstellen... ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin 26. Windeln trage ich rein aus Spaß (keine medizinischen Gründe), eine Vorliebe dafür habe ich seit ich denken kann und ich hab es als Kind auch ab und zu geschafft mal eine von meiner kleinen Schwester zu mopsen, aber eigene Windeln die mir auch wirklich passen habe ich mich erst vor 2 Jahren getraut über Internet zu kaufen... seitdem dann aber regelmäßig =)
    Tjo... mehr fällt mir nun auch nicht ein

  2. #2
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hoi

    Herzlich Willkommen im Forum...
    ich wünsch dir viel spaß hier...
    Fühl dich wohl


    genuckelte grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  3. #3
    kleinerNils
    inaktiv
    "Willkommen im Club"

    Ich wünsch Dir Spaß im Forum.

  4. #4
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Dann will ich dich auch mal Willkommen heißen. Schau dich um und hab Spaß.^^
    LG Dean

  5. #5
    strullerfee
    inaktiv
    Auch von mir ein "Willkommen im Forum"

    Welches sind deine Lieblingswindeln und wann/wie oft trägst du sie?
    Nutzt du auch deine Windel oder legst du sie nur an?

    *Ach bin ich wieder neugierig*

    Gruß Strullerfee

  6. #6
    henrik
    inaktiv
    Danke Euch allen für das nette Willkommen

    Am liebsten trage ich Abena X-Plus, so oft wie es geht (wohne in einer Wohngemeinschaft um Miete zu sparen, deshalb muss ich immer schauen wann mein Mitbewohner früher als ich zur Arbeit geht bzw. außer Haus ist)... oder sehr viel später aufsteht.
    Würde sagen durchschnittlich 3-4 mal die Woche (abends/nachts), tagsüber nur, wenn ich sturmfrei habe (z.b. heute *freu* =)). Und natürlich benutze ich die Windel auch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.