Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Mein letztes Windelerlebnis

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein letztes Windelerlebnis

    Hallo an alle!

    Letztes Wochenende war ich mal wieder natürlich mit Windeln in der Stadt unterwegs um etwas zu shoppen.
    Die von Euch die mich schon kennen oder einge meiner Beiträge gelesen haben wissen das ich es liebe mit wenn meine Windeln erkannt oder zumindes erahnt werden könne.
    Ich lasse zum Beispiel ein Stück meiner Windel aus der Hose hervorblitzen oder gehe mit der frischen Windel und Pamperstüchern einfach durchs Cafe auf die Toilette um mir dort die Windel zu wechseln.
    An diesem Tag schlug es mich dann auch in ein großes Modehaus (H&?) welches ich ein wenig nach neuen Klamotten durchstöberte.
    Wenn ich Windeln trage liebe ich es auch meinen "großes" Geschäft solange wie möglich zurückzuhalten und wirklich bis zum Schluss zu warten um auf die Toilette zu gehen. (Ich mache normalerweise nur äusserst selten "groß" in die Windel). Aber an diesem Tag hatte ich es etwas übertrieben und so passierte es das ein kleines "großes Geschäft" in die Windel ging.
    Nun schnappte ich mir einige Jeans und T-Shirts und marschierte zu den Umkleidekabinen an dennen sich schon viele Leute (wie immer an einem Samstag) anstellten. Ich stellte mich an und wartete mit meinen Klamotten bis eine Kabine frei wurde.
    Als ich die Kabine betrat kahm mir die Idee hier und jetzt mich "frisch" zu machen. (Gesagt) gedacht getan... ich schnappte mir eine frische Windel aus meiner Umhängetasche zog meine Hose aus und entledigte mich meiner vollen Windel...schnappte mir ein paar Reinigungstücher und säuberte mich grob... Also ich mehr oder weniger Nackt in der Umkleide stand und gerade die alte Windel zusammenrollte merkte ich erst den doch etwas Strengen geruch und im selben moment hörrte ich auch schon die anderen Kunden sich über den gestank zu beschweren. Nach dem ich mir die frische Windel angelegt hatte und ich meine Hose gerade hochziehen wollte merkte ich das mich eine Verkäuferung durch einen kleinen Schlitz Zwischen Tür und Wand (es wahr eine Schiebetür mit einem Spalt von ca. 2cm) beobachtet und genau auf meine Windel Starrte.
    In diesm moment raste mein Herzschlag auf 180 - Und ich hatte ein unbeschreibliches gefühl im Bauch...Nachdem ich meine Hose geschlossen hatte schnappte ich die zusammnegerollte Windel, gab sie in ein Plastiksackerl (Kunststofftüte) und verstaute dieses Sackerl in meiner Unhängetasche. Im Augenwinkel sah ich noch immer die Verkäuferin die mich beobachte (denk ich jedenfalls das Sie mich beobachtete). Nun bekahm ich doch ein etwas "mulmigs" gefühl..was sollich sagen wenn ich angesprochen werde warum ich mir hier die Windel wechsle?..was soll ich sagen wenn sie wissen will was ich in dem Plastiksackerl in meiner Tasche habe.. und und und..
    Mit gemüschten gefühlen verlies ich die Kabine.
    Leider oder Gott sei dank war die Verkäuferin niergends zu sehen.
    Jetzt kahm mir der Gedanke ob sie vieleicht den Kaufhausdedektiv oder sonstwem holt um mich zu rede zu stellen...
    Irgendwie wollte ich es auf diese Situation anlegen und stöberte noch etwa 10min im Geschäft ehe ich mich in Richtung Ausgang begab. Doch leider kahm nieman auf mich zu und so verlies ich das Geschäft. Auf der Strasse angekommen entsorgte ich noch die alte Windel und gönnte ich mir noch einen doppelten Espresso in einem gemütlichen Cafe.

    Möchte erwähnen das isch diese Geschichte zu 99% so ereignet hat.
    Ich weiis das diese Geschichte nicht unbedingt litararisch ein Bestseller wird aber ich wollt einfach nur von meinem für mich tollen erlebnis berichten.
    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten

    lg

    dlcalla

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich nicht gut andere Leute damit zu beläsitgen

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Also meins wär das jetzt auch nicht..viel zu aufregend...aber wers mag.

    Allerdings wenn, dann ohne grosses Geschäft und dann noch in der Kabine wickeln. Das muss in meinen Augen auch nicht sein...

    Ansonsten nett geschrieben.

    lg cassi

  4. #4
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread wurde verschoben, da es sich ja hier um einen Windelbericht handelt. Also es ist damit keine Geschichte.

    WBC toby

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Windeln shoppen gehen ist ja okay, ich kann auch den reiz verstehen, die Windel offensichtlich zu tragen und damit provozieren zu wollen (wobei ich selbst eher diskret bin). Aber dann die volle, wohl zum himmel riechende windel in der umkleide wechseln? Das könnte ich nicht. einerseits wollte ich niemanden zu sehr damit belästigen (und duften tut das nun wirklich nicht, vor allem wenn man das Paket dann aufmacht und dem braunen brei etwas frische Luft zukommen lässt)Zum anderen, hätte ich zu viel angst, entdeckt zu werden (auch durch das Gemüffel). Mir ist es schon das eine oder andere Mal passiert, dass ein augenloser Depp den Vorhang meiner Kabine gelüftet hat um zu gucken, ob die noch frei ist.
    Deinen Mut und deine ... sagen wir mal "Abenteuerlust" in Ehren - meins wäre es nicht. Und ich würde aus Rücksicht empfehlen, nächstes mal zumindest die Toilette aufzusuchen. So was kann gewiss auch böse enden, Erregung öffentlichen Ärgernisses oder ähnliches...sei besser vorsichtig!

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Original von Carrie_Calavera
    ... Erregung öffentlichen Ärgernisses oder ähnliches...sei besser vorsichtig!
    Vielleicht ist ja gerade das der Reiz daran? *vorsichtig vermut*

    Naja, Jedem das seine, solange nicht "Unschuldige" mit reingezogen werden.

    lg cassi

  7. #7
    Bärli
    inaktiv
    Huhu

    Eine Konfrontation ist wahrscheinlich deshalb ausgeblieben, weil die Verkäuferin davon ausgegangen ist, dass er die Windeln braucht. Da spielt dann neben dem grundsätzlich falschen Verhalten auch Behindertendiskriminierung eine Rolle. Immerhin gibt es auch Menschen, die geistig nicht in der Lage sind, zu erkennen, dass ihr Verhalten (in dem Fall der Wechsel einer vollen Windel in einer Umkleidekabine) nicht richtig ist. Bei einem Einzelfall ist es den meisten Leuten daher lieber, sich nicht auf schwierige Auseinandersetzungen einzulassen.

    Den Reiz, es darauf anzulegen, dass die Windel gesehen oder erahnt wird, kann ich gut nachvollziehen. Diese Situation ginge mir persönlich aber zu weit.

    Gewindelte Grüsse

    Bärli

  8. #8
    Member Avatar von Baby_Max

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch nicht gut, andere mit diesem Geruch zu belästigen. Es gibt ja in jeden Kaufhaus WC´s oder Wickelräume wo man sich in aller Ruhe sauber machen kann. Bin absolut so etwas in einer Umkleidekabine zu machen.

  9. #9
    strullerfee
    inaktiv
    Original von Bärli
    .. Immerhin gibt es auch Menschen, die geistig nicht in der Lage sind, zu erkennen, dass ihr Verhalten (in dem Fall der Wechsel einer vollen Windel in einer Umkleidekabine) nicht richtig ist.
    So sehe ich das auch!
    Nun frage ich mich bloß, ob dlcalla das im Nachhinein auch so erkennt!
    Wenn ja, dann ist ja noch nicht Alles verloren.

    Original von Bärli
    Diese Situation ginge mir persönlich aber zu weit.
    Dieser Meinung schliesse ich mich voll an.

    Für mich gilt daher, Verhalten

    Gruß Strullefee

  10. #10
    Larve
    inaktiv
    das ist ja wirklich schon belästigung

    findest das toll wenn andere mitbekommen wie du da gestank verbreitest??

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbe Antwort von mir:

    Das ist das, was ich immer sage: so mancher Windelfetischist hat eine antisoziale, ja geradezu soziopathische Ader.
    "Ich liebe Windeln" ist alles was man im Kopf hat. Wen man belästigt, das ist einem egal, ja zum Teil bemerkt man das gar nicht, weil der eigene Horizont so eingeschränkt ist, das es eigentlich schon krankhaft ist.

    Wundert sich hier noch irgend jemand darüber, dass unser Fetisch keine Anerkennung findet? Also ich nicht mehr.

    --make pee, not war

  12. #12
    eliios
    inaktiv


    Ich bin nicht der Meinung, dass man andere Leute so belästigen sollte. Die Windelleidenschaft auszuleben und dabei eine gewisse exhibitionistische Ader zu haben ist ja ok. Aber Windeln sollte man dann doch lieber an den orten wechseln, die eher dafür geeigent sind. In Kaufhäusern gibt es genug Toiletten. In der Umkleidekabine ist das äußerst unhygienisch. Und wenn ich daran denke, dass du danach mit ungewaschenen Händen weiter in den Sachen im Geschäft gestöbert hast, bin ihc nur froh, dass ich an diesem Tag nicht dort einkaufen war *ekel*

    Bitte lebe deine Neigungen aus aber bleibe dabei etwas mehr innerhalb der gesellschaftlichen Normen im hygienischen Bereich!

    Wenn wir wollen, dass unser Fetisch in der Öffentlichkeit akzeptiert wird, sollten wir uns gerade so verhalten, dass wir nicht unbedingt als unvernünftige und belastende Menschen dastehen.

    LG,

    eliios

  13. #13
    cassandra
    inaktiv
    Original von eliios
    ... Und wenn ich daran denke, dass du danach mit ungewaschenen Händen weiter in den Sachen im Geschäft gestöbert hast, bin ihc nur froh, dass ich an diesem Tag nicht dort einkaufen war *ekel*

    ...
    Nicht nur das!! Auch die Umkleidekabine würde ich nicht benutzen wollen danach. Allein der Gedanke daran, wo die volle Windel lag und die Feuchttücher...*brrrrr*

    lieber nicht weiter drüber nachdenken...

    lg cassi

  14. #14
    kleinerNils
    inaktiv


    Ja, ein bisschen Pietät sollte man sich schon noch bewahren.
    Umkleidekabine und Waschräume haben nicht umsonst verschiedene Namen, also sollte man sie auch dem Namen nach benutzen.

  15. #15
    razor
    inaktiv
    Original von kleinerNils


    Ja, ein bisschen Pietät sollte man sich schon noch bewahren.
    Umkleidekabine und Waschräume haben nicht umsonst verschiedene Namen, also sollte man sie auch dem Namen nach benutzen.
    Und in welchem Raum von beiden soll man jetzt seine Windel wechseln? In dem, wo man sich umzieht, oder in dem, wo man sich wäscht? Beides ist meiner Meinung nach nötig für einen erfolgreichen Windelwechsel.

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa Leuts, habt ihr euch jetzt genug das spiesbürgerliche Maul zerissen? Meine Güte, es war doch nur die Umkleidekabine von nem besch!ssenen H&M, und wenns da dann einmal adäquat drin riecht geht davon die Welt auch nicht unter. Kriegt euch wieder ein.

    Und kleinerNils, "Pietät" ist die Achtung vor den Toten. Verschiedene Worte haben nicht umsonst verschiedene Bedeutungen, also sollte man sie auch der korrekten Bedeutung nach benutzen ;-)

    Gruß, Traumi

  17. #17
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von Traumbär "Pietät" ist die Achtung vor den Toten.
    Hallo Traumbär,

    hab mal ins Buch gesehen.
    Duden Band 1 die deutsche Rechtschreibung: " Pi|e|tät, die;- <lat.> (Respekt, taktvolle Rücksichtnahme) "

    So steht es zumindest da, und ich kenne es auch nicht anders.
    Von daher hab ich dieses Wort auch so benutzt.

  18. #18
    strullerfee
    inaktiv
    Original von Traumbär
    ... Und kleinerNils, "Pietät" ist die Achtung vor den Toten. Verschiedene Worte haben nicht umsonst verschiedene Bedeutungen, also sollte man sie auch der korrekten Bedeutung nach benutzen ;-)

    Gruß, Traumi
    Hallo Traumbär,

    ich zitiere aus dem Wikipedia:
    "Pietät stammt von lateinischen pietas. Folgende Bedeutungen sind möglich.:
    1. Pietät bedeutet Respekt und Ehrfurcht.
    Oftmals, aber nicht notwendigerweise, ist der Respekt den Toten gegenüber gemeint. Das Wort hatte in der Antike viele Bedeutungen, die alle unter „das pflichtbewusste Benehmen gegenüber Menschen und Göttern“ zusammengefasst werden können, also z. B. Demut, väterliche Liebe und Vaterlandsliebe. <Zitat Ende> ..."

    Nun kann lange gestritten werden, ob Du oder Wiki bzw. kleiner Nils recht hat. Fakt ist, dass kleiner Nils sicher sich auf pietas - also Respekt und Ehrfurcht - bezogen hat. Und ich bin sogar der Meinung, dass du das weisst.

    Unabhängig der Bedeutung von "Pietät" ist jedenfalls klar geworden, dass Windelwechsel in der Umkleidekabine -egal ob H&M oder sonst ein Mitbewerber - von vielen nicht für gut gefunden wird.

    Versuche bitte diese Meinung zu verstehen und vielleicht auch zu akzeptieren.

    Gruß Strullerfee

  19. #19
    razor
    inaktiv
    Original von Traumbär
    Jaaa Leuts, habt ihr euch jetzt genug das spiesbürgerliche Maul zerissen? Meine Güte, es war doch nur die Umkleidekabine von nem besch!ssenen H&M, und wenns da dann einmal adäquat drin riecht geht davon die Welt auch nicht unter. Kriegt euch wieder ein.

    Und kleinerNils, "Pietät" ist die Achtung vor den Toten. Verschiedene Worte haben nicht umsonst verschiedene Bedeutungen, also sollte man sie auch der korrekten Bedeutung nach benutzen ;-)

    Gruß, Traumi
    Es ist sehr lustig zu beobachten, dass es bei solchen Threads immer lauter Leute gibt, die die Meinung des Vorgängers fast 100% wiederholen. Sobald einer schreibt, dass er das nicht so toll findet, geht die "gehört sich nicht"-Lawine los.

  20. #20
    Larve
    inaktiv
    was ist daran lustig das viele einer meinung sind`?

    :dalarm:

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Mein erstes Windelerlebnis
    Von tanja1 im Forum Kommentare
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2019, 14:31
  2. mein letztes windelelebniss
    Von bobborob im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.