Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Da bin ich nun...

  1. #1
    Aqua
    inaktiv

    Da bin ich nun...

    Ja Hallo erstmal...eigentlich weiss ich immer bei Vorstellungen nicht so recht was ich schreiben soll, aber ich versuchs einfach mal.

    Angefangen hat es mit der "Windellieidenschaft" eigentlich schon sehr früh, so mit 12-13 Jahren, da hatte ich mir mal von meinem Taschengeld irgendwelche billigen Windel im Supermarkt gekauft. Die waren auch viel zu klein, aber wozu gibt es Klebeband *g*

    Das waren so die ersten Erfahrungen damit, ich fand es damals schon toll...dann war viele Jahre Ruhe. Heute bin ich 29 und ich hab die Leidenschaft wieder für mich entdeckt. So richtig angefangen hat es vor ca. 3 Monaten, ich hatte Urlaub und hab ein wenig in den Supermärkten nach Windeln geschaut. Im Schlecker fand ich dann Tena Pants, für den Anfang gar nicht schlecht, hab ich mir so gedacht...

    Naja es gibt durchaus bessere, das weiss ich jetzt ja.

    Zur der Zeit wusste meine Freundin noch nichts davon, aber ich hab ihr bis jetzt alles erzählt, also hab ich mir gedacht, das erzählste jetzt auch.

    So war es denn auch, mit den Worten "Ich wollte dir noch was erzählen" ging ich zur Abstellkammer und holte die Packung Tena Pants heraus. Sie schaute etwas skeptisch ihr entwich nur ein "Freeeak" und wollte dann erstmal alles genauer erfahren.

    Anfangs war sie zwar noch skeptisch und wollte mich auch nicht unbedingt in Windeln sehen, aber mittlerweile hilft sie mir sogar beim wickeln. Alles in Allem hätte es gar nicht besser laufen können.

    So dafür das mir sonst nicht viel einfällt, kam jetzt doch ein wenig was zusammen...Wenn noch Fragen sind, fragt einfach.

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Aqua,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns.

    Eine Frage hätte ich an dich. Würde mich freuen, wenn du sie mir beantwortest.
    Was heisst deine Freundin hilft dir beim Wickeln?

    Gruß
    Strullerfee

  3. #3
    Aqua
    inaktiv
    Sie hilft mir beim "anziehen" und zumachen der Windel!

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Aqua,

    herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

    lg cassandra

  5. #5
    Jaschu
    inaktiv

    RE: Da bin ich nun...

    Ich möchte Dich ganz herzlich willkommen heißen und Dir eine schöne Zeit in unserem Forum wünschen.
    Ich finde auch ganz toll, dass Du gleich in der Vorstellung ganz offen über Dich sprichst!!

    Ganz lieb grüszt
    JASCHU

  6. #6
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ist ja schön, dass deine Freundin das nun aktzeptiert. Kannst dich glaub ich glücklich schätzen.^^
    Wünsch dir sonst noch viel spaß^^
    LG Dean

  7. #7
    Aqua
    inaktiv
    Vielen Dank für die netten Begrüssungen!

  8. #8
    xXDer SXx
    inaktiv

    RE: Da bin ich nun...

    Sei gegrüßt Aqua
    auch ich heiße dich herzlich wilkommen bei im forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.