Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Gummi Unterhose mit eingebauten Luftfilter

  1. #1
    Kruso
    inaktiv

    Gummi Unterhose mit eingebauten Luftfilter

    Die "Under-Ease pants" sind Gummi Unterhosen mit eingebautem Luftfilter.

    Sie wurden Entwickelt um unangenehme Situationen im Geschäfts Alttag zu fernmeiden wie bei einer Präsentation vor wichtigen Leuten.
    Also falls es einen vor Aufregung dribbelt in den Gedärmen ist mann zu mindestens vor peinlichen Gerüchen sicher laut herstellter.
    was für uns natürlich auch Praktisch sein kann ^_°

    Die Lebensdauer des Filter liegt bei , je nach Benutzung, bei bis zu einem Jahr.

    Quelle: (Eng.)
    http://www.absolutegadget.com/news/m...70129-229.html

    Kauf Quelle: (Eng.)
    http://www.under-tec.com/store.php

  2. #2
    Joerg
    inaktiv
    danke Kruso für Deinen Hinweis,

    Bei diesem Preis auch mit Versandkosten der unter dem einer guten Suprimahose liegt habe ich sofort bestellt. Bin immer an neuen, mir einen Nutzen versprechenden Dingen interessiert.

    Allein schon die Hose mit etwas längerem Bein scheint mir bei Sitzen einen Vorteil zu bringen.

    Gruss
    Joerg

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filter sind aber Schweine teuer, na hoffentlch funzt das und das wirkclh ein Jahr. Würde mich freuen über ein Bericht von dir

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gummi Unterhose mit eingebauten Luftfilter

    Kann es sein, dass es sich dabei nur um einen Filter für die kleinen und großen Fürze, nicht aber für das große Geschäft, geschweige denn das Einnässen handelt???

    Also nix Windelhose mit eingebautem Filter, sondern nur eine Pupsfilter...

    Mich würde dein Testbericht auch interessieren!

    Basti

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So einen Pupsfilter kenn ich vom Mercedes ^^

  6. #6
    owindelbabyo
    inaktiv
    Oh Mann krasse Erfindungen gibt es.

    Ich frage mich was als nächtes auf dem Markt kommt. An Ideen scheint es ja wohl nicht zu mangeln.

    Persönlich halte ich das Teil nur für bedingt alltagstauglich.

  7. #7
    Joerg
    inaktiv
    @ alle die gerne wissen möchten wie das funktioniert ...

    Habe heute schon per mail die Bestätigung erhalten dass Sendung abgeschickt wurde. Das nenne ich gute Bedienung.

    Wie die Hose sich trägt und wie der Filter wirkt, darüber werde ich berichten sobald möglich.

    Joerg

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, jo, klar ist das ein "Pupsfilter" und hat erstmal nix mit dem großen geschäft zu tun.

    so oder so finde ich das irgendwie amüsant und ein wenig prall. normalerweise kann man sich doch mindestens ein paar minuten zurückhalten und rausgehen, oder? also ich würde sowas nicht benutzen. so nach dem motto "jetzt kann ich ja im restaurant voll einen krachen lassen, es riecht ja keiner" ?!?!?

    also ich weis nicht...



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    owindelbabyo
    inaktiv
    Original von Bongo
    ::: so nach dem motto "jetzt kann ich ja im restaurant voll einen krachen lassen, es riecht ja keiner" ?!?!?

    also ich weis nicht...
    Oh sorry...Aber das ist göttlich Formuliert.




    Das würde ich nie tun. Der Anstand gebietet doch wohl schon, dass man solche Geräusche versucht nicht in der Masse abgehen zu lassen.
    Sonst kommt doch Allen nur noch das Essen wieder hoch.


    Dann kann ich auch gleich eine dicke Windel als Schalldämpfer ummachen.

    In diesem Sinne.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kicher* aber gerne doch

    dem rest kann ich natürlich nur voll zustimmen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol. Bongo's Kommentar ja war echt toll.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht konnt ja dann demnächst die Version 2 der Hose. Die macht dann auch Musik, wenn Du einen fahren lässt, damit es keiner hört ...
    --make pee, not war

  13. #13
    Joerg
    inaktiv

    Lieferung ist da,

    Hallo an alle interessierten Mitleser,
    Die zwei bestellten Hosen sind gestern eingetroffen, musste werde Zoll noch MWSt bezahlen, Gesamtkosten US$ 64.90.
    Erster Eindruck sehr gut, weiches Material, nach Angabe Baumwolle mit PU Beschichtung, dort wo das besagte Geruchsfilter eingelegt ist scheint sich eine etwas luftdurchlässigere Zone zu befinden.

    Die Grösse M ist gut bemessen und entspricht dem, was man auch bei Sprima unter der Grösse M erhält. Die Hose hat einen etwa 5 cm langgen Beinansatz der innen mit einem elastischen, eng anliegenden Dichtungsfalz versehen ist. Im Tragen sehr weich und angenehm und sicher auch für die Nacht geeignet.

    Bei der in den USA obligatroischen Materialdeklaration des Filters sind 7 verschiedene Stoffe angegeben, unter anderem auch "Holzkohle", das scheint der Geruchsabsorber zu sein. Wie wirksam der ist kann ich nicht richtig beurteilen. In meinem heutigen Essen hatte es einige etwas blähende Produkte wie Zwiebel, Lauch und andere Gemüse die Wind machten der aber kaum riechbar war.

    Für Stuhlinkontinenz, von der ich glücklicherweise verschont bin, sollte aber die Windel darunter dicht sein, ich glaube nicht, dass Kot an den Filter gelangen sollte. Immerhin heisst es in der separaten Waschanleitung des Filters "Maschinenwäsche mit kaltem Wasser, Schongang mit "Woolite", Tumblertrocknung warm"

    Soviel für heute
    Joerg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Zartbitter
    inaktiv
    Danke für den Beitrag, Joerg,

    es würden mir genügend Personen einfallen, denen man einen Pupsfilter zum Geschenk machen könnte...

    geruchsfreie Grüße!
    Zartbitter

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe:

    Warum hat so eine Hose vorn einen "Eingriff"???

    verwirrte Grüsse
    cassi, die gleich ins Bettchen muss

  16. #16
    Joerg
    inaktiv
    Hallo Cassandra,
    Du hast das Bild sehr genau angesehen um diese komische geschwungene Naht zu sehen. Das ist nämlich gar kein Eingriff sondern eher eine Dekoration?? Die Hose ist durchgehend geschlossen und dicht.
    Herzlliche Grüsse
    Joerg

  17. #17
    owindelbabyo
    inaktiv
    Interessanter Beitrag und danke das wir sogar ein paar Bilder am tragenden Modell sehen können.

    Mit stellt sich gerade noch eine Frage...

    "Was machen eigentlich die Menschen mit Hohlkreuz?"

    Die haben doch dann mit dem Bund als Abschluß am Rücken ein Loch wo die Luft trotzdem entweichen kann.


    Hmmm... Zumindest kenne ich das von meiner Therapiebadehose so, dass da extra eine Pelotte eingenäht wurde, damit das dicht bleibt.

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    Original von Joerg
    Hallo Cassandra,
    Du hast das Bild sehr genau angesehen um diese komische geschwungene Naht zu sehen. Das ist nämlich gar kein Eingriff sondern eher eine Dekoration?? Die Hose ist durchgehend geschlossen und dicht.
    Herzlliche Grüsse
    Joerg
    Hallo Jörg,
    jep, ich guck, wenn mich was interessiert, immer genau hin *smile*

    Hmm, dann ist es wirklich wohl nur Deko. So ne Art "auf Retro gemacht" vielleicht.

    lg cassi

  19. #19
    sören
    inaktiv
    Gibt es eine Möglichkeit die Undertec-Hosen anders als über deren internetseite zu bestellen?
    Mein Problem ist nämlich, dass ich keine Master-, Visa-, AE-karte habe, die zum Kauf notwendig ist.

    lg Sören

  20. #20
    tyrone_II
    inaktiv
    Was es doch alles gibt...
    Ich denke wenn man einen fahren lässt dann is doch das geräusch das schlimme (zumindest bei einer Präsentation). Der Geruch is mir nich peinlich, das könnte doch auch jemand anders gewesen sein....

    Wenn es aber auch den Geruch, von einer vollen Windel absorbiert, kann es ja ganz nützlich sein

Ähnliche Themen

  1. Muss eine Gummi/PVC Hose über die Windel?
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2020, 11:31
  2. Wer auf Speziale Latex - Gummi -oder PVC Steht
    Von Baby-Steffanie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 11:13
  3. Gummi-Höschen mit Arielle
    Von DL-Tobi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 03:34
  4. Gummihosen aus Gummi
    Von indiapo im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 17:59
  5. NUK Medic anderes Gummi?
    Von Schnullerjunge im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.