Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Frage !!!!

  1. #1
    MarvinFIRE
    inaktiv

    Frage !!!!

    Ich will wieder einen Nucki haben ...
    Ich bin 17 Jetzt gibt es da noch welche für das alter ??
    Aber welche Größe oder Frima

    Könnt ihr mir da weiter helfen

  2. #2
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Nuk Medic Pro
    schau einfach bei SAVE nach dagibt es meiner erkenntniss nach größe S udn L sehen halt leider nicht so schön aus. Ich nehme immer die bis 3 moante von NUK find die toll
    PS: hier ist der Link http://www.airoliver.de/save/index.php?list=620
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  3. #3
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Du kannst den NUK Medic Pro S und auch den L in einer apotheke bestellen.

    12 von 13 meiner nuckis sind NUK größe 3 die sind eigentlich auch ganz gut

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Ich nehm nachts nur den NUK Medic in L...der bleibt im Mund. Sonst hab ich lieber bunte Nuckis im Mund, aber dann hab ich Kieferschmerzen, wenn ich die nachts nehme... Da kann ich dann NUK in Grösse 3 oder MAM in Grösse 3 (bisschen kleiner, leicht andere Form, aber schöne Schilder) empfehlen.

    Viel Spass beim Aussuchen.

    lg cassi

  5. #5
    McLovin
    inaktiv
    Original von cassandra
    Ich nehm nachts nur den NUK Medic in L...der bleibt im Mund. Sonst hab ich lieber bunte Nuckis im Mund, aber dann hab ich Kieferschmerzen, wenn ich die nachts nehme... Da kann ich dann NUK in Grösse 3 oder MAM in Grösse 3 (bisschen kleiner, leicht andere Form, aber schöne Schilder) empfehlen.

    Viel Spass beim Aussuchen.

    lg cassi
    Ja, das geht mir auch so, ist einer der Gründe, warum ich nur ab und zu mit Nuki schlafe^^

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kann mich nur ...

    Ich kann mich nur denen anschließen, die Dir schon geantwortet haben, aber ich mit einem derartigen User-Namen muss es ja wissen!

    Allerdings habe ich die letzten Nächte auch mit den Groß-Nuckis (Erwachsenensauger) geschlafen, die leider nicht mehr hergestellt werden.
    Allerdings ... @ Cassi, Kieferschmerzen habe ich bis dato nie gehabt wegen den Nuckelns.

  7. #7
    Foxhund
    inaktiv

    RE: Kann mich nur ...

    Original von ditzibubi Siegi
    Allerdings habe ich die letzten Nächte auch mit den Groß-Nuckis (Erwachsenensauger) geschlafen, die leider nicht mehr hergestellt werden.
    Heißt das, das bei Save das Lager nur voll ist und die balt keine mehr haben werden?

  8. #8
    cat
    inaktiv

    RE: Kann mich nur ...

    Original von Foxhund
    Original von ditzibubi Siegi
    Allerdings habe ich die letzten Nächte auch mit den Groß-Nuckis (Erwachsenensauger) geschlafen, die leider nicht mehr hergestellt werden.
    Heißt das, das bei Save das Lager nur voll ist und die balt keine mehr haben werden?
    Es gab mal die Kieferformer von NUK. Wahrscheinlich mein ditzi diese nukkis. Die werden aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr hergestellt.

    PS @Marvin

    Bitte das nächste mal einen Sinnvollen Threadtitel wählen, danke

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kann mich nur ...

    Die Produktion der Groß-Nuckis für Erwachsene wurde Anfang 2003 durch die Firma Nürnberg Gummi eingestellt; nur ist mir keine bekannt, die auch noch Erwachsenenschnuller herstellt, wenn man mal von
    NUK Medic absieht.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kann mich nur ...

    Original von catman
    Original von Foxhund
    Original von ditzibubi Siegi
    Allerdings habe ich die letzten Nächte auch mit den Groß-Nuckis (Erwachsenensauger) geschlafen, die leider nicht mehr hergestellt werden.
    Heißt das, das bei Save das Lager nur voll ist und die balt keine mehr haben werden?
    Es gab mal die Kieferformer von NUK. Wahrscheinlich mein ditzi diese nukkis. Die werden aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr hergestellt.
    @ catman: Du meinst wohl die Maxitrainer; die werden ebensowenig weiter hergestellt wie eben die Erwachsensauger von Nürnberg Gummi; ob NUCKI-KÖNIG noch welche hat? Und dann zum günstigen Herstellungspreis?

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    McLovin und Siegi: Ich schlafe eigentlich jede Nacht mit meinem NUK Medic in L. Ich hab irgendwann festgestellt, dass ich Kieferschmerzen bekomme, sobald mein Kopf in einer Lage ist (wie beim Schlafen halt), wo der Schnuller leicht rausfallen kann. Da mein Mund/Gebiss und mein Kopf (psychologisch) den Schnuller nicht loslassen wollen, verkrampft mein Gebiss warhscheinlich, wenn ich einen kleineren drin hab... Der NUK in L liegt perfekt in meinem Gaumen an.

    lg cassi

  12. #12
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Morgen allerseits,

    wat wie?

    Werden garkeine Saugtrainer mehr hergestellt oder wie??? Was ist denn mit dem NUK MEDIC PRO L?? Der MEDIC PRO S wird nicht mehr hergestellt so weit ich weiß.

    Mfg

  13. #13
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Hätte da jemand ne Ahnung? Ich bin momentan etwas verwirrt.

    Warum bin ich immer eigentlich die Person, die als letztes in nem Thread antwortet?

    Mfg

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Original von Eiche-Nuk
    ...

    Warum bin ich immer eigentlich die Person, die als letztes in nem Thread antwortet?

    ...
    *kopfkratz* immer???

    Sorry, das musste einfach sein...

    Also ich weiss nix davon, dass der NUK Medic in S eingestellt wird, aber ich hab auch nur einen davon und brauch auch nicht mehr davon, weil ich den nur aus Neugier mal bestellt hab, er aber zu klein ist...

    lg cassi

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra

    ....

    Also ich weiss nix davon, dass der NUK Medic in S eingestellt wird, aber ich hab auch nur einen davon und brauch auch nicht mehr davon, weil ich den nur aus Neugier mal bestellt hab, er aber zu klein ist...

    lg cassi
    Hi Cassi, dann nimm halt den NUK Medic pro L, da ist das Lutschteil größer als beim Maxitrainer!!

    lg Siegi

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ditzibubi Siegi
    Original von cassandra

    ....

    Also ich weiss nix davon, dass der NUK Medic in S eingestellt wird, aber ich hab auch nur einen davon und brauch auch nicht mehr davon, weil ich den nur aus Neugier mal bestellt hab, er aber zu klein ist...

    lg cassi
    Hi Cassi, dann nimm halt den NUK Medic pro L, da ist das Lutschteil größer als beim Maxitrainer!!

    lg Siegi
    sorry Cassi wenn ich mich da jetzt einmische

    @Ditzi: Cassi schrieb doch dass sie ihn nur aus neugier gekauft hat und sie hat in ihren Beiträgen zuvor auch mehrmals erwähnt das sie die Medic Pro Ls von NUK so gut wie immer zum Schlafen benutzt.
    Desweiteren war vom Maxitrainer in ihren Beiträgen nie die Rede

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sorry ...

    @ Ank:
    Sorry, habe das vergessen und auch nicht mehr nachgeschaut; habe diesen Beitrag nur reingestellt, weil Cassi im letzten Beitrag was vom NUK
    Medic Pro S geschrieben hat, der ihr aber zu klein ist

  18. #18
    Little Bunny
    inaktiv

    Thumbs up

    Also ihr hab ja geschrieben, dass euch der NUK Medic Pro S ein bisschen zu klein ist...
    ...und jetz wollte ich euch fragen, weil ich mir zum 1. Mal ein Schnuller holen will zum probieren, ob der mir als Mädchen eher passt als die anderen.

    Oder soll ich die alle durchprobieren welcher mir am besten passt???

    Gruß Little Bunny

  19. #19
    Schnullernobbi
    inaktiv
    Meine Noten für Schnullis

    SCHNULLER HINWEIS

    Note 6
    NUK Gr. 1 deutlich zu klein
    MAM 0 - 2 Monate deutlich zu klein

    Note 5
    NUK Gr. 2 damit habe ich angefangen - aber jetzt zu klein
    MAM 5 - 20 Monate zu klein

    Note 4
    NUK Gr. 4 ganz OK aber eigentlich ist das Lutschteil für die Größe zu kurz - Schön im MAM-Sauger

    Note 3

    Note 2
    NUK Gr. 3 sind zu Nuckeln OK aber fallen mir beim Schlafen raus
    MAM 16 - 36 Monate Original ist schon toll - aber mit einem MEDIC S oder L - Lutschteil sind sie perfekt (auch schön für die Arbeit weil die Druckstellen am Mund kaum sichtbar sind)

    Note 1
    Lutschteil MEDIC S im NUK Einschlafsauger oder im MAM-Sauger sind toll (MEDIC Original ist mir das Schild zu groß)
    Lutschteil MEDIC L im NUK Beruhigungssauger oder im MAM-Sauger sind toll (MEDIC Original ist mir das Schild zu groß)

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kann mich nur ...

    [quote]Original von ditzibubi Siegi
    Allerdings habe ich die letzten Nächte auch mit den Groß-Nuckis (Erwachsenensauger) geschlafen, die leider nicht mehr hergestellt werden.


    Es gab mal die Kieferformer von NUK. Wahrscheinlich mein ditzi diese nukkis. Die werden aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr hergestellt.

    PS @Marvin

    Nein; es wurden bis 2003 von Nürnberg Gummi richtige Groß-Nuckel hergestellt, wo bei den abgeflachten (ähnlich der Nuk-Form) das Lutschteil noch größer war als bei den NUK Medic Pro L.

Ähnliche Themen

  1. Frage...
    Von Loki im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 12:23
  2. Frage
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.