Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Wo versteckt ihr eure Sachen?

  1. #41
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Euch,

    mein Windelfetisch fing erst an als ich und mein Freund schon jeder eine eigene Wohnung hatten. In meiner Wohnung und in seiner Wohnung lagen die Windeln in einer Schublade im Schlafzimmer. Nun haben wir eine gemeinsame Wohnung und auch hier lagern die Windeln im Schlafzimmer in einer Schublade. Sie werden genau so gelagert wie unsere Unterwäsche. Mein Freund und ich sind uns einig, dass wir die Windeln nicht verstecken werden und wir wollen es auch nicht. Warum auch?
    Bemerken möchte ich noch, dass wir sehr lange schon eine Haushaltshilfe haben, die bei uns 2-3 Mal die Woche kommt. Wir wissen nicht, ob sie unsere Windel-Schublade direkt unter der Unterwäsche-Schublade schon gesehen hat. Es ist uns egal, da wir der Meinung sind, je weniger Wirbel man um eine Sache macht, je weniger fällt es auf. Aber meine benutzten Windeln entsorgen wir doch selbst, so dass unser Haushaltshilfe dieses nicht machen muss.

    Gewindelte Grüße
    Strullerfee

  2. #42
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Also ich verstecke die Sachen in Schukartons unter meinem Bett kurz und bündig

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  3. #43
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sicherste Versteck ist immer in Augenhöhe...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #44
    Jaschu
    inaktiv
    DER ist gut. Aber vermutlich hast Du recht. Denn das Offensichtliche ist den Meisten stets verborgen!!

  5. #45
    teenbaby@sw
    inaktiv
    solange ich meine eigene Wohnung/Zimmer (auser mein zimmer daheim) verstecke ich meine windeln nicht ich hab nen nachttisch wo ich meine windeln creme usw lagere und meine anderen babysachen hab ich in meinem normalen Kleidungsschrank und daheim in sw hab ich sie in meinem Schreibtisch versteckt da hab i ne schublade due groß genug ist um 1 1/2 packete Molicare super
    plus 3 eine 500 g dose penaten und feuchttücher zu verstecken
    grüßle stefan aus Österreich

  6. #46
    dennis
    inaktiv
    Original von cassandra
    Mittlerweile denke ich, wenn Jemand bei mir neugierig sucht und was findet, ist er selbst schuld. So kann ich vom Gefühl her Abstand nehmen und bin nicht so nervös und darum denkt dann keiner was...
    So denke ich auch. Zwar schaue ich schon, dass nichts auffälliges im Zimmer rumliegt, aber wer richtig rumstöbert, findet auch ne ganze Menge. Hey... was solls, schließlich wohne ich in mein Zimmer und kein anderer. Wieso soll ich mich verstellen.

    Gruß
    Dennis

  7. #47
    cassandra
    inaktiv
    Original von dennis
    Original von cassandra
    Mittlerweile denke ich, wenn Jemand bei mir neugierig sucht und was findet, ist er selbst schuld. So kann ich vom Gefühl her Abstand nehmen und bin nicht so nervös und darum denkt dann keiner was...
    So denke ich auch. Zwar schaue ich schon, dass nichts auffälliges im Zimmer rumliegt, aber wer richtig rumstöbert, findet auch ne ganze Menge. Hey... was solls, schließlich wohne ich in mein Zimmer und kein anderer. Wieso soll ich mich verstellen.

    Gruß
    Dennis
    Genau!! Warum für andere verbiegen... halt einfach wegräumen, dass es nicht offensichtlich ist, mehr nicht...

    lg cassi

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meine Windeln und den anderen Stuff, meistens unterm Bett gelagert...
    Hat bis jetzt, auch recht gut geklappt.
    Allerdings, wird mir das jetzt irgendwie zu 'gefährlich'...Möchte mir deswegen, eine Kiste mit Schloss bauen und die im Keller verstecken.

    Grüße Marc

  9. #49
    diaper:in:space
    inaktiv
    Das sehe ich eigentlich genauso. Derjenige wäre wahrscheinlich mehr geschockt als ich, wenn jemand was finden würde. Ich räume die Sachen halt weg, aber wer meinen Schrank öffnet, sieht sie sofort.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  10. #50
    Ronnybaby
    inaktiv

    Vacuum Bag das beste Versteck !

    HAllo Leute

    also so ein Vacuum BAg ist echt klasse
    da die Windeln eh viel Luft in sich haben kann man mit so nem
    Vacuum BAg eine Pack Windel auf ca. 1/3 der Orginalgröße bringen
    und wenn man außen rum um die Windeln noch einen Pulli oder ein
    T-Shirt dann siehts von außen so aus als ob es die Winter/ Sommer Klamotten sind !

    Der Vacuum Bag ist auch vorteilhaft wenn mann auf reisen geht
    ne ganze Packung Tena im Koffer und nimmt kaum Platz weg !

    http://www.kitchen-king.org/vakuum-b...88.html?ref=20

    Gruß Ronnybaby


  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    für alle, die nicht so extrem auf Sicherheit achten möchten (zB Leute mit eigener Wohnung, oder die, die ihr Zimmer selber putzen) hat Aldi Sued grade etwas nettes im Angebot: http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...08-09-04-16-47 Das sind so spezielle Beutel, die wie eine Bettschublade genutzt werden können. Ich hab mir direkt mal 2 Packungen davon geholt...
    LG Nukki

  12. #52
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schreck am Versteck

    Also ich habe zwar meine eigene Wohnung, da meine Freundin aber nichts von meiner Vorliebe weiß, muß auch ich meinen Kram verstecken.
    Ich mache das seit einigen Jahren in meiner Küche. Seit einer Renovierungsaktion in der Küche, beir der ich mein Versteck zeitweise auslagern mußte, habe ich auch ein paar kleinteile wie Strumpfhosen und Mullwindeln unter einem ungenutzten Hohlraum unterhalb des Herdes untergebracht. Hier ist nur eine Blende vorgeklemmt. Da es so schön praktisch ist und ich an die Sachen schneller komme als an die im Hauptversteck, beließ ich die Teile auch bach der Renovierung dort. Das sollte mir heute fast zum Verhängnis werden:

    Beim letzten Zugang an dieses Versteck wr ich wohl etwas unvorsichtig beim wieder einräumen. Meine Freundin saugte in der Küche Staub und bückte sich mit einmal vorm Herd. Sie griff unterhalb der Blende nach einem weißen Faden, der wohl nicht im Staubsauger verschwinden wollte. Sie konnte ihn auch nicht packen, riß kurz daran und zum Glück riss der Faden ab. Mein Herz stockte, denn ich wußte, was das für eine Faden war und wo er herkam: Es war ein Faden einer Mullwindel. Nicht auszudenken was gescheen wäre, wenn der Faden nicht gerissen wäre!
    Als sie aus dem Zimmer war kontrollierte ich erst mal, ob noch mehr zu sehen war und Tatsächlich guckten noch mehr Fäden heraus, die ich schleunigst abschnitt, um bei Nächster Gelegenheit das Versteck zu öffnen und die Windeln weiter nach hinten zu schieben.

    Gruß

    WSTF 2000
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  13. #53
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Schreck am Versteck

    Original von wstf2000
    Also ich habe zwar meine eigene Wohnung, da meine Freundin aber nichts von meiner Vorliebe weiß, muß auch ich meinen Kram verstecken.
    Und wenn´s dann bei Entdeckung aus ist, liegt´s am Verheimlichen bzw. Lügen und nicht per se an der weiblichen Intoleranz.

    LG Jasmina

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Versteck

    Hi,
    als ich noch Zuhause gewohnt habe, habe ich meine Windeln anfangs im Kleiderschrank versteck, in einem kleinen Kinder-Koffer. Der Stand unter meinen Klamotten in der Ecke und war für jedermann uninteressant. Irgendwann hat der nicht mehr gereicht, da habe ich meinen Schrank ein wenig umgeräumt und die Windeln in eine lila Kiste gepackt und ein laken darüber gelegt und an den Seiten festgesteckt. Da drauf hab ich dann Zeugs wie Casettenrekorder, Spiele...gepackt.
    Irgedwann hat das auch nicht mehr gereicht. Ich habe auf eines meiner Bücherregale zurückgegriffen, die Bücher nach vorn gezogen und immer je 3 Windeln dahintergesteckt und die Bücher wieder so weit wie möglich nach hinten geschoben. Dann noch ein wenig Lesefutter oben auf die Bücher legen und man hat's nicht gesehen. Hart war's als mal eine Freundin ein Buch da raus gezogen hat - sie hat nichts gemerkt, Gott sei dank. Sonst hat sich aber niemand für die Bücher dort interessiert und ich konnte so 10 bis 12 Windeln ein Versteck bieten.

Ähnliche Themen

  1. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 11.08.2023, 19:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  3. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von sun_fun im Forum Windelforum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.