Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wo versteckt ihr eure Sachen?

  1. #1
    Schlafi
    inaktiv

    Wo versteckt ihr eure Sachen?

    ---

  2. #2
    poseidon
    inaktiv
    Also zuerst habe ich in meiner Kindheit vorgeschoben, dass ich die windeln für meine Kuscheltiere Bräuchte. Also Habe ich mir immer welche von befreundeten Eltern die Kinder in Windeln hatten, schänken lassen und diese den Kuscheltieren angezogen.
    Bis meine Eltern heraus gefunden hatten, das ich diese selber anziehe.
    Bis ich 8 Jahre war brauchte ich diese nicht verstecken.

    Dann habe ich herausgefunden, dass die untere leiste an meinem Schrank nur mit Magneten befestigt war und ich den Hohlraum als Versteck benutzte.
    Später Kamen noch zwei verschließbare Kinder-Mickimouse Koffer dazu, die ich auf dem Gerümpeldachboden stehen hatte.

    Dann Fand ich eine große, abschließbare Truhe, und einen großen Überseekoffer meiner Großeltern auf dem Dachboden.
    Ich war 14 und habe zu der Zeit eh meine Möbel nicht mehr leiden Können, habe diese dann rausgeschmissen. Und erstmal beide Koffer als normale Schränke Benutzt und nach und nach, in Windelverstecke umfunktioniert.
    So dass keiner auf die Idee kam das da was anderes außer Klamotten und brauchbares Gerümpel drin war.

    Der große Koffer beleitet mich bis heute.

    Jetzt wohne ich, seit neustem, in einer WG und ich habe einen Beistelltisch von IKEA
    unter den Zwei Rollcontainer gehören.
    In Denen Habe ich zwei Abschließbare Seesäcke und noch wie gesagt den abschließbaren Koffer meiner Großeltern.

    Ein Freund von mir hat Ihn letztlich in der Hand gehabt und mich gefragt ob ich den an Ihn verkaufen wolle und was denn da drin sei. Mit einem leichten innerlichen Huch sagte ich dann: „Wie bei Pulp Fiktion! Das goldene Leuchten“

    Tipp: Man Könnte sich Große Lautsprecher Boxen Bauen, zur Hälfte Attrappen, mit Türen.
    Oder eine doppelte Schrankwand.

    Man könnte aber auch den Kuscheltier Trick noch mal versuchen. ;-) )

    LG Poseidon.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Mein Kram (nur Windeln) sind einfach im Kleiderschrank. Bisher ist auch noch keiner meiner Gäste auf die Idee gekommen, in meinen Sachen rumzukramen. Meine Süße weiß ja sowieso Bescheid und bedient sich selbst on Zeit zu Zeit dort :-)

    Früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich eine große Alu-Werkzeugkiste, die man mit einem Vorhängeschloss verschließen kann. Da habe ich dann alles drin verstaut, die Kiste habe ich im Bettkasten verstaut. Das ging jahrelang problemlos, hat auch zum Glück nie jemand danach gefragt.

    Tschüss,
    El.

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich hab die Windeln im Schrank und das Zimmer sperr ich immer zu wenn ich nicht da bin.

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich lagerne meine Windeln und AB-sachen normal im Kleiderschrank. Freunde sowie meine Eltern haben noch nie hineingeschaut. Mir wäre es auch nicht peinlich, wenn die meinen Schrank öffnen würden.

    Gruß
    Dennis

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.265
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevors meine Familie wusste war das ganze in einem Schlecker-Karton (einer unter 4en) unterm Bett.

    Heute ist das ganze in einem Schrank, jeder weiß dass es da ist und gut. (Also Familie und ausgewählte Bekannte)

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Hallo,

    bei mir verteilt es sich in der ganzen Wohnung.

    Unterm Bett hab ich ne Rollkiste mit mehreren AC-Sachen ( Nuckis u Fläschchen, Strumpfhose, Röckchen, Bodies und meine AC-Strampler...).

    Im Kleiderschrank hab ich in einer grossen Stoffbox mit Reissverschluss meine Windeln und Einlagen, die sofort greifbar sind.

    Unter der Stoffbox ist ein schmaler Karton mit den restl. Tenaproben.

    Auf dem Schrank hab ich einen grossen Karton mit den anderen Windeln (halt noch mehr Vorrat) und den Verpackungen meiner verschiedenen Windeln, weil ich mich nicht davon trennen kann.

    Im Wohnzimmer im Schreibtisch hab ich hinter der Tür meine am häufigsten gebrauchten Nuckis für den Tag und mein Fläschchen und meine selbstgebaute Schnullerkette.

    Und im Nachtschrank im Schlafzimmer hab ich die NUK Medic in L für die Nacht.

    So, das wars... Meine Latzi ist ganz normal bei meinen anderen Jeans und mein Strampler auch.

    lg cassi

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Sachen in einem ausrangierten Kühlschrank im Keller eingelagert. Dieser sieht so aus als ob er entsorgt werden müsste. Kommt niemand drauf, außerdem ist der Keller abgesperrt.

    Grüße

  9. #9
    Larve
    inaktiv
    also ich verstecke nichts ... habe meine eigene wohnung

    da hängt der strampler im kleiderschrank und alles andere ist in schubladen normal eingelagert ...

    wie kann man etwas verstecken wenn man seine eigne wohung hat ?

  10. #10
    littleone
    inaktiv
    Original von Larve
    also ich verstecke nichts ... habe meine eigene wohnung

    da hängt der strampler im kleiderschrank und alles andere ist in schubladen normal eingelagert ...

    wie kann man etwas verstecken wenn man seine eigne wohung hat ?
    na, was wenn mal besuch kommt? ;-)

  11. #11
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  12. #12
    Larve
    inaktiv
    was hat euer besuch an und in euren schränken verloren ??

  13. #13
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Original von Larve
    was hat euer besuch an und in euren schränken verloren ??
    Kommt vor!!

    Ist mir schon mal passiert, hatte aber Glück gehabt.

    Meine beste Freundin wusste damals noch nichts von meiner Windelleidenschaft und hat auf meine Kinder aufgepasst. Gerade an dem Tag hatte sich mein Sohn im Kindergarten den Bauch angemalt. Ich musste weg und als ich wiederkam, erzählte sie mir ganz unschuldig, sie hätte den Bauch mit nem Waschlappen geschrubbt.

    Mir wurde ganz heiss und kalt, denn in dem Schrank, wo sie gesucht hatte, waren auch meine Windeln drin. Zum Glück hatte sie zuerst in dem anderen Teil des 2. teiligen Schranks gesucht und wurde fündig. (ist ein Schrank mit Schiebetür)

    Zu meiner Freundin: Wir haben eigentlich keine Geheimnisse und sie meinte es nur gut. Also...kann alles passieren...zum Glück hab ich es ihr irgendwann danach mal erzählt und sie findet es ok.

    lg cassi

  15. #15
    cat
    inaktiv
    Original von Schlafi
    Was weiß ich!

    Ein paar Fallbeispiele:

    - Kumpel kommt vorbei, Wohnungsbesitzer geht in Küche und holt Getränke, Kumpel öffnet während dieser Zeit Kleiderschrank aus Langweile und entdeckt Strampler = schlecht

    - Mutter kommt vorbei und bringt frisch gewaschene Klamotten und will sie direkt in den Kleiderschrank hängen, Wohnungsbesitzer kann sie nicht davon abhalten, Mutter entdeckt Strampler = schlecht

    Ich weiß, das ist eigentlich total abwegig und albern, aber kann alles passieren!!!
    diejenigen müssens ja nicht anziehen. Also wenns jemand nicht schluckt soll er sich halt verziehen. Also mir ist das egal. Das einzige was ich mache, ist das ich das ab/dl zeugs aus der Arbeit raushalte.

    Achja, verstecken tu ich nichts.

  16. #16
    pamper-me
    inaktiv
    hallo alle zusammen!

    In meiner 1. Wohnung hatte ich die Windeln, Nukis und Fläschen auch in bunten kleinen Kartons verpackt.....hatte einige davon mit allgemeinem Karm..aber halt einige mit dem brisanten Inhalt. Da wäre so schnell keiner drangegangen.

    Nachdem ich es dann meinen Freund gebeichtet habe wollte ich was richtig schönes für meinen Windel-Kram. Da ich einige Ikea Ivar-Regale habe hatte ich gesehen das es dazu die passenden Holz-Boxen gibt...die passen perfekt unter die Regale. Waren auch schön Groß...ca 80 x 45 cm.

    In der jetztigen Wohnung hab ich im Schlafzimmer die Box jetzt stehen....haben ne perfekte nische dafür....haben nur mit Schnieren ein Regalbrett drüber gemacht als Deckel....meine Windeltrue. Ok versteckt ist sie nicht wirklich..aber sie steht da fast zu offensichtlich da als das man sonstwas vermuten könnte.

    Und Besucher kommen halt nicht allein ins Schlafzimmer...haben sie ja auch sonst nicht viel zu suchen.Und wenn dann steht da sowieso meine große Sporttasche drauf das die nicht so auffällig ist. Und allein bleibt keiner so in der Wohnung..haben ja noch keine Kinder die zu betreuen wären...sonst muss ich mir was neues suchen.

    Jetzt bin ich aber weiterhin gespannt was es sonst noch für nette Verstecke gibt.

    Gruß Mel

  17. #17
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine Windeln in nem Karton versteckt und den gaaaaaaaanz nach hinten unters bett geschoben... meine liebsten Nuckis, meine Spieluhr, Rassel und meine strampler plus Bodys hab ich alle im Bett... meine Fläschchen und meine restlichen Nuckis sind in einer weiteren kiste unterm bett... So Crem-Kram oder feuchttücher stehen bei mir offen im Zimmer...


    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    also, da ich vom Elternhaus, in eine Wohnung mit meiner ex und dann alleine umgezogen bin, gabs 3 verschiedene Verstecke.

    Zu Anfang hatte ich nur wenige zu Hause, immer nur Proben, die waren zusammen mit ein paar anderen brisanten Dinge in meinem Lautsprecher versteckt. Die waren selber gebaut und daher doch recht groß, immer fein den Bass rausgeschraubt, das was ich brauchte raus und ggf nachher wieder rein und gut.

    Dann später, wars zu Anfang auch geheim, aber habe da auch nur mal hier und da eine Probe gehabt, die dann einfah in einer Reisetasche war, aber recht schnell habe ich es ihr gesagt, naja, da gings dann, bis sie kurz drauf ihre menung änderte und sagte, ich sollte es doch bitte lassen, sie findet es wiederlich....
    Habe dann "zugestimmt" und dann bei Eb.. sehr günstig mal ein Paket gekauft....nur wohin damit?
    Die Küche ging mit den Schränken über Eck, und die eine Zeile war nicht ganz bis an die Wand, so dass eine offene Stelle da war, so Getränkekästen usw standen, so konnte ich hinter die andere Zeile greifen und da so einiges verstauen, immer max 4 Windeln hochkant und dann durchschieben und immer so weiter, bis der Arnm zu kurz wurde. Das ging so ganz gut.

    SO, und nun, ich wohne alleine, habe ne Dachgeschosswohnung, und die Seitenwände sind etwas "vorgezogen" heißt, dass der Raum dahinter noch weitergehen würde, aber das Dach dann zu niedrig werden würde.
    Aber in den Wänden sind kleine Türen drinne, so dass man in die "versteckten Räume" rein kann.
    Tja, da lagert eine Menge, sei es Kartons von Elektrogeräten, Werkzeugkisten, Bohrmasschine usw, und natürlich nun auch ein paar andere Kartons, ich glaube da sind im Moment so knapp 4 Kartons mit Windeln, aber nicht mehr alle voll.... aber Platz ist da genug.
    Und ein kleines "Lager" habe ich in nem Schrank im Schlafzimmer, aber da steht im moment mein altes abgebautes Bett vor, so dass da keiner ran kommt.
    Wenn das weg ist, denke ich wird das Lager wohl aufgelöst.
    Die restlichen brisaten Teile, kein Windelkram, liegt in einer Kiste u nterm Bett, die darf gerne von meiner Freundin "gefunden" werden.

    So, das war dann mein Beitrag.

    Viele Grüße!!

  19. #19
    Schlafi
    inaktiv
    ---

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lagere meine Windeln im schrank (meine eltern wissen von der leidenschaft)
    habe dafür meine obere hältfe vom schrank ausgeräumt und woanders verstaut . nur amanfang habe ich die windeln im bettkasten versteckt.

Ähnliche Themen

  1. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 11.08.2023, 19:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  3. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von sun_fun im Forum Windelforum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.