Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Frage an die windeltragenden Frauen - es geht um Tampons ;)

  1. #21
    cassandra
    inaktiv
    Original von Pampers-Engel
    Ok ja, das mit den Gewebsbrocken... da haste Recht. Daran habsch gar nicht gedacht... aber ich mag mich selbst gar nicht wenn ich meine tage so stark habe bzw. fühl ich mich dann selbst unwohl in meiner Haut... weißte wie?

    ...
    Jep *lächel* das kenn ich auch. Dann hab ich auch leichte Unterleibsschmerzen. Aber irgendwie finde ich Windeln dann tröstlich. Aber eigentlich zieh ich ja Windeln nicht an, weil ich das gerade möchte, sondern weil mein Papaschatz mir sagt, ich soll welche anziehen. Und dem ist es "egal", ob ich gerade Lust hab, weil ich eigentlich so gut wie immer Lust auf Windeln hab. Und selbst wenn ich gerade wirklich wirklich wirklich keinen Bock auf ne Windel hab, gibt es den Kick, wenn ich dann eine anziehen muss (Fernbeziehung *seufz*) und dann mag ich es halt doch dann... Kompliziert, oder ? *smile*

    Und nachts darf und soll und muss ich eh in den letzten Wochen immer eine Windel anziehen...

    lg cassi

  2. #22
    Pampers-Engel
    inaktiv
    Original von cassandra

    Jep *lächel* das kenn ich auch. Dann hab ich auch leichte Unterleibsschmerzen. Aber irgendwie finde ich Windeln dann tröstlich. Aber eigentlich zieh ich ja Windeln nicht an, weil ich das gerade möchte, sondern weil mein Papaschatz mir sagt, ich soll welche anziehen. Und dem ist es "egal", ob ich gerade Lust hab, weil ich eigentlich so gut wie immer Lust auf Windeln hab. Und selbst wenn ich gerade wirklich wirklich wirklich keinen Bock auf ne Windel hab, gibt es den Kick, wenn ich dann eine anziehen muss (Fernbeziehung *seufz*) und dann mag ich es halt doch dann... Kompliziert, oder ? *smile*

    Und nachts darf und soll und muss ich eh in den letzten Wochen immer eine Windel anziehen...

    lg cassi
    Ich habe leider nicht nur leichte Unterleibsschmerzen, ich bin auch dann meist nicht besonders gut drauf... und alles nervt mich... und hör auf mit Fernbeziehung...

    Ich bin gerade mal wieder voll im Zweifel an allem... zur Zeit seh ich meinen Schatz recht oft, doch irgendwie ... ach keine Ahnung ... weiß ich selber nicht, was wir besser machen können... so ist unser Dienst nunmal und wir haben leider das Problem dagegen nichts tun zu können...

    Und vorallem hat er ab Freitag 2 Wochen Urlaub... d.h. ich bin in FFM und er ist zuhause... super, häng ich dort 2 Wochen allein rum !!! Ach irgendwie nervt das mich gerade tierisch...

    Und ja, ich bin wieder kurz davor meine Tage zu bekommen ... ach menno...

  3. #23
    cassandra
    inaktiv
    Original von Pampers-Engel

    Ich habe leider nicht nur leichte Unterleibsschmerzen, ich bin auch dann meist nicht besonders gut drauf... und alles nervt mich... und hör auf mit Fernbeziehung...

    Ich bin gerade mal wieder voll im Zweifel an allem... zur Zeit seh ich meinen Schatz recht oft, doch irgendwie ... ach keine Ahnung ... weiß ich selber nicht, was wir besser machen können... so ist unser Dienst nunmal und wir haben leider das Problem dagegen nichts tun zu können...

    Und vorallem hat er ab Freitag 2 Wochen Urlaub... d.h. ich bin in FFM und er ist zuhause... super, häng ich dort 2 Wochen allein rum !!! Ach irgendwie nervt das mich gerade tierisch...

    Und ja, ich bin wieder kurz davor meine Tage zu bekommen ... ach menno...
    Das tut mir leid für dich! Kopf hoch, es wird wieder besser.

    Wenn ich meine Tage bekomme, dann nervt mich auch vieles viel mehr und ich bin echt zickig. Zum Glück mögen wir beide Spanking, da hat er mich dann doch bisschen besser im Griff - und mir gehts "danach" wieder etwas besser.

    Was ist FFM? *dummfrag*

    lg cassi

  4. #24
    Alessia
    inaktiv
    ffm is glaub frankfurt am main denke ich sonst wüsste ich auch nicht was es sein könnte ;D

  5. #25
    wetypd
    inaktiv
    Da ich zufällig aus der Kante komme: Jop, FFM = Frankfurt am main.

    Gute besserung

    Wolf

  6. #26
    Pampers-Engel
    inaktiv
    Ja FFM ist Frankfurt am Main... Sorry... bin zur Zeit immer so schnell mitn schreiben und denk dann nicht dran, dass der ein oder andere meine Abkürzungen nicht kennt Sorryyyyy...

    Naja mein Sonnenschein und mich verbindet u.a. auch diese leidenschaft, durch ihn bin ich ja erst drauf gekommen... aber irgendwie binsch dann doch sehr zickig und extrem Liebebedürftig...

  7. #27
    Frank Pampers
    inaktiv
    Fachlich kann und will ich als männliches Wesen nichts zu dieser Diskusion beitragen. Dennoch fand und finde ich diese Diskussion sehr interessant, da ich bis dato die häufige Ablehnung von Windeln durch weibliche Wesen darauf zurück geführt habe, dass Mädchen ja des öfteren eh etwas Windelähnliches nutzen müssen...

    Daher für das Wiederlegen dieser Einschätzung von mir

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen - Männer mit Schnuller?
    Von nuckeltraum im Forum Nuckelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 16:06
  2. Ich hab´s ihr gesagt ! Frage an die Frauen
    Von Newbie im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 16:57
  3. Eine Frage (nicht nur) an die Frauen
    Von Matthias im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:37
  4. Frage an die Frauen im Forum
    Von platinum1982 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.