Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Attends 10 SuperPlus Slip REGULAR

  1. #1
    tastaturrolle
    inaktiv

    Attends 10 SuperPlus Slip REGULAR

    Hat die im Topic genannte Windel immer noch das selbe Aussehen, wie hier auf diesem Bild?


    (http://www.airoliver.de/save/index.p...roduct=0787684)

  2. #2
    tbchrissi
    inaktiv
    Ja, nur die klebestreifen sind am Rand ein wenig anders, aber nur vom Aussehen....

  3. #3
    pamper-me
    inaktiv
    Hallo

    Also vom Aussehen auf den Bildern kann ich keinen Unterschied ausmachen. Meine die ich hier habe sehen noch genauso aus.

    Sollen die Regular eigendlich beibehalten werden? Hatte als die S-Form rausgekommen ist mal gehört das die eingestellt werden sollen.
    Weiß jemand da was genaueres?

    Gruß Mel

  4. #4
    Foxhund
    inaktiv
    Original von pamper-me

    Sollen die Regular eigendlich beibehalten werden? Hatte als die S-Form rausgekommen ist mal gehört das die eingestellt werden sollen.
    Weiß jemand da was genaueres?

    Gruß Mel
    Das hoffe ich nicht. Die können doch nicht die Produktion meiner Lieblingswindel einstellen.

    Die sehen noch fast genau so aus wie auf dem Bild nur das die Klebestreifen jetzt Blau sind. Ich würde mir noch ein paar in der Saugstärke 9 bestellen die ist dann nicht so dick und man kann sie gut unter einer normalen Jeans verstecken

  5. #5
    pamper-me
    inaktiv
    Hallo Fox

    Jep das wär echt schade die abzusetzen. Hab auch einige 9er und 10er da....die neue S-Form gefällt mir garnicht. Die extra Klett Dinger an den Seiten scheuerten recht schnell und durch die schmalen Seitenteile fehlt mir das typische Windelfeeling. Ok für die Inkos ist das wohl besser weil die dadurch weniger auffallen.
    Wär aber mal interessant zu wissen welche von uns Fetischisten die S- Form oder die Regular bevorzugen.
    Ich für meinen Teil bevorzuge definitiv die alten Regular.

    Gruß Mel

  6. #6
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pamper-me
    Wär aber mal interessant zu wissen welche von uns Fetischisten die S- Form oder die Regular bevorzugen.
    Ich für meinen Teil bevorzuge definitiv die alten Regular.

    Gruß Mel

    Also ich mag beides.... Die S-Form find ich toll, weil die nicht so auffällt... Die Regular mag ich, weil die schön weich ist und gut saugt...


    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  7. #7
    Foxhund
    inaktiv
    @pamper-me wegen der frage, welche ich nun lieber habe?

    Die "alten" Attends 9/10 Slip REGULAR. Hab schon alle Produckte von Attends getestet.

    - Die S-Form mark vielleicht für einen Inko. gut sein, weil man sie weniger sieht doch bei mir ging der Klettverschluss schnell wieder auf
    - Die Special Care finde ich ist keine Windel. Mark zwar so aus sehen fühlt sich aber nicht so an. Obwohl man bei ihr echt in der Nacht keine angst haben muss.
    -Die Pull-Ons sind mal witzig zum AC spielen. Sind aber halt keine Windeln.

  8. #8
    tenalover
    inaktiv
    Original von Foxhund
    - Die Special Care finde ich ist keine Windel. Mark zwar so aus sehen fühlt sich aber nicht so an. Obwohl man bei ihr echt in der Nacht keine angst haben muss.
    Von wegen...sind bei mir letzt Nacht richtig mies ausgelaufen!!

    Die sind der letzte Mist, sitzen nicht gut
    -hintern über den oberen Klebestreiben flattert die Folie herum
    - die unteren Klebestreifen sind zu weit unten und die Windel ist daher eng an den Beinen
    -vorne ist zu wenig Saugmaterial

    Allgemein mag ich die Attends nicht, die Regular 10 saugt zu wenig und die "S" ist keine richtige Windelhose...

    Also ich kaufe die Marke nicht wieder

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich habe mir im Juli welche gekauft, die sehen noch so aus wie auf dem Foto. Allerdings bilde ich mir ein das sie nicht mehr so gut saugen wie früher oder bin ich von den ID Slips inzwischen zu sehr verwöhnt...

  10. #10
    pampers
    inaktiv
    hallo habe mal eine frage zu den regular 10 medium:

    mir ist seit zwei packungen aufgefallen, das der linke seitenflügel kürzer ist als der rechte.

    hat jemand das gleiche beobachtet? hoffe es ist nur ein produktionsfehler...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pampers schrieb:
    > mir ist seit zwei packungen aufgefallen, das der linke seitenflügel kürzer ist als der rechte.
    > hat jemand das gleiche beobachtet? hoffe es ist nur ein produktionsfehler...

    Ich hatte mehrere male ein Einzelstück in der Tüte, bei dem die Beschriftung nicht
    in der Mitte war. Wenn man sich auf die Markierung verlässt, ist beim Schließen des
    zweiten Klebestreifen das Saugpolster nicht in der Mitte.
    Das ist jetzt nicht weltweit dramatisch, aber ein wenig störend, weil ich das Aussehen
    auch wichtig finde:-)


    Gruß Jorgen

  12. #12
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Apothekerin hat mir am 12.11.2008 ein riesiges Probepaket von Attends Windeln hoher Saugstärke bestellt. Bei der telefonischen Bestellung war ich dabei.
    Die Attends-Mitarbeiterin sagte, das es
    ab dem 01.12.08 die Slips Regular in einer neuen Form geben wird.
    Soll heissen, ab diesen Termin kommen sie in die Auslieferung. Daher könne Sie der Apotheke leider auch keine Slips Regular mehr als Probe senden. Was an den Slips neu ist, konnte oder wollte die Mitarbeiterin aber nicht sagen.
    Auch das gesendete Riesen-Probepaket der Attends Windeln enthielt alle Windeln der hohen Saugstärke in allen Größen. Nur eben die Regular Slips waren nicht dabei.

    Jedenfalls ist mit meiner Apotheke abgesprochen, dass für mich am 01.12.08 noch einmal eine Probe bei Attends bestellt wird. Dann aber die Regular Splips. Bin selber gespannt, wie diese dann sind.

    Gruß
    Strullerfee

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :/

    Kann eigentlich nur schlechter werden. Hab grad eine 10M Regular an, tolle Windel.

  14. #14
    Alessia
    inaktiv
    ich hoffe das die nun endlich mal etwas mehr watte? (oder was is das zwischen den superabsorbern)? tuhen damit die dicker wird
    weil sonst wenn sie so voll is wird sie leicht matschig :/
    aber sonst bin ich voll zufrieden damit

    deswegn meinte mein apotheker heute auch noch so zu mir:
    ohh wieder einer der noch schnell ein paar pakete von den bald "nicht mehr aktuellen" attends bunkern will xD
    ich musste lachn und fragte ihn wieso und auch er meinte das mit dem das bis weihnachtn die "neuen attends" in den umlauf kommen die sollen angeblich etwas dicker und saugfähiger sein und laut ihm sollen sie das design der aktuellen special care oder s form? also so das fast alles weiß is auf der windel nur hintn am arsch ganz dick die bezeichnung der windel steht mehr konnte er mir leider auch noch nicht sagen
    ich hoffe sehr das seine aussagen stimmen

  15. #15
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pamper-me
    Hallo

    Also vom Aussehen auf den Bildern kann ich keinen Unterschied ausmachen. Meine die ich hier habe sehen noch genauso aus.

    Sollen die Regular eigendlich beibehalten werden? Hatte als die S-Form rausgekommen ist mal gehört das die eingestellt werden sollen.
    Weiß jemand da was genaueres?

    Gruß Mel
    Attends wollte eigentlich mit der S-Form die REGULAR ablösen, aber haben es nicht gemacht. Gab sehr viele Beschweren und so läuft sie einfach nebenher. Attends vertreibt im Hauptgeschäft die S-Form, aber Regular ist immernoch im Bestand.

    lg karl_nuckl

  16. #16
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, ohne die alte Attends kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen.. Ich meine als ich meine ersten 1994 in die Finger bekam war ich schon sehr angetan davon. Die Meinungen über die S Form gehen eigentlich weit auseinander. Das einzige was man verbessern könnte find ich wär die Saufstärke, also etwas dicker als bisher.

  17. #17
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersfuchs
    Hmm, ohne die alte Attends kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen.. Ich meine als ich meine ersten 1994 in die Finger bekam war ich schon sehr angetan davon. Die Meinungen über die S Form gehen eigentlich weit auseinander. Das einzige was man verbessern könnte find ich wär die Saufstärke, also etwas dicker als bisher.
    Meine erste "große" Windel war auch eine Attend REGULAR. Dann kam die S-Form und ich habe sie halt mal ausprobiert. Anfangs war ich nicht sonderlich begeistert. Doch je länger ich die S-Form trug um so besser gefiehl sie mir und die kleinen Macken - lief öfters beim ersten Einnässen aus - waren nach öfterem Anlegen als Wickelfehler zu entlarven. Mittlerweiel ist die S-Form meine absolute No. 1!!! und nicht mehr weg zu denken. Die Regular verirrt sich nur noch selten in meinen Windelvorrat.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass DICKE nicht mit Saugstärke gleich zusetzten ist.

    lg karl_nuckl

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte mir grad auch mal wieder ein Packet Regular 10 geholt, und bin grad total angetan, und jetzt muss ich sowas lesen. Vor längerem hatte ich mal ne Special Care, und war gar nicht begeistet,...
    naja gucken wir mal was bei rauskommt, hoffentlich nix schlechtes.


    Edit/PS:
    Saufstärke
    Zufall oder Absicht? *G*

  19. #19
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass die Attends Regular nicht "verschlimmbessert" wird. Sonst fällt für mich eine schöne Alternative zu Abri X plus und Tena maxi weg... Naja, die S-Form bleibt ja offensichtlich erhalten, die ist mein Favorit für tagsüber.
    lg,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  20. #20
    Bärli
    inaktiv
    Huhu

    Sehr schön wäre es ja, wenn Attends der Regular den Saugkörper der S-Form verpassen würde ... aber das ist leider Wunschdenken.

    Die S-Form hat einen 3-Schicht-Saugkern, die Regular hat nur 2 Schichten, deshalb nimmt die S-Form im Schritt mehr auf obwohl sie schmäler ist. Hätte die Regular auch den gleichen Saugkern, wäre sie ein echtes Saugwunder.

    Ich will ja niemandem die Laune verderben, aber soviel ich weiss soll die neue eine Textiloberfläche haben.

    Gewindelte Grüsse

    Bärli

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Attends Slip Regular
    Von Peterchen im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 09:07
  2. Attends Slip Regular Plus SpezialCare
    Von derrick sub im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2020, 20:16
  3. Attends Slip REGULAR 10 plus
    Von moli men im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 09:02
  4. Attends Slip regular plus m10
    Von Windas im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 13:23
  5. Attends Slip Regular
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.