Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: mals aus Interesse gefragt, weil grad gefunden...

  1. #21
    cassandra
    inaktiv
    Original von catman
    ...

    Aber Verschnitt wird entweder in den werksverkauf zu schleuderpreisen gegeben, falls ein werksverkauf vorhanden ist, oder weggeschmissen.
    Hmmm wegschmeissen wär aber dann Verschwendung *find* Ist ja nich so schlimm wie eine Windel, wo die Füllung rauskommt oder so...

    lg cassi

  2. #22
    Winjamin
    inaktiv
    Stichwort Quelle: Die haben schon lange Inkoprodukte einschl. Windeln im Programm. Kann mich noch gut dran erinnern, als Kind im dicken Quelle-Katalog verschämt diese Seiten angeschaut habe.

    Gruß
    Winjamin

  3. #23
    windelnass
    inaktiv

    Quelle Inko- Produkte

    Original von Winjamin
    Stichwort Quelle: Die haben schon lange Inkoprodukte einschl. Windeln im Programm. Kann mich noch gut dran erinnern, als Kind im dicken Quelle-Katalog verschämt diese Seiten angeschaut habe.

    Gruß
    Winjamin
    Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern: Die hatten immer unter der Rubrik "Hygieneartikel" Knöpfwindelhosen und Einweg- Slips, ich meine sogar die Certina- Windeln- Übrigens: Im Katalog gibt es diese Rubrik schon lange nicht mehr, online sehr wohl.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Quelle Inko- Produkte

    Original von windelnass
    Original von Winjamin
    Stichwort Quelle: Die haben schon lange Inkoprodukte einschl. Windeln im Programm. Kann mich noch gut dran erinnern, als Kind im dicken Quelle-Katalog verschämt diese Seiten angeschaut habe.

    Gruß
    Winjamin
    Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern: Die hatten immer unter der Rubrik "Hygieneartikel" Knöpfwindelhosen und Einweg- Slips, ich meine sogar die Certina- Windeln- Übrigens: Im Katalog gibt es diese Rubrik schon lange nicht mehr, online sehr wohl.
    Hallo, darann kan ich mich auch erinnern. Ich habe mir die Seiten auch immer ganz genau angeschaut als kleiner Junge. Meine Oma hat dann die letzten Jahre immer Sonder Kataloge von Quelle bekommen wo die Inkontinenzprodukte wieder drin waren. Vieleicht schicken sie diese nur an Älter Kunden.
    Hat die Windeln von Quelle schon jemand probiert? Interesant finde ich auch die PVC - Inkontinenzhose für Damen und Herren BNr. 0488893L mit den Breiten Gummibändern. Eine solche habe ich einmal von einer Windelmami angezogen bekommen und sie war echt super bequem und super dicht.

    LG Wolfgang

    P.S: sollte jemadn Rechtschreibfehler finden darf er oder sie diese gerne behalten ;-)

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Quelle Inkohose

    Hallo Wolfgang,

    die von dir angesprochene Hose ist eine Suprima 1217/18 - je nach dem ob aus PVC oder PU, der Schnitt ist gleich, nur die PU Hose (1217) hält fast ewig. Ich benutze die 1217 schon lange ist super bequem und dicht und hält, was sie verspricht, für mindestens 2 Jahre.

    Empfehlung - vor Kauf Preise vergleichen - einige Sani Häuser haben Mondpreise.

    Machs gut

    Compu

  6. #26
    jdiaperdy
    inaktiv
    Hallo!

    Die hier gezeigten Windeln bei Quelle sind ID-Slips, habe sie selber eine ganze zeitlang tragen müssen (inko).

    Bei den nachgefragten "Sentina Inko Slip" kann ich euch mitteilen, das die z.Zt. nur in Österreich (auch CZ) bei Lohmann & Rauscher zu beziehen sind. Ansonsten nur über 3-2-1-meins.

    Sollen aber noch auf den deutschen Markt kommen, bisher nur über Lohmann & Rauscher zu beziehen.

    Die "Sentina Inko Slip" hat nichts mit dem bei Quelle gezeigten Windeln zu tun.

    MfG jdiaperdy

  7. #27
    cassandra
    inaktiv
    Original von jdiaperdy
    Hallo!

    Die hier gezeigten Windeln bei Quelle sind ID-Slips, habe sie selber eine ganze zeitlang tragen müssen (inko).

    ...
    Wenn das wirklich ID-Slips sind bei Quelle, dann sind sie rund 6 Euro teurer als bei save. Dazu kommt noch das Porto von 5,99 Euro.

    Hmm schade, dachte, man könnte bisschen was sparen...

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. grad gefunden ;-)
    Von Michaela im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 18:16
  2. von der Nachbarin gefragt.
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 17:25
  3. Hab ich grad im eBay gefunden!!!
    Von widdermaus im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.