Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Windelkauf

  1. #1
    Sir Yoshi
    inaktiv

    Arrow Frage zu Windelkauf

    Hi,

    ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Mich würde einmal interessieren wie ihr eure Windeln kauft. Bestell ihr sie euch übers Internet oder habt ihr keine Probleme in den Laden zu gehen und sie dort zu kaufen? wenn ja wo? Bei mir ist das etwas schwierig ich wohne in einem Dorf mit ca. 400 Einwohnern, und jeder kann sich vorstellen was passiert wenn ich die bei uns kaufen würde. Das zweite Problem ist ich habe kein Auto, über Tipps würde ich mich sehr freuen. ;-)


  2. #2
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Frage zu Windelkauf

    hallo,
    hört sich ja fast so an, als ob es bei dir im Dorf ein Geschäft gibt, das Windeln Verkauft !?!
    Ohne Auto ist es etwas schwieriger.
    Ich würde an deiner stelle auf das Internet zurückgreifen und neutral schicken lassen.
    z.B. Ebay (auch in den Shops guggen, da findet sich auf jeden Fall was) oder save.

    ODER:
    Früher bin ich immer mit dem Fahrrad und Fahrradanhänger in die nächste Stadt gefahren und hab mir dort welche gekauft.
    waren ungefähr 5 - 6 km (eine Strecke).
    Dort hat mich niemand gekannt und da war es für mich leichter.
    NATÜRLICH ist aber jeder Angang schwer.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frage zu Windelkauf

    Hallo Yoshi,

    kann mich noch gut an meine "Anfänge" Errinnern, da gibt es viele Parallelen zu deinem Fall.

    1) Es gibt andere Verkehrsmittel als das Auto (Bus, Fahrrad .....)
    2) Ein Paket Windeln passt in eine Sporttasche oder einen grösseren Rucksack
    3) Windeln bekommst du am besten in Apotheken oder Sanitätsgeschäften (in der nächsten mittelgrossen Stadt)
    4) Ein vielfach genannter Tip: vorher anrufen und auf einen anderen Namen bestellen und dann das bestellte abholen (als Kurier), da denkt dann jeder du holst es für einen Verwandten oder Nachbarn ...
    5) Internetbestellung ist eine gute Möglichkeit
    6) E-bucht wurde bereits genannt

    Nur Mut, in der Apotheke wird dir niemand den Kopf abreissen - ich weiss noch gut wie es war, auf dauer wäre ein solcher Blutdruck sicher nicht gesund, aber ich empfand es als Abenteuer und schlussendlich auch als Spass.

    Gruss von einem der Heute ganz unverblümt nach Windelhosen für sich selber fragt.

Ähnliche Themen

  1. Windelkauf in BW
    Von opi2 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 11:08
  2. kurze frage zum thema windelkauf
    Von babykisa im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 17:18
  3. Windelkauf
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.