Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tena maxi slip gr.M

  1. #1
    Alessia
    inaktiv

    Tena maxi slip gr.M

    Huhu leutz habe jetzt mal die tena maxi zum testen(2 von cassi) bekommen
    und bin voll begeistert von den windeln

    deshalb wollte ich mal fragen was ihr so in der apotheke bezahlt
    weil soll ja doch sehr starke preisschwankungen geben grade bei den tenas
    daher seit ihr gefragt was ihr für ein packet tena maxi slips bezahlt(in der apo)

    danke nochmal an cassandra für die tenas

  2. #2
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Tena maxi slip gr.M

    Das wird vermutlich jetzt deine Frage nicht beantworten, da ich sie stets im Sanitätshaus kaufe, aber dennoch, vielleicht als Preisorientierung:

    In Wien zahlt man in Sanitätshauser für eine Packung Tena Maxi Medium (Inhalt: 22 Stück) zwischen EUR 20,- und EUR 24,-. Durchschnittspreis liegt also bei rund EUR 22,-

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, moin,

    diese kleine Dealerin ......

    Also bei Save kosten sie 18,89 zzgl Versandkosten....aber denke dass diese Variante bei dir nicht in Frage kommen wird....
    Sonst kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht in Apos kaufe.....Apopreise halt...
    Bis jetzt habe ich immer sehr sehr gute Schnäppchen im großen Onlineauktionshaus gemacht.

    Viele Grüße

  4. #4
    windelbengelbln
    inaktiv
    tena maxi slip ist eine sehr geile windel aber abri form xplus is auch ganz geil

  5. #5
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von windelbengelbln
    tena maxi slip ist eine sehr geile windel aber abri form xplus is auch ganz geil
    Und was hat das mit der Frage zu tun?

  6. #6
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tena maxi slip gr.M

    Hi,

    ich zahle in der Apotheke sogar noch ein paar Cent weniger als die Dinger bei Save kosten. Ist ne ganz normale Apotheke, und der günstige Preis ist dort der ganz normale Ladenpreis, ohne Verhandeln oder so.

    Die Preise schwanken aber von Apotheke zu Apotheke extrem stark. Erkundige Dich doch per Telefon nach den Preisen, dann kannst Du gezielt zu einer günstigen Apotheke gehen. Außerdem hast Du einen einfachen Einstieg in das Verkaufsgespräch, wenn Du dich auf die telefonsich vorbestellten "Inkontinenzslips" beziehen kannst. Viel Erfolg!

    Grüße
    windelstudent
    ---
    Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)

  7. #7
    cassandra
    inaktiv

    RE: Tena maxi slip gr.M

    Original von tobiase
    Huhu leutz habe jetzt mal die tena maxi zum testen(2 von cassi) bekommen
    und bin voll begeistert von den windeln

    ...

    danke nochmal an cassandra für die tenas
    Huhu tobiase *knuddel* *piks* *ggg*

    schön, dass sie dir so gut gefallen!! Sind auch meine Lieblingswindeln. Werde deine heute abend austesten, wenn die Kids im Bett sind *freu*

    Über den Preis hatten wir ja schon am WT kurz gesprochen, ich denke, günstiger als die 27 Euro in der Apo geht es immer, wenn man online bestellt. Aber ich würd auch einfach mal in deiner Gegend die Apos abtelefonieren - ist allerdings bisschen nervig, hab das auch hinter mir.

    Viel Glück!

    *knuddel* cassi

    @ Windelbärchen: *griiiins* jaa weisse Ware lol

  8. #8
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Tena maxi slip gr.M

    HAllo Tobiase

    also bei Save zu bestellen ist einfach und du tust der WBC auch noch was gutes!

    Wenn du dir keine Sachen schicken lassen willst oder kannst
    dann am besten in ner Apo oder Sanihaus gehen und dort kann man
    auch meistens über den Preis handeln vor allem wenn man Bar zahlt,
    also nicht auf Rezept !

    Ich zahle für die Tena MAxi allerdings in Large 23.-€ im Sanishop

    Gruß Ronnybaby

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, weis nicht ob dir die info was bringt, weil du ja ganz woanders wohnst, aber in münchen kosten tena slip maxi M im sanihaus schonmal bis zu 25 EUR. bei save kosten sie glaub 17-18 EUR.

    allerdings sind hier die attends s-form 10 M recht günstig. 15,65 EUR. die kosten bei save ein klein wenig mehr. (ich glaub nur nen euro oder so).

    das doofe ist, das man wohl für die gewünschte marke echt mehrere läden vergleichen muss. am besten durchtelefonieren



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #10
    pamper-me
    inaktiv
    hallo

    Seit ich die Tena´s kennenlernen durfte sind die auch meine Favoriten. Jetzt muss ich schauen das ich meine Restbestände Attends langsam aufbrauche....

    Aber wie wärs wenn du bei Ebay schaust ob einer in deiner Nähe welche loswerden will. Hab das im Studium gemacht um mir die Versandkosten zu sparen. Hab die dann mit Bus und Bahn selbst angeholt. Ok musst natürlich ne Tasche haben die groß genug ist aber die brauchst du beim kaufen im Sani-Shop ja auch.
    Davon würde dann keiner was mibekommen.

    Ihr scheint ja alle die Tena Maxi zu haben....ich hab die Plus damals günstig und reichlich bekommen....ist zwischen den beiden außer der Saugstärke noch ein Unterschied? Ich überleg ob ich danach auch wieder Plus hole oder nach Maxi´s ausschau halte.

    Gruß Mel

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, der unterschied liegt nur in der saugstärke. früher war auch die farbe von der plastikfolie verschieden. aber ich weis nicht ob das noch so ist.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Alessia
    inaktiv
    mhhh ich denke ich werde die tage mal in meiner stamm apo nachfragn weil da bezahle ich normalerweise nur 14 euro für die attends was auch recht billig ist oder?


    OT: ne alternative wäre evtl. mal meine cousine anzufragn die hat nun seit ca 6 monaten 1 oder 2 apos in herten und dann könnt ich mit der sicher über den preis reden oder wie seht ihr das?

  13. #13
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von tobiase
    OT: ne alternative wäre evtl. mal meine cousine anzufragn die hat nun seit ca 6 monaten 1 oder 2 apos in herten und dann könnt ich mit der sicher über den preis reden oder wie seht ihr das?
    Wenn Du Dich ihr gegenüber outen magst...?

Ähnliche Themen

  1. MoliCare Maxi Tena Slip Active Fit Maxi
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 20:24
  2. Tena Slip Maxi
    Von Checki93 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:47
  3. Tena Slip Maxi Nässeproblem.
    Von walex im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 19:50
  4. Tena Slip Maxi
    Von littleboy im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:11
  5. Tena Slip Maxi Klebestreifen
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.