Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: YouTube

  1. #1
    HudsonBoy
    inaktiv

    YouTube

    Hallo ihr alle!

    In der Suchfunktion fand ich nichts umfassendes bzgl. YouTube, deswegen starte ich diesen "Fred" hier!

    Ich muss zugeben, ich bin da vielleicht ein wenig ein geistiger Nachzügler, dass ich das jetzt erst merke, bzw. mir jetzt erst angekuckt habe!
    Hey, kaum gibt man dort "nappy" oder "diaper" oder "windel" ein ... Die Gemeinde der Windelträger scheint weltweit wohl doch größer zu sein, als erwartet!
    Viele der dort gezeigten Videos halte ich für mäßig, aber es ist doch das eine oder andere dabei, das echt süß und ansehnlich ist, egal ob für AB/AC/TB/DL!
    Ich selbst könnte es auch nicht lassen - ich hab ganz frech auch mal ein (anständiges!!!) Video reingesetzt. Hat aber Überwindung gekostet!

    Was haltet ihr so von den dort kusierenden Clips?

    uAwg

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dort eher geteilter Meinung, es gibt dort zwar schöne und auch sehr niedliche Videos, aber leider auch den letzten scheiß.

    Na ja egal, woanders schaut es ja nicht anders aus. Und im Großen und ganzen sind die echt süß denke ich.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst ja vielleicht mal nenh link posten

  4. #4
    HudsonBoy
    inaktiv
    editiert aus persönlichen Gründen.

  5. #5
    Schnullernobbi
    inaktiv
    Original von Kai 1987
    Ich bin dort eher geteilter Meinung, es gibt dort zwar schöne und auch sehr niedliche Videos, aber leider auch den letzten scheiß.
    ...
    Wie eben alles im www.

    Übrigens - gebt doch im google unter Mehr -> Video mal entsprechende Suchtitel ein. Sind auch immer wieder mal nette Videos dabei. (Tip: "Einstellungen - Meine Ergebnisse nicht filtern" )

  6. #6
    pamper-me
    inaktiv
    Hallo

    Ein Video bei Youtube kann ich auf jeden fall empfehlen...daher stammt auch mein Nick...das Lied ist einfach gut gemacht.

    http://de.youtube.com/watch?v=-Qe96i4dw3k


    Gruß Mel

  7. #7
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Also ich hab da auch ne reihe schöner Videos gefunden. Viele sind leider nur Slideshows. Und der anteil an männlichen "Models" ist da glaub ich größer als weibliche. Aber tipp da mal "diaper girls" ein und du wirst das ein oder andere Finden. Hatte auch letzens ne andere nette (erotisch orientiert) gefunden, aber leider finde ich die Seite nicht mehr :-P.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es bei youtube solche Videos gibt wusste ich schon lange...
    Es gab auch mal eine Seite, die hieß glaubig abdlvideos.com oder sowas...Ist aber irgendwie down

    Gruß Marc

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsvideos:
    Adult Baby-Lied mit Sims-Video
    Date-Szenen in einer Kneipe

    Von diesen Diashow-Videos halte ich aber nichts. Da kann man besser gleich hier die Galerie nutzen und hat viel bessere Qualität.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hab auch ein paar gesehen aber nicht alle sind gut manche sind auch nur affig xD

  11. #11

  12. #12
    pamperme
    inaktiv
    Das hab ich mich auch gefragt...

  13. #13
    xwarrior
    inaktiv
    Beste Windelvideos ever :-) :-)

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der gleichen Quelle gibts noch die folgenden Videos:

    Shredder zerkleinert Windeln
    https://www.youtube.com/watch?v=GqzansfVMIg

    briquette machine compacts diapers
    https://www.youtube.com/watch?v=s5hjOLCevHA

Ähnliche Themen

  1. Youtube Link
    Von SörenBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:13
  2. Hörspiele bei Youtube
    Von nessi89 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.