Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Sommer

  1. #1
    dekota
    inaktiv

    Sommer

    Hy wie geht ihr mit der hitze um? Wenn ihr eure Windel an habt und es ist 30 - 34 Crad drausen. Exta Pudder damit man nicht so schwitzt ? oder habt ihr ande tipps.?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz einfach: Bei den Temperaturen verzichte ich einfach auf die Windel - ist mir echt zu unbequem

  3. #3
    ZZR
    inaktiv
    Bei mir zu Hause läuft die Klimaanlage,da kann es draußen noch so heiß sein.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn überhaupt, dann welche tragen die z.b. an den seiten offen sind (wie attends s-form). aber abgesehen davon ist schweiss ja auch nur flüssigkeit, und den saugen windeln dann auch auf *FG*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist das Problem, selbst im heißen Sommer trage ich meine Windeln mit Gummihosen weiter, am liebsten aber ohne weitere Hosen, ein langes Unterhemd lässt die Windel im häuslichen Bereich kaum sichtbar sein. Draußen allerdings normale Straßenkleidung. Der Körper gewöhnt sich daran, halb so wild.

  6. #6
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Astro
    Ganz einfach: Bei den Temperaturen verzichte ich einfach auf die Windel - ist mir echt zu unbequem
    Jup, das unterschreibe ich dir!
    Also wenn, dann erst gegen abend, wenn es dunkel ist und abgekühlt hat! (so wie gestern zum Beispiel)

    Und dann nach Möglichkeit ne Attends S-Form 8 oder 9, mit recht viel "Freiheit" (obwohl, die trage ich auch so dauernd, egal ob es warm ist oder nicht! *ggg*)

  7. #7
    bounty
    inaktiv
    Bei diesen Temparaturen kommt bei mir auf die Windel nicht mehr an, weil nass vom schwitzen bin ich eh schon.

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ich lass bei affenhitze die windel weg und "schlauche" mich...
    das heisst kondomurinal und beinbeutel ersetzen die windel
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #9
    Karu
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    das heisst kondomurinal und beinbeutel ersetzen die windel
    Selber schuld
    Aber ich kann dich da schon verstehen - ich habe mich aber an die Windel gewöhnt und fühle mich einfach ohne "nackt und schutzlos".
    Denke nicht das da das Kondomurinal mir das Sicherheitsgefühl vermitteln kann wie ich es (inzwischen) bei der Windel habe - und selbst das hat nen 1/2 Jahr gedauert.

    Aber das zu diskutieren ist das falsche Thema


    OT:

    Ich habe mich daran gewöhnt - und zu heiß ... tja ... meinen Mantel ziehe ich auch erst ab 30 bis 35°C aus ...


    LG Karu

  10. #10
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Hitze trag ich eigentlich so gut wie garkeine Windel...
    Sollte mir danach sein, greife ich auch auf die Attends S-Form 9 zurück, die schön dünn ist ;D


    genuckelte grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  11. #11
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Sommer

    Ich Trage sie auch bei Hitze nur Ohne Gummihose.

    Gruß
    Reinhard

  12. #12
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Was versteht Ihr eigentlich unter Hitze?

    Wir sind doch alle verwöhnt.

    Im Auto Klima mit Multizone etc....

    Wenns mal 30C ist sind alle am meckern und wenns unter 20C ist es zu kalt....

    Es lebe die Natur!

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sommer

    Die Windel kürzer tragen und den Mist öfter zum Müllcontainer runter tragen. So macht es auch im Sommer Spaß

  14. #14
    Musikbina10
    inaktiv

    nachts?

    also ich zieh ja eh fast nur Windeln nachts an und da geht es...obwohl das schon warm ist...schlaf meist auch nur damit...da brauch ich noch nicht mal nachtwäsche....grins und morgens ist eh alles zerknüllt und zerboxt von meinen wilden nächten...und tags derzeit bei solchen Temperaturen versuch ich auch zu verzichten wenns geht.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: nachts?

    Normalerweise bin ich im Sommer zumindest tagsüber trocken. Heuer leider nicht. Daher: Windel und Gummihöschen auch tagsüber.
    --make pee, not war

  16. #16
    Ulrike
    inaktiv


    hi ihr habt probleme was macht ihr denn bei dem wetter wenn es ohne Windel nicht geht bin ja vollinko ,dahilft nur extra dick penaten am popo und ofters wechsen und am tag schon dicke nachtwindeln mit einlage tragen

    cu ulrike

  17. #17
    SuperMichi
    inaktiv

    RE: Sommer

    Im sommer trage ich jetzt nur nachts windeln. Tagsüber mache ich in die Hose, das trocknet ja bei den temperaturen ganz schnell. im sommer ist dasfinde ich total egal.
    michi

  18. #18
    Windelman001
    inaktiv
    Der Tenor geht ja mehr zum "Nichttragen" bei etwas höheren Temperaturen. Ob dies die Windelhersteller und Händler merken?
    Gibt es vielleicht Saison bei denen?

    Also ich trage auch sehr selten welche bei den Temperaturen.
    Außerdem kann man sie schlechter in kurzen Hosen kaschieren.
    Aber ganz ausgeschlossen ist es doch nicht.

  19. #19
    SuperMichi
    inaktiv

    RE: Sommer

    ich trage sie auch unter meine kurzen sporthose (laufhose). selbst wenn man es sehen kann, die meisen schauen da gar nciht hin. oder es fällt ihnen nicht auf. aber einnässen wenn es warm ist geht doch auch in die hose, ist einfacher und billiger

Ähnliche Themen

  1. Windelpause im Sommer?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 16:38
  2. Kommentare zu "Und es ist Sommer"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.