Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bestellung bei SaveExpress - Tips, Kommentare?

  1. #1
    Dragonkid
    inaktiv

    Bestellung bei SaveExpress - Tips, Kommentare?

    Hallo
    Jetzt hab ich mich dochmal hier angemeldet...
    Kurz zu mir, ich bin 19 Jahre und seit frühen Jahren DL, und vor etwa einem Dreivierteljahr hab ich mir das erste mal Windeln bestellt, ein absoluter Traum! Ich trag sie nicht besonders oft, zum einen weil ich noch bei meinen Eltern wohne, und weil ich soo oft auch nicht Lust darauf habe, aber wenn solls natürlich auch gut sein
    Mein Fetisch beschränkt sich aufs Windeltragen, also nix mit TB, Schnullern oder bunten Motiven, das nur am Rande.

    So, jetzt wollt ich mal ein paar Windeln nachbestellen, und zwar so wie meine ersten bei SaveExpress, da meine Eltern gerade für 2 Wochen in Urlaub gefahren sind. Bei der ersten Bestellung hab ich eine große Probierrunde gemacht, leider hab ich größtenteils vergessen, welche gut waren und welche nicht...

    Super fand ich auf jedenfall aber die Molicare Moliflex Premium Super (Medium), auch die Abena Abri-Form xPlus (Medium) war gut. Wie man merkt mag ich also seeehr dicke Windeln

    Dann hatte ich noch einmal von Abena und noch einer anderen Marke (glaube Molicare) Pull-Ups, die auch gut waren und ganz praktisch sind, wenn man mal nur so tragen will ohne einzunässen (wiederverwertbar...).

    Von denen werde ich mir auf jedenfall wieder welche bestellen, ich würde bei der Gelegenheit aber auch gerne noch ein paar neue probieren... Welche könntet ihr mir da empfehlen? Sie sollten bei Saveexpress zu bekommen sein...

    Und dann wollte ich mal Fixierhosen ausprobieren, könnten denk ich ganz pratkisch sein, und ich mag es auch gerne, wenn die Windel eng anliegt
    (Im Shop: Inkontinenz Einweg/Disposables ---> Fixierhosen / Fixpants) Ich hab eigentlich keine Geldprobleme, aber diese 50 Euro Dinger brauch ich nun auch nicht Wollte mir entweder die Kolibri Comfix Netzhosen M holen (5er Pack), oder die Molipants Soft Elastisch, da wäre die Frage ob M oder S, wenn ich wüsste dass es mir passt würde ich eher S nehmen, da enger. Meine Hüfte ist so ~80cm, und ich bin ansonsten ziemlich dünn und lang
    Oder halt die Seni Basic Netzhose Gr. M... Bei den Preisen könnte ich mir auch 2 von denen holen, könnt ihr mir zu welchen Raten oder von welchen abraten? Und meint ihr, S passt mir?

    Und eine Idee wäre noch ein Body, nicht wegen Aussehen sondern Fixierung der Windel, klickt mal auf Restposten im Menü, der airoliver Fix-Body , hellblau macht nen ganz guten Eindruck... Was meint ihr, was ich da für eine größe bräuchte? (ca. 1.83m groß) Darf ruhig eng sein, aber ich muss ihn halt anbekommen und mich drin bewegen können, ohne dass er reißt

    Sooo, soweit mal zur Beratung... Nochmal in Kurzform:
    - Welche Windeln zum Ausprobieren?
    - Welche Fixierhosen zum Ausprobieren, und welche Größe?
    - Den Fix-Body vielleicht, und wenn ja in welcher Größe?
    - Sonst noch Ideen, was ich mir unbedint mitbestellen sollte?

    Danke & liebe Grüße, Dragonkid

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Bestellung bei SaveExpress - Tips, Kommentare?

    Windeln: naja gibt soviel und auch schon genug threads darüber.

    Fixierhose: hm kann ich net sagen, hab sowas noch nicht benützt. Wüsste aber auf Anhieb auch kein Thread hier im Forum der das Thema behandelt.

    FixBody: Da du es ja eng magst müsste dir größe M passen. Größe S ist bei mir schon ein bisschen eng. (hab da zwei bunt bedruckte ;-) )

    sonstiges:

    ja Humanus Saugeinlagen (gibts in 30er Packung).

Ähnliche Themen

  1. Ausflug Tips für ein AC
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2021, 19:04
  2. SaveExpress Bestellung stonieren.
    Von WindelAchim im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 09:54
  3. Tips zum Einnässen
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 14:55
  4. SaveExpress Neutrale Bestellung ?
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.