Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: "TarnGruppe" in WKW

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "TarnGruppe" in WKW

    Hallo leute habt ihr schonmal drueber nachgedacht eine getarnte gruppe in WKW fuer uns WBCler udn andere foren zu erstellen...
    also ne gruppe wo es nicht auffaeht um was es da geht sondern eben halt mit einem Tarnnamen...
    Wenn intresse bestehen wuerde dan wuerde ich eine solche gruppe erstellen und dessen namen hier rein posten



    Gruss


    Windelman

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: "TarnGruppe" in WKW

    was ist den WKW?

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was ist WKW

    WKW=Wer kennt wen
    Dort kanst du evtl viele leute die du kenst oder mal gesehen hast finden usw


    www.Wer-kennt-wen.de

  4. #4
    tee
    inaktiv
    huhu

    wozu braucht man solch profiling seiten? es gibt doch die wbc. da braucht man auch keine gruppe auf irgendwelchen anderen seiten.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht für mich jetzt auch keinen SInn. Dann wissen ja nur Leute von der WBC dass das ne Windelgruppe ist. Und dann kann man sich gleich auch hier unterhalten.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist in meinen augen auch ziemlich überflüssig sich mit nen tarnnamen anzumelden. weil da kann man hier offener miteinander umgehen....und muss sich nicht tarnen

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    es gibt doch die wbc.
    Hmm, dieses WBC wirkt irgendwie sehr dubios - habt ihr gesehen, da treffen sich Leute die sich freiwillig Windeln anziehn, einmachen und sich wie Babys benehmen!

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  8. #8
    Foxhund
    inaktiv
    In meinVZ od. studiVZ gibt es solche Gruppen auch schon aber nicht mit einem getarnten Namen. Eine Zeit lang war ich in fast allen drinnen und muss enttäuscht sagen. Dort wird so gut wie nie was geschrieben und das was die Leute schreiben ist meist nur flach und total langweilig.

    Was besser wäre wenn du Werbung im WKW für die WBC machst

  9. #9
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von Foxhund
    Was besser wäre wenn du Werbung im WKW für die WBC machst
    und dann kommen nachher irgendwelche trolle... ?
    die gefahr ist da schon gegeben

    tee:]

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch in WKW schon einige Windelgruppen. Da ich da aber mit vollem Realnamen drin bin, habe ich mich nicht angemeldet. Alle Gruppen werden nämlich im Profil angezeigt ...

    Swaddle

  11. #11
    Foxhund
    inaktiv
    @swaddel genau wie im meinVZ nur das man die auf der Profilseite verstecken kann. Ist mir aber persönlich auch zu unsicher.

    @tee du meinst woll das wir dann hier noch mehr Null Poster haben *fg*

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Idee gut. Einfach eine Gruppe im meinVZ, studiVZ oder wo auch immer gründen mit einem seltsamen Namen, der keinen Bezug zu dem Thema Windel hat. In diese Gruppe kommen dann hoffentlich möglichst viele Personen mit ihrem richtigen Account. Für die Anderen erscheint das einfach als eine normale Gruppe, während nur die Leute der WBC wissen, dass es sich bei der Person in der Gruppe womöglich um einen Freund des knisternden Weiß handelt. Ich find das spannend, da man nicht zu 100% weiß, wer jetzt den wirklichen Grund der Gruppe kennt, aber so kann man doch eine Hand von realen Personen kennenlernen.

  13. #13
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von PeterBär
    In diese Gruppe kommen dann hoffentlich möglichst viele Personen mit ihrem richtigen Account.


    naja du kannst doch auch dann die wbc direkt als kommunikationsmedium nutzen, warum solch (dubioses) *VZ oder irgendwelche anderen profilerseiten.
    (seüure tno rf trurvzqvrafgr, qvr cebsvyr iba qre oriöyxrehat refgryygra - urhgr tvog rf *IM)

    Original von Foxhund
    @tee du meinst woll das wir dann hier noch mehr Null Poster haben *fg*


    oder leute die nicht positiv zur gemeinschaft beitragen...

    naja lasst uns lieber diese plattform mehr nutzen

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Community hier stimmt sicherlich. Auf der anderen Seite ist es so, dass jemand sofort bescheid weiß, wenn er durch Zufall oder wie auch immer (ich kenn mein Glück ) hier auf der Seite landet und man seine wirkliche Identität preisgibt. Bei so einer VZ Seite ist es noch etwas anonymer, da man ja immer noch der Gruppe beigetreten sein kann, weil man den Namen so lustig gefunden hat (etc.) und nicht weil man den eigentlichen Zweck kennt. Die Schwierigkeit ist eher einen Namen für eine Gruppe zu finden, der dafür sorgt, dass man genug Ausreden findet einzutreten ohne gleich zu viele nicht WBC'ler anzuziehen.

    Gruß
    Peter

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Na macht euch mal Gedanken

    Also ich Überlege im Moment wie ich die gruppe nennen könnte z.b. Strahlendes weiß... ich ueberlge einfach mal weiter interesse ist ja da wie schon gesagt muss man halt einen Namen finden der neutral ist und für den man genügendausreden findet...




    Gruss


    Windelman
    Alias Martin

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PeterBär
    Das mit der Community hier stimmt sicherlich. Auf der anderen Seite ist es so, dass jemand sofort bescheid weiß, wenn er durch Zufall oder wie auch immer (ich kenn mein Glück ) hier auf der Seite landet und man seine wirkliche Identität preisgibt. Bei so einer VZ Seite ist es noch etwas anonymer, da man ja immer noch der Gruppe beigetreten sein kann, weil man den Namen so lustig gefunden hat (etc.) und nicht weil man den eigentlichen Zweck kennt. Die Schwierigkeit ist eher einen Namen für eine Gruppe zu finden, der dafür sorgt, dass man genug Ausreden findet einzutreten ohne gleich zu viele nicht WBC'ler anzuziehen.

    Gruß
    Peter
    Das versteh ich nicht. Hier bist du doch anonym, wenn du niccht gerade deinen Realnamen oder sonstige eindeutioge Merkmale in deinem Profil angibst.

    Anders bei StudiVZ. Da stehen die meisten mit Realnamen drin, haben auh noch alle ihre Freunde und Bekannten verlinkt. Wenn man da ner neuen Gruppe beitritt, kriegen das die Leute doh viel eher mit, als dass man hier in der WBC ist.

    Ausserdem, wer in die WBC kommt, der hat meistens auch was mit Windeln zu tun.

  17. #17
    tee
    inaktiv

    RE: Na macht euch mal Gedanken

    Original von Windelman
    Also ich Überlege im Moment wie ich die gruppe nennen könnte z.b. Strahlendes weiß... ich ueberlge einfach mal weiter interesse ist ja da wie schon gesagt muss man halt einen Namen finden der neutral ist und für den man genügendausreden findet...




    Gruss


    Windelman
    Alias Martin
    konzentriere deine kommunikation lieber hier:P
    wo liegt denn der vorteil von komischen gruppen auf komischen wkw seiten?
    ich denke, ein solches gerüst (plattform), wie die wbc, die speziell für den zweck (u.a. unterhalten über komfortunterwäche usw) geschaffen ist, ist viel schöner und sicherer, als irgendwelche seiten, wo eine gruppe nur aus spass betreten wird und man dennnoch auffliegt (ein neutraler name wird immer auch andere interessenten wecken; trolle; nutzlose;...)
    für alle, die gerne mehr von sich preisgeben - sich und andere (näher) kennenlernen wollen, ist die anerkennung des tmstatus evtl etwas
    im tmbereich - kann man noch intimer schreiben und mehr ^^

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  18. #18
    cassandra
    inaktiv

    RE: Na macht euch mal Gedanken

    Original von Windelman
    Also ich Überlege im Moment wie ich die gruppe nennen könnte z.b. Strahlendes weiß... ...
    Da würd ich an eine Gruppe von Zahnärzten denken...

    lg cassi

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man anonym bleiben möchte, so bietet die WBC sicherlich die beste Möglichkeit. Möchte man aber dieses Anonymität etwas aufgeben so hat man innerhalb der WBC das Problem, dass Leute die durch Zufall (z.B. ein Freund von nem Freund der das gleiche Hobby hat) auf die Seite gelangen, einen sofort wiedererkennen würden. Dadurch wäre man dann ungewollt vor allen geoutet. Innerhalb einer Gruppe in WKW, StudiVz etc, in der sich viele, aber eben nicht nur Windelfreunde anschließen würde, wäre das nicht mehr das Problem.

    Kommt man zu dem gleichen Szenario wie vorher, also jmd. drittes, der einen irgendwie kennt kommt auf diese Seite liest, dass sich in der Gruppe "xyz" viele Windelfreunde befinden, so weiß er lediglich (wenn er sich an deine Gruppen überhaupt erinnern kann) dass du in einer Gruppe bist die so heißt. Er kann sich aber nicht sicher sein, ob du jetzt ein Windelfreund bist oder der Gruppe aus anderen Gründen beigetreten bist.

    Grüße
    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.