Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Charlotte Roches "Feuchtgebiete" und die Windeln

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsoooo,
    das buch mit den Richtigen Leuten und die passenden Ausschnitten zu lesen ist einfach nur lustig.
    (man kann nur lachen )

    Ich würde es mir privat zum lesen nicht kaufen.

    LG
    Jrkler

  2. #22
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Ginni
    wer mit worten aus der analsprache hantiert, sollte wenigestens die anwendung von kommas gelernt habe. hätte er es in normaler sprache gesagt, wie dass er es nicht toll findet o.ä. hätte ich bestimmt nicht reagiert, aber "geistiger dünnschiss"... sorry, aber sowas versaut mir meine sprache....[/i]
    Das ist ganz normale Sprache bei Kritiken, denke ich. Am Ausdruck "geistiger Dünnschiss" kann ich nichts Schlimmes finden. Man kann es vielleicht etwas gewählter ausdrücken, "geistige Diarrhoe" oder so Es richtet sich ja nicht gegen jermanden aus der WBC.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  3. #23
    cassandra
    inaktiv
    Ich hab mal in einer Zeitschrift, die im Wartezimmer eines Arztes lag, davon gelesen. Auch ein Interview mit der Autorin war da drin und ich fand es insgesamt recht interessant.

    Eigentlich hatte ich vorgehabt, es mir mal zu besorgen und zu lesen. Mal schaun...

    lg cassi

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "geistige Diarrhoe"

    Grüße,

    Weltraumwindel
    Scheisse sagt man nicht,
    da ist dann die ganze Erziehung im Arsch

    Gruss

  5. #25
    Radbod
    inaktiv
    Also Feuchtgebiete ist wirklich grauenhafter Schund, hab die ersten 15 Seiten gelesen und konnte nicht mehr weiter, es war einfach zu schlecht. Wenn John Irving explizit über Sex redet hat das Stil, denn er tut dies sprachlich brillant und überlässt vieles der Fantasie des Lesers. In dem Machwerk von Frau Roche wird dem Leser kein noch so ekliges Detail erspart, leider. Das buch ist Provokation um des provozierens willen ohne Inhalt, ohne Niveau und ohne Aussage. Absolut nicht empfehlenswert.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @radbod:wie kann man denn "explizit" etwas der fantasie überlassen

  7. #27
    Radbod
    inaktiv
    Nun ja, es wird halt schon über Sex gesprochen, aber der Akt als solcher wird nicht bis ins Letzte Beschrieben.

  8. #28
    zweistein
    inaktiv

    provozieren

    Literatur - oder allgemein "Neues" - muss provozieren, wenn es auffallen will. Das war schon zu Goethes Zeiten so. Und da man heute mit ausgeschriebenen Liebeleien niemanden mehr provozieren kann, muss man eben weiter gehen. - So auch dieses Buch.

  9. #29
    keri1989
    inaktiv

    RE: provozieren

    ich fand es sehr primitiv geschrieben. hab es bis zum ende durchgelesen würde es aber nicht weiter empfehlen
    lg keri

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: ich habe...

    Original von Nico2103
    Zum Beispiel fällt darunter auch das verkrampfte Verhältnis vieler Frauen zu ihrem Schambereich.
    Hi,

    dafür halte ich die Vagina Monologe von Eve Ensler für angemessener.

    LG Jasmina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.