Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: wenn es nach pipi riecht...

  1. #21
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    444
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Anfärben mit roter Beete kommt auch immer wieder gut.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  2. #22
    Senior Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Zitat Zitat von MyDiaperChris Beitrag anzeigen
    Hihi, aber der absolute "Pipi-Stinkbomben-(Windel)-Knaller" No. 1 ist und bleibt ganz klar ---> der Spargel
    bzw. das Pipi nach dem Spargel-Verzehr! *weia* ... *hihi* ... *bäääähhhh* ...
    Spargelurin, ein einziger Albtraum... -.-'

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Aber gerade deshalb von mir immer wieder gerne gelebt. Sozusagen als 'kleiner Höhepunkt'. :-)

  4. #24
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Zitat Zitat von dl_mike22 Beitrag anzeigen
    Der Geruch von Penaten und nasser Windel ist unschlagbar. Diese Mischung in der Nase und es ist um mich geschehen.
    Dem kann ich zustimmen. Vor allem Penaten Puder in einer Pipiwindel mag ich sehr! Da kann die Windel gerne auch etliche Stunden anbehalten und richtig nass werden...

  5. #25
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    9.353
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    kommt auf die person drauf an
    manche besitzen das Enzym, das die Asparagusinsäure schnell abbaut.

    leider gehöre ich nicht zu den personenkreis
    aber wenn spargelsaison ist, muss spargel auf den tisch ...

    egal obs riecht oder nicht
    wenn man reichlich trinkt wird es eh schnell ausgespült.

  6. #26
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    261
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Den Geruch nach Pipi finde ich in einem gewissen Maß schön und anregend. Die Verbindung von Babypuder und einer nassen Windel sind mit der schönste Geruch für mich den es gibt. Auch eine leicht nass gemachte Hose, leicht angetrocknet, finde ich sehr erregend.

  7. #27
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Zitat Zitat von DiaperBlue Beitrag anzeigen
    Den Geruch nach Pipi finde ich in einem gewissen Maß schön und anregend. Die Verbindung von Babypuder und einer nassen Windel sind mit der schönste Geruch für mich den es gibt.

    *Faust drau*

  8. #28
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Muss auch zugeben, dass ich den Geruch auch irgendwie toll finde

    Beruht wohl einfach darauf, mit was man das verbindet

  9. #29
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    261
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Ich habe gerade eben bei NDR Kultur ein längeres Interview zum Thema Die geheime macht der Düfte gehört. Von uns wahrgenommene Gerüche speichern wir sehr lange und erinnern uns auch auch Jahrzehnten noch exakt.

    Insofern glaube ich auch, was SaphirWolf schreibt, wir haben diesem Duft einfach abgespeichert und versuchen ihn wieder zu finden. Einfach weil er so schön war und ist.

  10. #30
    Heino-Immitator Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Raum Oberstdorf
    Beiträge
    589
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Ich glaube man kann das nicht so pauschal einordnen in x-magich oder x-magich nicht. Zumal Pipi auch nicht immer gleich riecht. Grundsätzlich kann man sagen, daß klarer oder bernsteinfarbener Urin fast neutral oder sogar angenehm riecht. Dann gibt es auch konzentrierten Urin, der fast bräunlich ist, und dermaßen stinkt, daß es sogar mir die Schuhe auszieht, obwohl ich was Gerüche anbelangt, bestimmt nicht heikel bin. Sonst könnte ich meinen Beruf gar nicht machen.

    Ich hatte mal kurzzeitig eine Liasson mit einem Freund, dessen Einzimmer-Ofenheizungswohnung voll nach Bettnässer gerochen hat. Tja, wie soll man den Geruch beschreiben? Also zumindest nicht ganz abstoßend, aber auch nicht einladend. Man merkte schon, daß er keinen Wert auf Matratzenschutz und regelmäßigen Wechsel des Bettzeugs legte. Da das Bett aber die einzige Sitzgelegenheit war, blieb ja nix anderes übrig, und nach kurzer Zeit, nahm ich den Geruch auch nicht mehr wahr.

    Es gibt ja genügend Natursekt-Liebhaber, und im Stadium sexueller Erregung lassen auch ansonsten ekelhafte Gerüche irgendwie als Aphrodisiakum erscheinen. Da kommt dann oft das animalische zum Vorschein. In der Regel erstrecken sich die Wasserspiele auf frischen Urin, der durchaus angenehm sein kann - im Gegensatz zu abgestandenem Urin, der einem mancherorts auf alten Bahnhofsscheißhäusern entgegenschlägt. Es ist also auch eine durchaus induviduelle Sache, wie man Urinduft im gegenwärtigen Moment wahrnimmt.
    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

  11. #31
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Ja da gebe ich Euch völlig recht. Ich mag den Duft der Pampers Baby Dry in Verbindung mit Penatenpuder oder Creme auch sehr und fahre total geil darauf ab. Ich weiß nicht wieso, denn ich komme aus dem Osten und da gab es früher so etwas nicht. Da wurde noch mit Baumwolle, Vlies, Gummihose und Florenacrem gewickelt. Ja, aber auch der Duft hatte damals einen besonderen Reiz auf mich. Habe ja da schon einmal einen Beitrag bei -Riecht man eigentlich was- geschrieben. Bin damals schon total darauf abgefahren. Ich mag es auch nicht ,wenn es zu streng riecht aber so ein zarter sanfter Duft nach Pipipampers mit Penaten ist doch einfach eine Lecke. Dann noch der Gedanke daran, die Gummihose zu öffnen und so eine kleine süße, glattrasierte und eingecremte feucht duftente Pullerschnecke in mitten der Pampers zu sehen und auch noch zu schnuppern , daß ist doch einfach nur ein Traum den sich sicher jeder einmal wünscht. Schade ich hatte noch nie so eine Gelegenheit und es wird wohl immer Kopfkino bleiben. Bei jedem Pippiduft kommen mir dann immer solche erotischen Einfälle. Bin schon wieder total rollig bei dem Gedanken an so eine kleine warme Duftschnecke
    Geändert von Gummihosenmatz (02.08.2018 um 05:58 Uhr)

  12. #32
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Zitat Zitat von Gummihosenmatz Beitrag anzeigen
    kleine süße, glattrasierte und eingecremte feucht duftente Pullerschnecke ... kleine warme Duftschnecke
    Hoffentlich träum ich heute Nacht nicht schlecht...

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Leg Dir 'ne getrocknete Baby Dry auf's Kopfkissen, mach Penatenpuder drauf und dann träume was schönes. Muß aber von Pipi wieder richtig getrocknet sein. Der Duft ist einfach einzigartig und später berichtest Du ob Du vor lauter Aufregung überhaupt schlafen konntest.

  14. #34
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Zitat Zitat von DiaperBlue Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben bei NDR Kultur ein längeres Interview zum Thema Die geheime macht der Düfte gehört. Von uns wahrgenommene Gerüche speichern wir sehr lange und erinnern uns auch auch Jahrzehnten noch exakt.

    Insofern glaube ich auch, was SaphirWolf schreibt, wir haben diesem Duft einfach abgespeichert und versuchen ihn wieder zu finden. Einfach weil er so schön war und ist.
    Gewisse Gerüche merkt man sich wirklich
    Bestes Beispiel unser Schulhaus der Grundschule hatte einen (nicht genau beschreibbaren) einmaligen Geruch.
    Als ich vor kurzem dort zur Wahl war erinnerte ich mich sofort wieder an diesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.