Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: wenn es nach pipi riecht...

  1. #1
    wettinka
    Gast

    wenn es nach pipi riecht...

    ...fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt!
    Da war das Bett morgens öfter nass und roch nach Pipi. Damals war mir das sehr unangenehm, weil es kaum möglich war am Nachmittag Spielkameraden in mein Zimmer zu lassen.
    Heute mag ich diesen "Duft", vermutlich weil er in meiner Erinnnerung Zuneigung und Geborgenheit assoziiert.

    Wie steht ihr dazu?

  2. #2
    Skysurfer1981
    Gast

    RE: wenn es nach pipi riecht...

    naja den geruch von urin bin ich schon beruflich gewohnt inner pflege grins aber bei mir zu hause? ne find ich nich so dolle reicht wenn die windel danach riecht grins

    lieben gruß skysurfer

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wenn es nach pipi riecht...

    Das kommt auf die Intensität an. Wenns ganz leicht riecht find ich das auch recht gut. Aber wenns richtig scharf riecht find ich das grauslich.

    Das ist ein Grund warum ich keine Stoffwindeln mag. Wenn ich die länger anhab entwickelt sich ein beißender Geruch den ich absolut nicht ausstehen kann. Das ist bei normalen pampersartigen Höschenwindeln nicht so.

  4. #4
    wettinka
    Gast
    Da geb`ich dir recht - wenn zu doll ist stinkst mir auch!

  5. #5
    Arrakis
    Gast
    den Geruch nach 'frischem' Urin finde ich in gewissen Maßen OK, ganz vermeiden lässt er sich ja ohnehin nicht, einerseits wenn man Windeln trägt, andererseits, wenn man noch ein 'Rudel' Katzen Zuhause hat, das eifrig seine Klos benutzt...

    Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann ist das, was beim biologischen Abbauprozess entsteht- Ammoniak, der scharfe, beissende Geruch... Naja, muss ja auch nicht, derlei lässt sich ja in jeder Hinsicht leicht vorbeugen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo

    wenn es nach Pipi riecht dann freue ich mich.

    Ich mag Urin sehr gerne riechen und ich trinke ihn auch meinen eigenen und noch lieber der meiner Frau, schade das ich ihn nicht so oft bekomme.

    Bei mir braucht es schon recht viel bis es mir zu doll ist.

    LG
    Roschu

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. kay. Urin trinken ist für mich zu Extreme..

    Mehr von der Vorstellung wohr das Flüssige kommt, als vom geschmack selber.

  8. #8
    Kleiner-Knuffi
    Gast
    Ja, also wenn er dezent ist, mag ich ihn auch und hat sogar ne erotische note (sind ja auch sexual Hormone drin ;-) ), ist ja auch oft die Ursache für den NS-Fetsich. Aber wenn der Geruch stark wird, dann mag ich ihn auch nicht mehr. Dann wirkt er schnell abstoßend. Ist beim schweiß ja auch ähnlich. Ist er frisch stört es keien sau und die Frauen mögen es manchmal sogar^^, aber ist er älter ist es nur noch abstoßend ;-).

    Lg Dean.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Geruch nicht so gerne....Trinke auch sehr viel, wenn ich Windeln trage, damit der Urin weniger riecht.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    extrem ist es nach dem genuss von spargel...

  11. #11
    basti79
    Gast
    Also ich finde den Pipigeruch auf Toiletten, besonders auf öffentlichen, alles andere als angenehm.

    Anders sieht es aber bei Pipi aus, dass gerade frisch in einer Pampers (gemeint ist hier die echte Pampers Baby Dry) gelandet ist. Irgendwie ist der Geruch da ganz besonders schön, einen ähnlichen Geruch erzeugen nur noch die Attends, da ist er aber schon anders.

    Schön ist der Geruch von Pipi aber auch dann, wenn die Windel nachts ein kleines bisschen ausgelaufen ist und der Schlafanzug etwas abbekommen hat. Er riecht dann am nächsten Abend ein wenig nach Pipi, aber eben nicht so stark, dass es unangenehm wäre. Es wirkt dann aber wie eine Erinnerung daran, dass man ja doch noch ein kleiner Bettnässer ist und man seine Windel besser nicht vergessen sollte.

    Der Geruch fügt sich dann ganz subtil in das Gedankenspiel ein. Alles darüber würde dann aber doch nicht passen.

    Basti

  12. #12
    windelpirat
    Gast
    leicht kann der duft anregend sein, ammoniak geladen ist er nur noch zum würgen geeignet...

  13. #13
    dl_mike22
    Gast

    Question

    Der Geruch von Penaten und nasser Windel ist unschlagbar. Diese Mischung in der Nase und es ist um mich geschehen.

    Was tun die bloß in die gute Penaten rein? =D

    mike

  14. #14
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    288
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Ich mag den Geruch von frisch eingenässten Babylove 6+ XL. Die reagiert wohl irgendwie mit Pipi und setzt einen Duft frei.

  15. #15
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Huhu!

    Ich liebe den typischen Windel-Pipi-Duft!

    Der Mix/die Komibination aus den "Material-/Stoff-Gerüchen" + dem warmen Pipi ist einfach
    "irgendwie undefinierbar berauschend schön!" *schnüffel+lieb* <---- *kicher*

    LG ---> Chris *pups*

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    55
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Frisch eingenässt ist es voll okay Wenn einige Stunden vorüber sind, dann wird der Geruch aber extremer und streng - geht aber trotzdem noch voll klar, wenn man sich nicht gerade die Windel über den Kopf bindet und dann Luft holt.

  17. #17
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Hah! ---> Selbst das mögen manche sogar (sehr)! - @ DiaperLover2000 -

    Es gibt nichts, was es nicht gibt!

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    55
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Jap. Und das ist auch gut so. Jeder soll das machen, was ihm gefällt. Yolo - wir leben nur einmal.

  19. #19
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    288
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Wenn ich Kartoffelauflauf mit Knoblauch gegessen habe, stinken meine vollgepieselten Windeln.

  20. #20
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: wenn es nach pipi riecht...

    Hihi, aber der absolute "Pipi-Stinkbomben-(Windel)-Knaller" No. 1 ist und bleibt ganz klar ---> der Spargel
    bzw. das Pipi nach dem Spargel-Verzehr! *weia* ... *hihi* ... *bäääähhhh* ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.