Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Windeln beim Sex einbeziehen?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau, die Tipps meiner zwei Vor-poster wollte ich auch gerade loswerden!

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, und um mal wieder ein bisschen einen ausgleich zu schaffen:

    das klappt auch super beim sex zwischen zwei männern. windel bei beiden im schritt ein wenig zur seite schieben (am besten in entgegengesetzte richtungen, damit alles symmetrisch ineinander passt), beim anderen die beine auf die brust klappen (oder ihn sich in hundestellung bücken lassen) und schon ist der weg frei

    boah *kotz* ich glaub ich bin in der beate uhse sexberatung gelandet



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #23
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, wenn eine frau nach euren beschreibungen keine lust auf sex hat, wäre das wohl wenig verwunderlich...
    einfach freilegen und loslegen?! jungs, wo bleibt euer feingefühl? und die romantik? und überhaupt...
    kann ja sein, dass ihr mal nur eben eurem trieb nachgeben wollt, aber richtig guter sex spielt sich manchmal bei frauen vornehmlich im kopf ab... nach der mehrzahl eurer beschreibungen wäre ein gegenstand aus gummi wohl eher der geeignetere partner...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ginni ich denke es sind eher vorschläge wie man es einbauen kann...direkt in den GV...was davor ist wurde zwar bisher kaum genannt. Aber ich denke du verstehst das falsch wie die leute das hier sehen. Denke ich, kann mich natürlich auch täuschen und soll nicht als persönlicher Angriff sein.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rofl @ Ginni ... sehr treffend ...

    Original von illu444
    Also Ginni ich denke es sind eher vorschläge wie man es einbauen kann...direkt in den GV...was davor ist wurde zwar bisher kaum genannt. ...
    Nein, nicht wenn man dem Titel glauben schenken darf. Denn zum Sex gehört mehr als das reine "Lulu zusammenstecken" ... um es mal lustig zu formulieren. Dazu gehört das sich auf einander einstimmen, sich berühren, streicheln, küssen, liebkosen, fühlen, schmecken, mit einander spielen, sich aneinander und letztlich manchmal auch ineinander wohlfühlen ...
    Das ist zumindest für mich Sex ... und das muss nicht immer in dem Akt der Kopulation münden.

    Vielleicht bin ich aber auch altmodisch ... *hust, Staubflocken wegwedel*
    --make pee, not war

  6. #26
    Pusan
    inaktiv
    Vielleicht bin ich aber auch altmodisch ... *hust, Staubflocken wegwedel*
    Das ist mir grad zu altmodisch... ;-)

  7. #27
    cassandra
    inaktiv
    Original von Windelharald
    ... Denn zum Sex gehört mehr als das reine "Lulu zusammenstecken" ... um es mal lustig zu formulieren. Dazu gehört das sich auf einander einstimmen, sich berühren, streicheln, küssen, liebkosen, fühlen, schmecken, mit einander spielen, sich aneinander und letztlich manchmal auch ineinander wohlfühlen ...
    Das ist zumindest für mich Sex ... und das muss nicht immer in dem Akt der Kopulation münden.

    Vielleicht bin ich aber auch altmodisch ... *hust, Staubflocken wegwedel*
    Also ich finde das absolut nicht altmodisch! Ich finde, du hast das sehr schön und treffend beschrieben.

    Kuschelsex ohne "einlochen" finde ich genauso schön, manchmal auch viel schöner und entspannter. Tendenziell eher dann, wenn Windeln und mein DL/AB/AC-Fetisch dabei sind, bei Spanking kann es dann schon wieder ganz anders aussehen. *fg*

    lg cassi

  8. #28
    Pusan
    inaktiv
    Vielleicht bin ich aber auch altmodisch ... *hust, Staubflocken wegwedel*
    War auch nur auf diesen Post bezogen... Deshalb auch der Smiley.

  9. #29
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo,

    also nach meiner Meinung passen windeln sehr gut zum Sex. Nur, wie und wo sie eingesetzt werden, bleibt halt jedem selbst überlassen. Letztendlich gehört zum Sex nicht nur Romantik und Zärtlichkeit, sondern auch Phantasie.
    Und warum nur "Blümchensex"? Wenn es beide wollen, darf es doch auch etwas härter zugehen.
    Alles in allem ist es egal ob zart oder hart. Wichtig ist doch die Stimmung, Lust und Phantasie. Dann ergibt sich der Rest. wobei ich mich hüte, hier jetzt Beispiele zu nennen.
    Wenn ich dabei nur an mich denke, kann ich es sowieso sein lassen. Wenn ich meinen Partner glücklich mache, werde ich auch glücklich.

    vlg Frank

  10. #30
    Pusan
    inaktiv
    Ich könnte mir das auch gut vorstellen, Windeln mal mit einzubeziehen, aber meine Freundin nicht. Die ist dem Thema gegenüber nicht so aufgeschlossen. Die findet´s eher witzig und sieht´s mit Humor, wenn sie mich in Windeln sieht.

  11. #31
    wettinka
    inaktiv
    Original von cassandra

    Kuschelsex ohne "einlochen" finde ich genauso schön, manchmal auch viel schöner und entspannter. Tendenziell eher dann, wenn Windeln und mein DL/AB/AC-Fetisch dabei sind, bei Spanking kann es dann schon wieder ganz anders aussehen. *fg*

    lg cassi
    Ja, das finde ich auch - zumal meine Frau keinen Windelsex mag, aber doch mit mir, wenn ich gewindelt bin, gerne kuschelt.

    Nur, liebe cassi: spanking geht leider wirklich nicht mit Windel...was auch ich sehr bedauere!

  12. #32
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich finde es auch sehr schön, Windeln beim Sex einzubeziehen Ich hab da so eine Art Affaire mit jemandem, schon seit einem Jahr. Wir sehen uns alle paar Wochen für eine Nacht mal. Und da sind dann beim Sex eigentlich immer Windeln im Spiel. Meist geht es dann beim Windeln wechseln zur Sache, oft dann auf der Windel nach dem Aufmachen. Das letzte Mal hatte er eine Pampers BabyDry an, die hat er dann einfach hinten etwas heruntergezogen, die hat sogar gehalten.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  13. #33
    jojo_boy
    inaktiv
    also ich finde windeln beim sex auch sehr schön. da meine freundin und ich beide relativ dünn sind (sie s, ich m) wickeln wir uns nach dem vorspiel in eine xxl windel und dann gehts los ;-) das gefühl ist dann finde ich sehr intensiv für uns beide... aber stellungswechsel kann man dann leider so gut wie vergessen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Windeln beim Arzt?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 22:38
  2. Windeln beim Wandern?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 20:46
  3. Windeln in Partnerschaften einbeziehen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:25
  4. Mit Windeln beim CSD
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.