Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Guckguck

  1. #1
    gutenmorgentee
    inaktiv

    Guckguck

    Überwindung Pur^^
    Hab lange Überlegt, mich jetzt durchgerungen...
    Von meinen Leuten weiß eig jeder dass ich Windeln trage, und tragen muss..., aber offiziell mag ich sie nicht, inoffiziell schon. Alles gut, alles schön. Dachte ich hätt ne leichte Blasen entzündung, von wegen: mitten in der Schule im Unterricht, mach ich mich zum deppen, in dem es auf mal einfach läuft.Bin zum Arzt...
    Hab es aber wie gesagt lieben gelernt.

    Gruß Inken

  2. #2
    tee
    inaktiv
    huhu Inken aka gutenmorgentee

    noch ein tee hier *g* und dann noch aus dem norden ^^ *freu*
    na dann fühl dich herzlich willkommen!
    ich wünsche dir hier in der wbc viel freude beim lesen und schreiben

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  3. #3
    gutenmorgentee
    inaktiv
    Danke Tee^^

    find das ja mal geil, so oft gibbet namen die "tee" enhalten oder sind nicht, toll jmd mit tee hier zu treffen^^

    Gruß Inken

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Inken,

    herzlich willkommen im Forum. War auch mal von Inkontinenz betroffen und habe immer noch eine schwache Blase. Darum schlafe ich auch immer auf einem Gummilaken.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Bremerhaven
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Gutenmorgentee,
    ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen in der Community.
    Das du hier viele neue Freunde kennenlernst und spaß hast,
    In diesem Sinne.

    LG matzy23

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Guckguck

    Hallo Schnullerfan,

    auch ich begrüße Dich herzlich, gerade wegen des Schnullers. Meinetwegen titulierst Du mich als SCHNULLER-OPA.

    Lg Ditzibubi Siegi