Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Guckguck

  1. #1
    gutenmorgentee
    inaktiv

    Guckguck

    Überwindung Pur^^
    Hab lange Überlegt, mich jetzt durchgerungen...
    Von meinen Leuten weiß eig jeder dass ich Windeln trage, und tragen muss..., aber offiziell mag ich sie nicht, inoffiziell schon. Alles gut, alles schön. Dachte ich hätt ne leichte Blasen entzündung, von wegen: mitten in der Schule im Unterricht, mach ich mich zum deppen, in dem es auf mal einfach läuft.Bin zum Arzt...
    Hab es aber wie gesagt lieben gelernt.

    Gruß Inken

  2. #2
    tee
    inaktiv
    huhu Inken aka gutenmorgentee

    noch ein tee hier *g* und dann noch aus dem norden ^^ *freu*
    na dann fühl dich herzlich willkommen!
    ich wünsche dir hier in der wbc viel freude beim lesen und schreiben

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  3. #3
    gutenmorgentee
    inaktiv
    Danke Tee^^

    find das ja mal geil, so oft gibbet namen die "tee" enhalten oder sind nicht, toll jmd mit tee hier zu treffen^^

    Gruß Inken

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Inken,

    herzlich willkommen im Forum. War auch mal von Inkontinenz betroffen und habe immer noch eine schwache Blase. Darum schlafe ich auch immer auf einem Gummilaken.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Bremerhaven
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Gutenmorgentee,
    ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen in der Community.
    Das du hier viele neue Freunde kennenlernst und spaß hast,
    In diesem Sinne.

    LG matzy23

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Guckguck

    Hallo Schnullerfan,

    auch ich begrüße Dich herzlich, gerade wegen des Schnullers. Meinetwegen titulierst Du mich als SCHNULLER-OPA.

    Lg Ditzibubi Siegi

    Kenne Eure Gegend auch gut, auch wenn ich aus dem konservativen Bayern stamme.

  7. #7
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von gutenmorgentee
    Danke Tee^^

    find das ja mal geil, so oft gibbet namen die "tee" enhalten oder sind nicht, toll jmd mit tee hier zu treffen^^

    Gruß Inken
    Erst einmal willkommen im Forum!

    Vielleicht melden sich ja noch ein paar Tees hier an. Einfach mal abwarten und Tee trinken

    Aber mal 'ne Frage: Du muss Windeln tragen, weil du mal eine Blasenentzündung gehabt hast? Oder steckte da noch etwas Schlimmeres hinter, wovon die Blasenentzündung nur ein Symptom war. In den allermeisten Fällen geht ja so eine Blasenentzündung mehr oder weniger glimpflich aus und hinterlässt keine bleibenden Schäden.
    Oder hat zu häufiges Fahren auf den schlechten Straßen in Bremerhaven deiner Blase zugesetzt :-P

    Peachy

  8. #8
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Hi Inken.
    Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Auch ich wünsche dir hier viel spaß^^

    Kuschelige Windelgrüßte von Dean^^

  9. #9
    gutenmorgentee
    inaktiv
    @Peachbaby

    Habe mich wohl unglücklich ausgedrückt, wir dachten es wäre eine Blasenentzündung, war aber halt net der Fall

    Gruß Inken

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Inken,

    dann mal hier noch ein offizielles herzliches Willkommen.

    Fühl dich wohl hier!!

    Also ich hatte das auch so verstanden mit der Blasenentzündung.

    Hmm ist es sehr intim zu fragen, was dann die Ursache für deine Inko ist oder lässt du es noch untersuchen??

    lg cassi

  11. #11
    gutenmorgentee
    inaktiv
    Ne kanns ruhig fragen.
    So ganz genau, weß des keiner, sicher ist nur das ein bestimmer Nerv irgendwo beim Rückenmark Probleme schiebt, und ich deswegen keine Kontrolle habe. Und das ganze kam halt mehr oder weniger von jetzt auf gleich.
    Wieso weshalb oder warum, konnt mir bisjetzt niemand sagen.
    Momentan gehtshalt nur noch ab und zu zum Dok´, damit man sicher ist, das meine Niere keinen Schaden nimmt und halt einmal im Jahr wegen der Krankenkasse.
    weitere Behandlungen habe ich soweit nicht.
    Es ist halt nur manchmal das Problem, das man in bestimmten Situationen nun wirklich keine Windeln gebrauchen kann, aber sonst trage ich sie gerne.

    Gruß Inken

  12. #12
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo Inken,

    ein herzliches hallo und willkommen aus der Lüneburger Heide. Bremerhaven kenne ich auch einigermaßen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns!

    vlg Frank

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    450
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo gutenmorgentee,

    willkommen hier im Forum. Ich hoffe dir gefällt's bei uns.
    Mal noch ne frage, hast du nur keine kontrolle über deine Blase oder bist du vollinko?

    Liebe Grüße,
    Volker

  14. #14
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Inken,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Sogar mit 'nem sehr sympathischen realpic, ich bewundere Deinen Mut. Andererseits, wer nichts davon weiss, wird Dich hier nie suchen. Fühl' Dich wohl hier und lass es Dir so gut wie möglich gehen.
    Beste Grüße in den "hohen Norden",
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  15. #15
    Skysurfer1981
    inaktiv
    hallo inken
    von mir auch ein herzliches willkommen und ich denke mal das du dich hier auch sehr wohl fühlst oder?
    fieberst du eigentlich bei der em mit oder ist das nich so dein ding?
    naja falls fragen oder so hast stehe ich auch gerne zur verfügung wünsche dir dann noch einen schönen tag vielleicht schreibt man sich ja mal wieder

    liebe grüße skysurfer

  16. #16
    gutenmorgentee
    inaktiv
    Also des Bild von mir kann ich sowieso reinsetzen, da wie gesagt meine Freunde etc. davon wissen.
    Klar EM_Fieber muss sein oder?!?
    Fussball allgemein!!!! WERDER!!!!!^^
    @nice smile, entweder hab ich grad n knick inner leitung oder ka, hab da nie n unterschied gesehen, zwischen keiner kontrolle über Blase oder Vollinko?!?
    Oder meinst du des auch auf stuhl bezogen bei Vollinko?
    Also Stuhlinkontinent bin ich net.

    Gruß Inken

  17. #17
    Skysurfer1981
    inaktiv
    wie kamen deine freunde anfangs darauf klar wenn ich fragen darf? kommst ja auch aus dem norden wie ich es gelesen habe kann das sein grins. und wie spielen wir gegen die türkei was meinst du?

    gruß skysurfer

  18. #18
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von Skysurfer1981
    wie kamen deine freunde anfangs darauf klar wenn ich fragen darf? kommst ja auch aus dem norden wie ich es gelesen habe kann das sein grins. und wie spielen wir gegen die türkei was meinst du?
    Harhar...da wo ich in der Stadt wohne, ist es egal, wer gewinnt. Links hupen die Türken, wenn die gewinnen, rechts die Deutschen, wenn wir gewinnen. Also schlaflose Nacht so oder so :P

    Peachy

  19. #19
    gutenmorgentee
    inaktiv
    also die hatten anfangs eig keine Probleme, ist aber glaub ich auch anders wenn es eine Leidenschaft ist oder man es muss.
    Kar gewinnen wir Deutschen gegen die Türken, ich sag mal n klares 3zu1 (ein Tor gönne ich denen)
    aber wie peachbaby schon sagt, es wird n fussballfest.^^

    gruß Inken

  20. #20
    tee
    inaktiv
    Original von gutenmorgentee
    aber wie peachbaby schon sagt, es wird n fussballfest.^^
    fest oder krieg - auf jedenfall gibt es was zu erleben *fg*
    der verlierer wird auf jedenfall emotionen und gefühle kanalisieren wollen/müssen...
    am besten schaut man sich das spiel wohl in einer dönerbude an

    schatten und süsses wasser

    tee:]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.