Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Attends S wer hat sie schon probiert

  1. #1
    dekota
    inaktiv

    Attends S wer hat sie schon probiert

    Hallo ich habe schon versucht eine Probe zu bekommen.Haber von attends keine reaktion und hier im norden in der APO hat die keiner ur probe auch nicht da wo ich immer meine attends holle. Wie ist es bei euch?

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo dekota,
    wenn du sie probieren möchtest und keine proben bekommst, dann versuch es doch mal hier:
    http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=052

    und meinungen über die windel findest du hier:
    http://wiki.windelbabies.de/index.ph...8Windeltest%29

    lg, ginni
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Attends S nehme ich tagsüber sehr gern, da sie schön luftig sind. Für unauffälligere Einsätze nehme ich die 8er, wobei auch die 9er kaum dicker auftragen. Bisher hatte ich auch ohne Suprima damit kein Malheur, wobei ich sie dann auch nicht bis zur Grenze ausreize. Für nachts finde ich sie nicht so geeignet, da kann schon mal was auslaufen.
    Mit gefällt vor allem das Tragegefühl und dass sie recht unauffällig sind.
    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho!
    Hab ziemlich gute erfahrungen mit den neuen Attends S-Form gemacht.
    Für unterwegs sind die wirklich 1A.
    Naja die M10 sind vieleicht etwas zu auffällig aber halten einiges aus.
    Hier noch ne frage in dem zusammenhang. Gibts die S-Form auch in grösse S?
    Hab bei SaveExpress nichts gefunden.

  5. #5
    Arrakis
    inaktiv
    Also ich finde auch die 10er noch extrem unauffällig... So klein, und dünn, und von der Kapazität her trotzdem noch OK...

    Trage sie derzeit tagsüber, hatte anfangs das Problem, das sie an den Beinen irgendwie stark eingeschnitten haben, was sich aber durch andere Wickeltechnik mittlerweile hat beheben lassen...

    Für tagsüber werde ich wohl dabei bleiben, auch, weil sie erstaunlich auslaufsicher ist, was man ihnen so vom Aussehen her gar nicht zutrauen würde.

    Doch doch, die gibts bei Saveexpress, habe sie selbst da abgeholt .

  6. #6
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jordi, die wird in "S" vermutlich gar nicht hergestellt, denn auch auf der Herstellerwebsite habe ich nur M und L gefunden. Und auch der engagierteste Anbieter kann leider nur das verkaufen, was auch hergestellt wird. Aber vielleicht lohnt sich ja mal eine Anfrage? Manchmal ist was in Vorbereitung, was noch nicht im Netz steht.
    Andererseits ist durch den neuen Schnitt eine sehr gute Anpassung an verschiedene Talliengrößen möglich, die M soll ja ab 80 cm passen - bist Du schmaler? Für meine 95 cm sind sie ideal.
    Viele Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  7. #7
    Windellukas
    inaktiv
    Soweit ich weiß, gibt es die S-Form nur in den Größen M und L. In Größe S gibt es von Attends nur die 9er, ohne S-Form. Vor nem Jahr etwa wurde die Größe S in der alten Form noch mal überarbeitet, wenn die wirklich auch diese Größe auf die S-Form umstellen wollten, hätten die das wahrscheinlich da gemacht.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho!
    Hab auch gerade die Attendsseite besucht.
    Leider nichts zu finden in grösse S

    @Elasan: hüftumfang74cm,bauchumfang 71cm(1,71m klein)

  9. #9
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Hay^^

    Ich habe die Attends S-Form 8,9 und 10 ausprobiert und finde das man sie tagsüber sehr gut tragen kann und die auch kaum auffallen.
    Das tolle ist, man kann die S-Form auch bei kurzen T-shirts anziehen, weil das Saugkissen nicht so sehr bis in den Rücken langt.

    Ich trage im Moment die S-Form 10 mit zwei Pampers Babydry6 drin Tagsüber und hab auch nur die normalen Klamotten wie sonst auch an und bis jetzt hat keiner doof geguckt oder so.

    Fazit: die Attends S-Form sind für den Tag sehr gut geeignet Nachts sollte man allerdings doch ein wenig aufpassen.

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  10. #10
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für einen Kollegen / Bekannten der seit einem Unfall inkontinent ist, in verschiedenen Apotheken nach der S-Form gefragt. Eine hat dann gesagt, eigentlich haben sie die nicht, aber selbstverständlich würden sie mir bei Attends direkt welche besorgen und ein paar Tage später ruft mich die Dame an und meinte, ich solle doch vorbeikommen und das "Probepaket" mitnehmen. Da waren von 8 bis 10 und verschiedene Binden, Einlagen und Pants alles mit drin.

    So kann man sie zumindest mal ausprobieren. Später dann kannst du sie über savedingens oder bei Ebay ersteigern.

  11. #11
    Jaschu
    inaktiv
    Ich verwende die S-Form seit sie auf dem Markt ist. Bin sehr zufrieden und auch die Saugleistung überzeugt. Nicht immer kann ich nach jedem Einnässen auch sofort wechseln und so ist es gut und für mich wichtig, dass sie auch mal ein zweites Einnässen locker weg steckt.

    Liebe Grüße
    JASCHU

Ähnliche Themen

  1. BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?
    Von Agent-Orange im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.2020, 09:19
  2. NASA Windeln - hat die schon jmand probiert ?
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:44
  3. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48
  4. endlich mal die moli super plus probiert!
    Von lucky strike im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:35
  5. hat jemand schon diese windel probiert ?
    Von littlejohnny im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.