Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bann bei der german.elite.net

  1. #21
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich gesehen habe, geht baaang über T-Online ins Netz. Dieser Provider vergibt (wie die allermeisten) bei jeder Einwahl wechselnde IP-Adressen. Wenn diese IP kurz zuvor einem Spammer zugewiesen war, kann diese vom Chathoster durchaus noch gesperrt sein. Da kann baaang gar nichts dafür, das kann er auch selbst nicht erkennen.
    Mir ist es z. B. selbst schon passiert, dass E-Mails von mir nicht zugestellt wurden, da die zufällig verwendete Absender-IP auf irgendeiner Blacklist stand. Das alleinige Betrachten von IP-Adressen durch Hoster führt damit eindeutig zur Benachteiligung aller User, die über normale Provider online gehen und damit wechselnde IP's aus einem Pool zugewiesen bekommen.
    Oder denke ich jetzt in die völlig falsche Richtung?
    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  2. #22
    baaaang
    inaktiv
    ich hoffe so aber falls ja wie kann ich denn meine IP ändern bin nich son pc-freak

  3. #23
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baaaang
    ich hoffe so aber falls ja wie kann ich denn meine IP ändern bin nich son pc-freak
    Netzstecker vom Router raus- und wieder reinstecken.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  4. #24
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder die Leitung vom Splitter zum Router bzw. Modem rausziehen (dabei am Stecker die kleine Plastnase drücken) und nach ca. 10 Sekunden Verbindungstrennung wieder einstecken.
    Viel Erfolg,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  5. #25
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich denke, das Problem ist ein anderes. Du sagst, das Problem ist aufgetreten, direkt nachdem Du einen bestimmten Link geschickt hast? So was ist hier schon anderen passiert, auch schon Leuten, die inzwischen ChatOps sind. Das ist nichts Schlimmes. Bestimmte Links sind in German-Elite unerwünscht, z.B. auf bestimmte Spiele. Sobald man die im irc schreibt, egal ob im öffentlichn Chat oder im privaten Chat, wird man für 24 Stunden gebannt. Das trifft z.B. für sogenannte Dieb-Games zu, das kann man aber eigentlich nicht wissen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  6. #26
    baaaang
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Du sagst, das Problem ist aufgetreten, direkt nachdem Du einen bestimmten Link geschickt hast? So was ist hier schon anderen passiert, auch schon Leuten, die inzwischen ChatOps sind. Das ist nichts Schlimmes. Bestimmte Links sind in German-Elite unerwünscht, z.B. auf bestimmte Spiele. Sobald man die im irc schreibt, egal ob im öffentlichn Chat oder im privaten Chat, wird man für 24 Stunden gebannt.
    Ja das kann sein ich hab da son dämliches game gespielt wo man durch Klicks auf den link besser wird aber den poste ich hier mal nich nachher werde ich hier auch noch gebannt :P

  7. #27
    baaaang
    inaktiv
    geht es klappt wieder

Ähnliche Themen

  1. Elite Hybrid - Erfahrungsbericht
    Von Gregs im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2023, 06:10
  2. Elite Hybrid Windel
    Von DiaperedChris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 13:30
  3. Rearz Incontrol Elite
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2020, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.