Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zusatzeinlage

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zusatzeinlage

    Hallo,

    habe diese anatomische Einlage ohne Aussenfolie bei Seni gefunden - das klingt doch interessant, oder nicht?

    Zitat Seni:

    Seni V

    Anatomisch geformte Vliesvorlagen Seni V sind ein besonderes Produkt im SENI-Sortiment. Die äußere Isolationsschicht wurde durch Vliesstoff ersetzt. Dadurch kann bei größeren Urinmengen die Flüssigkeit durchsickern.
    Seni V finden Anwendung bei Kranken, bei denen auf Grund der Harnsperre Katheterisierung notwendig wurde. In solchen Fällen entweicht der Urin direkt in den Katheterbeutel und die Seni V Vorlagen dient als Schutz bei Stuhlinkontinenz.
    Aufgrund des Fehlens der und der Vliesumhüllung sind Seni V sehr weich und hautfreundlich.
    Seni V sind in zwei Größen erhältlich: Normal und Maxi. Sie haben eine anatomische Passform und ein Saugkissen mit Superabsorber.

  2. #2
    baaaang
    inaktiv
    hört sich interessant an wie teuer sind die denn???

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guggsdu hier
    Viele Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    pamperscharly
    inaktiv

    RE: Zusatzeinlage

    Hab die anatomisch geformten Einlagen ohne Folie von Seni schon mal probiert.
    Sind nicht mein Fall!
    Vom Tragegefühl her zwar super, aber der Auslaufschutz der Windel wird im Schritt außer Kraft gestzt!
    Hatte damit so ein, zwei kleine Unfälle!

    Grüßchen

  5. #5
    Harry31
    inaktiv

    RE: Zusatzeinlage

    Ich kan prinzesodDL nur zustimmen. Die Innenbündchen der Windel werden überdeckt, damit ist der Auslaufschutz dahin. Für Gummihosen-benutzer sind die dinger vielleicht ja geeignet (kann ich nicht sagen), aber für normale Windeln sind Rechteckeinlagen à la Abri-Let definitiv besser geeignet.

  6. #6
    cassandra
    inaktiv

    RE: Zusatzeinlage

    Ich benutze im Moment gern "Wöchnerinnen-Einlagen", die sind genauso lang wie die Schlecker-Einlagen, dafür etwas breiter. Dadurch sind sie bequemer und haben bei mir noch den Vorteil, wenn ich meine Tage habe, dann brauch ich keine Angst haben, ob mein Tampon hält *grins*

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Günstige Zusatzeinlage selber bauen aus Babywindel
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.