Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windelwechsel auf der Arbeit

  1. #1
    Windelchris
    inaktiv

    Windelwechsel auf der Arbeit

    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    Wie macht Ihr den Windelwechsel auf der Arbeit? Eine Windel ist doch nicht so klein, daß man Sie in die Hosentasche tut, wenn man auf die Toilette geht.

    Gruesse
    Chris

  2. #2
    tee
    inaktiv

    RE: Windelwechsel auf der Arbeit

    huhu

    dann nimmste dir eine kleine tasche mit allem was du brauchst mit zum klogang.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  3. #3
    pumeister73
    inaktiv

    RE: Windelwechsel auf der Arbeit

    also ich hatte damit noch nie ein problem ... die frische windel hatte ich in meiner aktentasche und die gebrauchte habe ich sorgsam im eimer für die papiertücher entsorgt :-)

  4. #4
    08/15
    inaktiv
    Naja, bei mir ist es nicht auf der Arbeit, aber ich vermute mal das ich hier trotzdem mitreden kann.

    Wenn ich im Labor bin, und meine Windel wechsel muss, nehme ich mir einfach meinen Rucksack, und gehe damit auf die Toilette. Da wechsele ich mir dann einfach die Windel. Ich bin mir sicher das auch andere das hören, da das aufreissen eines Klebestreifens ja schliesslich nicht leise ist. Dann raschelt es ja auch noch wenn man die Windel anlegt. Die gebrauchte Windel kommt dann in einen Müllbeutel, und der wieder in meinen Rucksack.

    Es hat noch nie irgendwer irgendwas gesagt. Sollen die sich doch denken was sie wollen. Ich verstecke es nicht das ich Windeln trage, aber ich versuche trotzdem nicht unbedingt aufzufallen. Wenn jemand hört das ich meine Windeln wechsele, dann stört mich das nicht. Ich habe auch einfach keine Lust sonstwie vorsichtig zu sein, nur damit man nichts hört, denn dann würde ich wesentlich länger zum wechseln der Windel brauchen.

    Wenn ich mich auf den Weg nach Hause mache, kommt der Müllbeutel einfach in den Müllkontainer der vor dem Chemiegebäude steht...

  5. #5
    owindelbabyo
    inaktiv
    Bei mir auf Arbeit wissen die wichtigsten Personen über die Windel bescheid.
    Wobei ich hier anmerken muss, dass ich das Glück habe selbstständig zu sein und meine Partner sind meine Eltern.

    Doch auch denen das zu Beginn zu verklickern, dass ich auf einmal mit Windeln überall rumlaufe und der Mülleimer zu klein werden könnte, war nicht leicht und tierisch unangenehm.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf der Arbeit

    Das ist eigentlich ganz einfach: Die frische Windel unter den Arm klemmen, aufs Klo und die gebrauchte genauso kaschieren. Das kleine Paket ganz einfach in den Muelleimer mit Papierhandtuecher fallen lassen und mit papier abdecken.
    Der Trick ist eben, man muss mindestens 2 bis 3 Sekunden alleine im Badezimmer Raum sein. Ging bis jetzt immer gut. Es hilft auch wenn man ein Schliessfach hat fuer den Windel nachschub und einen Kittel oder Pullover worunter man die Sachen kaschieren kann.
    Gruss

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Auf der Arbeit

    Ich arbeite in einem recht großen Konzerngebäude. Wenn ich mich wickeln muss, gehe ich mit einem schwarzen Stoffsackerl mit einer Windel drinnen einfach in einem anderen Stockwerk aufs Klo. Dann hören mich maximal irgendwelche Leute mit der Windel rascheln, die mich sowieso nicht kennen.

    Die alte Windel kommt in den normalen Mülleimer. Stehen eh genug am Klo herum und haben meistens Deckel.
    --make pee, not war

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi zu sammen;

    Allso ich habe da keine Porbelm mit auf der arbeit.

    Ich arbeite auf dem Flughafen in Köln und das nur Nachts und das immer drausen. So mit kann keiner mein beutel den ich immer mit habe nicht sehen und wenn ich dann mal eine Neu Windeln brauche dann gehe ich auf Klo oder noch einfacher ist es im Terminel wo es sehr viele Wickelräume geben tut.
    Ich bin schon vor das es für mich in der sache keine Porbelme mit geben tut .

    Grüße


    windeljrg

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Ich habe auch kein Problem damit, meine Windel ist dick genug dass ich sie nicht wechseln muss sie hält problemlos 16h und mehr auc wenn ich viel getrunken habe.

    Grüsse Windelch

  10. #10
    Schnullernobbi
    inaktiv
    Kein Thema.

    Windel fest zusammenrollen und in die Hosentasche. Shirt außen tragen. Damit kann man die dickere Tasche gut kaschieren.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnullernobbi
    Windel fest zusammenrollen und in die Hosentasche.
    Was hast denn Du für Hosentaschen?

  12. #12
    Little_baby
    inaktiv

    Auf der Arbeit Windeln Wechseln

    In der Arbeit Windel wechseln NEIN das geht bei mir über haupt nicht ich bin Maler auf großbaustellen Habe zwar sehr viel Platz aber keinen Raum für mich aleine daher kann ich die Windeln nicht wechseln entweder ich trage Windeln oder ich trage keine wechseln geht nicht!

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja,
    da haben wir Frauen es etwas einfacher, weil wir meistens eine Handtasche dabei haben. Seit ich Windeln brauche, fallen meine Handtaschen immer etwas größer aus ;-)
    LG Doris

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Auf der Arbeit Windeln Wechseln

    Original von Little_baby
    In der Arbeit Windel wechseln NEIN das geht bei mir über haupt nicht ich bin Maler auf großbaustellen Habe zwar sehr viel Platz aber keinen Raum für mich aleine daher kann ich die Windeln nicht wechseln entweder ich trage Windeln oder ich trage keine wechseln geht nicht!
    auf jeder baustelle gibts doch n klo
    wenn auch meist nur diese dixi-dinger bei denen schon der anblick ekel gefuehle um nicht zu sagen brechreiz hervorruft...
    der kommt spaetestens wenn einem der geruch aus so nem ding um die nase weht

    aber unter den latzhosen is eh massig platz fuer was laengerfristiges ohne das da was auffallen koennte
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Windelwechsel im Krankenhaus
    Von achim1232000 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:52
  2. Windelwechsel im Zug
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 09:17
  3. Windelkauf mit Windelwechsel
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:41
  4. Windelwechsel
    Von BabyMicha81 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:48
  5. Wie oft Windelwechsel?
    Von widefix im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.