Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Habt schon schon mal andere Windeln probiert

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Habt schon schon mal andere Windeln probiert

    Ich lese hier immer, dass Molicare und Tena und manchmal Attends eure Favoriten sind. Im Internet aber habe ich öfters Sensilind, Vlsesa, Kendall, Euron, Formacare und andere bestellt und ausprobiert. Ich finde, diese Windeln sind auch sehr gut und viel preiswerter. Welche Erfahrungen habt ihr? Ich finde z.B. Molicare haben sehr nachgelassen, laufen ständig aus, und Tena sind zu hart. Wie ist eure Meinung?

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: Habt schon schon mal andere Windeln probiert

    Hallo,

    ich finde Tena nicht zu hart, ich liebe Tena Maxi!!

    Sensilind hatte ich auch schon und auch Kendall, aber die reichen nicht an die Tena ran. Sind zwar auch nett anzufühlen, aber bei weitem nicht so aufnahmefähig und sitzen auch nicht so gut...

    Hatte auch schon das super Vergnügen, eine Bambino zu testen, die war auch total toll!!!


    lg cassi, die bei Tena bleibt, aber trotzdem ab und zu mal was andres ausprobiert...

  3. #3
    HudsonBoy
    inaktiv

    RE: Habt schon schon mal andere Windeln probiert

    Original von beesana
    Ich lese hier immer, dass Molicare und Tena und manchmal Attends eure Favoriten sind. Im Internet aber habe ich öfters Sensilind, Vlsesa, Kendall, Euron, Formacare und andere bestellt und ausprobiert. Ich finde, diese Windeln sind auch sehr gut und viel preiswerter. Welche Erfahrungen habt ihr? Ich finde z.B. Molicare haben sehr nachgelassen, laufen ständig aus, und Tena sind zu hart. Wie ist eure Meinung?
    Na klar, zum Beispiel die Euron oder die Kaufland-Windel. Oder auch welche von ID-Medica (die ich allerdings nicht so gut finde)...

  4. #4
    Pampers-Tini
    inaktiv
    Euron Form Windeln sind toll!!!
    Ich hab die in S und M! Tolle Folie!

    Liebe Grüße Tini

  5. #5
    poisonyvi
    inaktiv
    Hallo
    also ich mag am liebsten die Super Seni Trio nachtwindel vor allem weil sie keine Folie haben , ausserdem sind sie im vergleich mit Molicare auch sehr viel günstiger !
    Ich hab mir bei Save mal ein Ausprobier Packet bestell wo verschiedenen Windeln drin waren aber die meisten sind echt mies gewesen entweder total unbequem oder viel zu dünn. Die einzigen die ich aus dem Packet richtig gut fand waren die Abriform .


    Liebe Grüße
    Yvi

  6. #6
    kenny
    inaktiv

    molicare

    ich hatte bisher noch keine andere windel getestet, bin mit molicare super pl sehr zufrieden, pampers passen mir schon lange nicht mehr.

  7. #7
    Tobyboy88
    inaktiv
    ich bin zur Zeit zimlich viel am rumprobieren, hab schon lange den Überblick verloren, was ich schon ausprobiert habe ^^
    zur Zeit hab ich auch die Abri Form X-Plus, die find ich echt gut und auch net Teuer!
    hab auch die Euron ne Zeit lang ausprobiert, fand ich abba net so gut
    die Tena find ich super, abba zu teuer

    Tobi

  8. #8
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Pampers-Tini
    Euron Form Windeln sind toll!!!
    Ich hab die in S und M! Tolle Folie!

    Liebe Grüße Tini
    Echt? Die gibt´s auch mit Folie? Also meine haben (leider) ne Textiloberfläche! Wo hast du denn deine her?

    Die Abriform X-Plus finde ich auch mega-super, die beste Windel, die ich je anhatte! Kein Witz! Mega-bequem, und sehr saugfähig! Und dazu noch diese schöne Folie!
    Wo kriegt man die denn her?

  9. #9
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles bei unserem shoppingpartner save ;-)

    habe eben gesehen dass es noch reste von euron mit folie hat :-)

  10. #10
    Ulrike
    inaktiv
    ich und meine Tochter (15) lieben Windeln von kendal llie Supreme sehr saugfähig und gut geruchsbindend bei reizdarm

  11. #11
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Ulrike
    ich und meine Tochter (15) lieben Windeln von kendal llie Supreme sehr saugfähig und gut geruchsbindend bei reizdarm
    Echt? Na das finde ich mal voll stark! Mama und Tochter mögen beide Windeln! Sehr cool!
    Wie kam es denn dazu, dass ihr beide Windeln tragt?

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lieblingswindel

    Hallo zusammen,
    meine Favoriten sind :
    1.Molicare super plus medium
    2.Tena Slip maxi super medium
    3.Abri x plus medium
    das sind Windeln die etwas aushalten...
    habe schon viele getest, bisher kam noch keine ran wie die o.g.
    der neue Trend mit derTextiloberfläche gefällt mir absolut nicht.
    nun ja, ist halt geschmacksache.
    trotzdem dem Erfinder der Windel...

    Tobias Weiches.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd gern die von ABUniverse probieren, aber hab da so meine Skrupel wegen Auslandsbestellung und dem Hohen Preis :/

  14. #14
    Rumpelstilz
    inaktiv
    1.Abri x plus medium
    2.Tena Slip maxi super medium
    3.Molicare super plus medium

    das sind Windeln die etwas aushalten...
    habe schon viele getest, bisher kam noch keine ran wie die o.g.
    der neue Trend mit derTextiloberfläche gefällt mir absolut nicht.
    nun ja, ist halt geschmacksache.

    kann mich ansonsten weiches tobias anschliessen -
    aber jedem das seine

  15. #15
    belerufon515
    inaktiv

    RE: Habt schon schon mal andere Windeln probiert

    es gibt unzählige verschiedene windeln und ich kann sagen das ich sie fast alle ausorobiert habe,habe auch von fast allen ein muster behalten,sogar aufgeschrieben wie sie sind.
    also tena medium maxi,ist nicht hart sondern toll,auch die molicare super plus ist klasse und die abrisan medium x plus.
    es gibt noch einige ander die ganz gut sind,aber auch schlechte.
    euron,kendall,attends,barme,param,bessana,id-slip,ribo-slip,seni,certina,soffisoff,forma-slip,depend,demara,flesia,comslip,easy 2 care und suprima hat auch eigene windeln,dann gibt es auch noch ausländische.
    ich habe viele jahre ausprobiert und die drei oben genannten sind für mich die besten,zwar teurer aber man will ja gut gewindelt und sicher verpackt sein,oder?
    grüße an alle hier. ralf

  16. #16
    Rumpelstilz
    inaktiv

    re

    man lernt ja gerne dazu.

    Was ist:

    barme,
    param,
    certina,
    so
    ffisoff,
    easy 2 care

    hab ja noch nie von denen gehört. erzähl mal ralf.

  17. #17
    Ulrike
    inaktiv
    Param kenne ich auch sind günstig fallen aber sehr groß aus sind besonders am rücken relativ hoch geschniten,bei reizdarm sehr praktisch unterhemd bleibt sauber

  18. #18
    belerufon515
    inaktiv

    RE: re

    tja was soll ich dir erzählen,das sind windelmarken die ich in meinem leben ausprobiert habe.
    certina war meine erste richtige windel,obwohl ich auch damals schon poudeauce junior hatte die mir passten.
    gibt das doch mal bei google ein,dann siehst du was da kommt. ob es certina noch gibt weiß ich nicht,die anderen schon.
    ich denke man wird immer mal wieder überrascht was es alles für windeln gibt.
    wenn du fragen hast,nur zu.
    gruß an alle. ralf

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    ich habe mit Secure von Migros angefangen. Dann habe ich die Marken von Tena, Molicare und Euron ausprobiert. Bei Kolibri bin ich schliesslich hängen geblieben, die passen mir am besten. Und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Werde gelegentlich mal die Seni probieren, die soll auch gut sein. Stimmt das?

    Grüsschen Tanja

  20. #20
    littleone
    inaktiv
    klar, alles wird ausprobiert, insbesondere wenn man mal im ausland ist und seine lieblingsmarke nicht bekommt.

Ähnliche Themen

  1. BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?
    Von Agent-Orange im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.2020, 09:19
  2. NASA Windeln - hat die schon jmand probiert ?
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:44
  3. Attends S wer hat sie schon probiert
    Von dekota im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:40
  4. hat jemand schon diese windel probiert ?
    Von littlejohnny im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 21:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.