Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Brauch ma ne Nuckelempfehlung

  1. #1
    Toto
    inaktiv

    Brauch ma ne Nuckelempfehlung

    Aufgrund einer sehr netten Bekanntin möchte ich bisschen in Richtung AB schlittern, da gehört natürlich ne Nukki dazu^^
    Könnt ihr da was empfehlen für ne Nukki-Einsteiger?

    P.S: Die normalen Babynukkis ausm Schlecker fand ich absolut net pralle, waren mir viel zu klein

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Brauch ma ne Nuckelempfehlung

    gibt eigentlich immer nur eine Antwort:

    NUK MEdic in Größe L

    gibt auch irgendwo umbauanleitungen, wie man das lutschteil des Medic in nen buntes gehäuse reinbekommen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier findest dir Anleitung]

  4. #4
    Toto
    inaktiv
    Alles klar, danke Jungs

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ja, der NUK Medic L ist das was man sowohl dem Anfänger als auch dem Experten empfehlen kann. *g*

    Die Umbauanleitung mit Bildern gibts auch noch auf meiner Seite.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder NUK-Einschlafsauger Größe 3;

    da giibt es jetzt neu die Starlight-Form mit Janosch-Motiven in kräftigem Blau und Rot.

    @ Cassi: Kennst Du die schon? Du magst doch von denen die in altrosa!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der nuk 3 hat zwar schöne motive aber von der größe ist die einzige Empfehlunf der Nuk medic L aufgrund seiner größe, wie schon die anderen geschrieben haben

  8. #8
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die MAMs für Babys in alter von 16-36 Monaten auch sehr empfehlenswert Schmecken mit Sillkon-Sauger einfach genial und mir rutschen sie nie nachts aus dem Mund.... Aber auch der NUK Medic Pro in Größe S oder L sind für Latex-Nuckler sehr toll
    Just do your best! It will be enough

  9. #9
    Schnullernobbi
    inaktiv
    Für Anfänger ist der MEDIC L evtl. zu groß und zum Ausprobieren auch zu teuer.
    Ich empfehle ganz einfach einen echten Babyschnuller und zwar am besten einen NUK Einschlafsauger Gr. 3.

  10. #10
    rabeso
    inaktiv

    RE: Brauch ma ne Nuckelempfehlung

    Ich brauch die Bibi Nucki's aus der Schweiz mit Ring. Grösse ab 12 Monate. Schauen süss aus. Sind jedoch etwas hart. Gibt beides, Silikon und Latex. (www.lamprechtag.com). Gibts auch in Deutschland meines wissens. Für Vergrösserung ins Bild klicken)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Kuschelbaby
    inaktiv

    RE: Brauch ma ne Nuckelempfehlung

    Original von rabeso
    [font=Verdana]Ich brauch die Bibi Nucki's aus der Schweiz mit Ring. Grösse ab 12 Monate. Schauen süss aus. Sind jedoch etwas hart. Gibt beides, Silikon und Latex.
    Die sehen ja toll aus. Weißt du auch wo es die geben soll? Hab ich bisher noch nie gesehen (Schlecker, DM, real, Müller)

  12. #12
    rabeso
    inaktiv

    RE: Brauch ma ne Nuckelempfehlung

    Hallo Loci

    Was für eine Ueberraschung, dass sich jemand für die Bibi-Nuckis interessiert. Ich kann kaum an einen Flohmarkt gehen, ohne mich nach Bibi-Nuckis umzusehen. Manchmal finde ich welche (dort sind sie meist fast gratis). Im Handel kosten sie relativ viel (ca. € 5.-- und mehr), aber sie sind sich der Wert.

    Habe im Internet Ausschau gehalten und unter anderem "Quelle" und "Neckermann" gefunden. Neckermann scheint die grössere Auswahl zu haben. Hier der Zugang:

    http://www.neckermann.de/index.mb1?m...1sjHWWDL7&ct=1

    Lass mich wissen ob du etwas kaufen konntest.

    Gruss
    rabeso

  13. #13
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich schau immer mal und würd auch den Schnuller umbauen mit einem NUK Medic L umbauen. Im Moment hab ich noch zwei Avent Teddy die ich mir umbauen will, sehen super süß aus und haben ein ziemlich gerades Schild. Allerdings sind die ziemlich fest verklebt und ich hab noch keinen so zerstörungsfrei auseinander bekommen um ihn umzubauen... wäre für Tipps dankbar falls das schon jemand mit denen hinbekommen hat.

  14. #14
    rabeso
    inaktiv
    Ja, auch die Bibi's sind stark verschweisst, sodass es kaum möglich sein wird, diese zu öffnen und den Nuckel zu ersetzen. Aber versuchen kann man ja alleweil . . .

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal wieder nen Strampler
    Von Sammy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2020, 20:48
  2. brauch einen rat
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:05
  3. Brauch Hilfe
    Von Andre968 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:19
  4. brauch ne schnelle antwort
    Von clayman im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.