Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Hallo ...

  1. #1
    Christina
    inaktiv

    Hallo ...

    Hallo,

    nachdem ich schon seit längerem hier mitlese, möchte ich mich auch einmal vorstellen.

    Schon seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Phasen, in denen ich Windeln trage und einnässe.

    In meiner Kindheit und Jugend handelte es sich bei den "Windeln" meist um selbstgebaute Konstruktionen. Nur nach dem Tod meines Opas, den meine Mutter zuhause gepflegt hatte (damals gab es wohl noch keine Inkontinenzversorgung so wie heute, meine Mutter hatte in der letzten Phase jedenfalls größere Kinderwindeln besorgt) war von diesen Windeln noch ein Rest da, den ich irgendwo entdeckte, und mir davon eine (oder mehrere) nahm. Ich erinnere mich jedoch noch ganz genau, wie ich zumindest eine Windel anhatte, und auch einnässte. Damals war ich 8 oder 9 Jahre alt.

    Meine Lieblingswindel heutzutage ist die Molicare Super Plus, da diese ziemlich viel aushalten kann.

    So liebe ich es zB, eine Molicare Super Plus anzuziehen, und dann mit Windel so lange einzuhalten, bis es nicht mehr geht und dann loszulassen. Da ich mit Windel idR ja langsamer pinkle als auf der Toilette, läuft es dann langsam, aber ewig lange.

    Das ist manchmal ein richtiger Test, wie lange ich aushalten kann, zB hatte ich mal bei einem Kinobesuch eine Moli an, und testete, wie lange ich einhalten kann. Ohne Windel an wäre ich davor und in der Pause auf die Toilette gegangen. Mit Windel hatte ich die Gewissheit, jederzeit Pipi machen zu können, wenn ich es nicht mehr aushalten kann. Die Windel blieb trocken bis zum Verlassen des Gebäudes. Dann jedoch lief es fast automatisch los, auch während des Gehens, und ich strullte mehrere Minuten lang. Zuhause stellte ich fest, dass die Moli von diesem einen einzigen Pinkeln von vorne bis hinten komplett nass war.

    Gross in die Windel mache ich eigentlich so gut wie nicht. Einmal ist es mir allerdings unterwegs auf dem Nachhauseweg passiert, dass die Windel schon etwas nass war, und ich mußte schon wieder pinkeln aber auch mörderisch dringend gross. Während des Laufens ging es mit dem Einhalten ... nur mußte ich an einer roten Ampel stehenbleiben und warten. Dabei konnte ich es dann nicht mehr halten. Nachdem mir die erste Ladung versehentlich während in die Windel gegangen war, drückte ich dann absichtlich den Rest auch noch rein, während gleichzeitig auch Pipi zu laufen anfing. Diese komplette Entleerung war ein Super-Gefühl; der restliche Nachhauseweg und das Saubermachen danach leider nicht. Insgesamt hatte ich nämlich einen Riesen-Haufen in die Windel gesetzt, ohne Jacke drüber hätte man bestimmt gesehen, dass ich eingemacht habe.

    Grüße
    Christina

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Christina,

    herzlich willkommen. Windelm imKino hatte ich auch schon mal an.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Christina

    herzlich willkommen hir im WBC und danke für Deine ausführliche Vorstellung


    LG
    Roschu

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...

    Hallo Christina,
    von mir auch ein herzlicher Willkommensgruß! Mit einer Windel ins Kino zu gehen, habe ich noch nicht gewagt, ich glaube auch, das würde mich vom Film ablenken
    bis bald und lg
    Nico

  5. #5
    tommydl
    inaktiv
    Hallo Christina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Konnte gar nicht aufhören deinen Erfahrungsbericht mit dem Kino zu lesen.
    LG
    Tom

  6. #6
    tee
    inaktiv
    huhu christina

    herzlich willkommen und danke für deine ausführliche vorstellung
    ich wünsche dir hier viel freude beim lesen und auch schreiben.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  7. #7
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juuuuu, die Mädchenwelt kriegt verstärkung
    Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten...
    Fühl dich wie Zuhause



    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Christina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl hier.

    Ich hab schon öfter Windeln im Kino angehabt, nur kann ich mich während des Films irgendwie schlecht entspannen, sodass ich dann meist erst nach dem Film einnässe. Das letzte Mal hatte ich den ganzen Tag eine Tena Flex an und bin so auch ins Kino. Ich hab halt normal die Toilette besucht im Kino und es war ein komisches Gefühl, weil ich dachte, jeder hört das Ratschen und das wieder Zumachen... Ausserdem war es irgendwie schade, dass ich die Windel nicht benutzt hab (benutzen sollte/wollte - hatte noch eine Flex zum Wechseln mit, aber mehr hab ich nicht von denen).

    lg cassi

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cristina,

    auch von mir ein Willkommen.

    Witzig, meine Windeln hab ich mir als Kind auch selbstgebastelt. Am besten ging's mit Unterhemden, hahaha...
    Gewindelt ins Kino gehe ich auch gerne. Wenn ich nämlich ohne gehe, muss ich totsicher während des Films raus. Kinderblase. Hab ich ne Pampers an, gehe ich seltsamerweise fast immer trocken aus dem Saal...

    Dann sieht man sich ja demnächst im Forum.

    Gruß,
    Dirk




    www.diaperspace.com/dirkMS

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Christina!

    Herzlich willkommen im Angemeldeten- Status :-)

    Du gehörst wohl auch zu den Damen mit überdurchschnittlich großem Blasenvolumen. Kenn ich von meinem Schwesterchen... *zu Cassi schiel* Die armen Pampers hihi...

    Gruß, Traumbär

    ...der bei solchen Vorstellungen froh ist, dass ein gewisser Domstädter jetzt nur noch im Garten spielt...

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Christina, schön daß du zu uns gefunden hast, fühl dich wie zuhause.
    Dein weg zu Windeln ist ähnlich wie bei mir.
    Erzähl doch wie alt du bist, wo du her kommst und was sind deine Interessen.

    Liebe Grüße Simba

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby-Simba
    Erzähl doch wie alt du bist, wo du her kommst und was sind deine Interessen.
    ääh... Simba, das ist hier das Vorstellforum, nicht das online-dating. Seufz... wenn ich mal zuviel Geld hab, schenk ich dir nen Volkshochschul- Flirtkurs. Bis dahin: Lass einfach die Eier im Sack.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallo ...

    Auch von mir herzliche Grüße hier im Wbc; da ich immer Windeln anhabe, kann ich mich beim Fernsehen und Video so entspannen. Bin deswegen schon jahrelang nicht mehr im Kino gewesen; habe mein Kino zuhause und kann angucken, wonach mir der Kopf steht.

    @ Cassi: Auch Dich treffe ich wieder und ebenso unsere liebe@Nuckel-Nini.

    lg Siegi

  14. #14
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. War ein sehr schöner Text den du da geschrieben hast, hat echt spaß´gemacht zu lesen.
    Wünsche dir hier noch ne menge Spaß.^^
    LG Dean

  15. #15
    Pampersfuchs
    inaktiv
    So wie du es erzählst erging es wohl vielen hier.
    Willkommen in der Windelcommunity^^

  16. #16
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo Christina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Deine Vorstellung ist super!

    vlg Frank

  17. #17
    Skysurfer1981
    inaktiv

    RE: Hallo ...

    hallo
    das is ja mal ne vorstellung naja im kino hatte ich noch keine windel an aber beim einkaufen und sowas. finde ich aber auch ein super gefühl wenn die windel langsam nass wird und mal es schritt für schritt laufen lässt, aber beim gehen kann ich es irgendwie nich laufen lassen wieso auch immer grins. ich muss dafür immer stehen bleiben. naja wünsche dir noch einen schönen tag. freue mich auf antwort von dir

    LG skysurfer

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumbär
    ääh... Simba, das ist hier das Vorstellforum, nicht das online-dating. Seufz... wenn ich mal zuviel Geld hab, schenk ich dir nen Volkshochschul- Flirtkurs. Bis dahin: Lass einfach die Eier im Sack.
    Das war keine anmache oder Flirt, ich bezog es nur auf ihr leeres Profil, wo noch nicht mal ihr Alter steht, und daß sie uns von sich erzählt.
    Also selbst mal lieber den Ball am Boden, halten und keine falsche Tatsachen erfinden Herr Bär !

  19. #19
    wettinka
    inaktiv
    Insgesamt hatte ich nämlich einen Riesen-Haufen in die Windel gesetzt, ohne Jacke drüber hätte man bestimmt gesehen, dass ich eingemacht habe.
    Tja, liebe Christina. Das Problem eines dicken Windelpos und die Angst, das dieser jemanden auffällt, hält mich weitesgehend von solchen "Experimenten" ab.
    Gerade noch war ich wieder einmal auf einem sehr gut besuchten Konzert und ich überlegte mir eine dicke Windel anzuziehen, um dem Gedränge zu und an den Toiletten zu entgehen. Wie viele (Damen) wohl solche Vorhaben in die Tat umsetzen?!

    Ich als Mann beneide jedenfalls Euch Frauen, da ihr mit weiten Röcken und Kleidern selbst dickere und nasse Windelpakete wunderbar verbergen könnt!

  20. #20
    tintin_01
    inaktiv
    Original von Traumbär
    Bis dahin: Lass einfach die Eier im Sack.
    Mal ernsthaft, "feudalistischer Herrscher von Karlsruhe", woher nimmst gerade Du die Berufung, abermals die dicke Lippe zu riskieren?

    Vielleicht daher, daß eben Du Dein Lingam nicht unter Kontrolle hast und Dich noch nicht mal an wichtige Absprachen halten magst? Gerade Du hast schon reichlich Unheil IRL angerichtet. Also besser mal gaaaanz leise...

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.