Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo aus Hannover

  1. #1
    Frank Pampers
    inaktiv

    Hallo aus Hannover

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich möchte mich als Neuling auf dieser Seite auch mal bei Euch vorstellen.

    Wie bin ich zu meiner Vorliebe für Windeln gekommen? Ich fürchte unwissentlich ist meine jüngere Schwester schuld daran. Nach ihrer Geburt fing ich als Kleinkind im Schlaf wieder an ins Bett zu machen, nach dem man mir vorher frühzeitig das Windeln tragen abgewöhnt hatte. Man hatte mich damals mit einem Spielzeug geködert, auf das ich offenbar so scharf war das ich plötzlich keine Pampers mehr brauchte...
    Nun ja, nach dem meine Schwester aus heiterem Himmel bei uns eingetroffen war und sich plötzlich alles nur noch um die kleine drehte, kriegte ich zumindest Nachts wieder meine Pampers um, auch wenn ich sie selten brauchte.
    Seit dieser Zeit schlummerte der Wunsch Windeln zu tragen irgendwie in mir, und ich steckte mir manchmal meine Bettdecke so zwischen die Beine, dass es sich wie ein Windelpacket anfühlte. Etwas das mich schon als Kind irgendwie in einen freudig erregten Zustand versetzte...
    Ich wurde größer und die Idee mal wieder Windeln zu tragen blieb. Zum Glück wurden die Pampers Packungen gleichzeitig immer kleiner. So kam dann der Zeitpunkt, an dem ich meinem Verlangen nachgab und mir nach Weihnachten (dank einer Zuwendung von Oma und Opa), bei Rossmann mein erstes eigenes Pampers Packet besorgte. Vorm Geschäft packte ich das Ding in eine blickdichte Tüte in entsprechender Größe, die meine Eltern vom Kleidung kaufen zu Hause gelagert hatten und radelte mit meinem Fang heim. Dort gelang es mir tatsächlich das immer noch recht große Packet in einen zuvor ausgekuckten Schrank in unserem Keller zu lagern, ohne das meine Eltern oder Schwester etwas davon mit bekam. Am Abend entnahm ich dann meine erste Windel, um sie zu testen. Ich war selig und so erregt, das bald eine merkwürdige weißes Gell in der Windel landete. Ich war total verwirrt, weil ich anfangs nicht wußte ob das normal wäre...
    Nun ja auf jeden Fall hatte es mir gefallen und ein Vorrat an Windeln war ja auch noch da. Trotzdem stellte sich natürlich die Frage, ob mein treiben normal war, den in Jugendmagazinen in denen es um das Thema Sexualität ging spielte meine Vorliebe nie eine Rolle. Von daher fühlte ich mich sehr allein, da ich ja auch mit meiner Familie nicht darüber reden konnte bzw. wollte. Was hätten die wohl gesagt? (Letzteres ist übrigens bis heute so)
    Insofern war auch an eine Freundin, obgleich von mir gewünscht, nicht zu denken. Was wäre den gewesen, wenn ich ihr dies gebeichtet hätte? Hätte sie es akzeptiert oder hätte sie es in der Schule herum getratscht und mich vor Lehrern, Mitschülern und Familie dem Spott preis gegeben? Mir war das ganze zu heikel, weshalb ich auf weibliche Annäherungsversuche immer abweisend reagierte, auch wenn ich manche Mädchen an sich ganz nett fand...
    Durch Nutzung des aufkommenden Internet erfuhr ich dann bei entsprechen Recherchen, dass es auch noch andere Menschen gibt, die meine Leidenschaft für Windeln teilen. Dies erleichterte mich irgendwie sehr. Wer ist schon gerne völlig unnormal?
    Dank Ausbildung und der ersten eigenen Wohnung hatte ich dann erstmals die Möglichkeit meinen Fabel voll und ganz zu genießen, da ich ja nicht mehr aufpassen mußte das jemand auf die Windeln aufmerksam wurde. Klar, wenn ich Besuch bekam wanderten die Sachen natürlich in ein sehr aufnahmefähiges Versteck unter meinem Bett. Aber sonst konnte ich die neue hinzu gekommenen Dinge wie Schnuller, Fläschchen, Windel (erstmals richtig passende für Erwachsene) oder mein Wickelkissen auch schon mal stehen und liegen lassen. Ferner entdeckte ich die Homepage von Privatina und bestellte mir hier Strampler und Schlafsäcke in erwachsenen Größe, so dass mein Spiel eine ganz neue Qualität bekam. Ferner schaffte ich es in dieser Zeit auch zum ersten Mal wieder meine Windel naß zu machen. Große Geschäfte mache ich allerdings nie in die Windel.
    Auch die freizügige Nutzung des Internet führte mich zu Bildern mit Mädchen in Windeln mit Schnuller usw. was meine Phantasie unheimlich beflügelte...
    Außerhalb der eigenen vier Wände habe ich bisher nur auf winterlichen Radtouren Windeln getragen und genutzt, da der Windelpo im Skianzug nicht besonders auffällt und es ja auch ganz schon unangenehm ist, wenn man bei kaltem Wetter draußen Wasser lassen muß...
    Mit nunmehr 32 Jahren würde ich mich sehr freuen eine Freundin zu finden die meinen Fabel teilt. Vielleicht gibt es ja irgend eine junge Dame da draußen, die mich kennenlernen möchte. Allerdings bin ich nicht an einer losen Beziehung interessiert, bei der es nur um die Vorliebe zu Windeln usw. geht, so etwas kann ich mir so gar nicht vorstellen. Am liebsten wäre mir eine Partnerschaft, wo man auch darüber hinaus zusammen leben kann...

    Gruß
    Frank

  2. #2
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo Frank,
    ich grüße Dich aus der Lüneburger Heide und heiße Dich hier herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß.

    mfg Frank

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Frank,

    na das ist ja mal eine sehr schöne und ausführliche Vorstellung *anerkennend lächel*

    Viel Spass hier und herzlich Willkommen.

    Übrigens mit der Bettdecke zwischen den Beinen kenn ich auch als Kind. Vieeeel lieber als das hab ich aber meinen Teddy zwischen die Beine gesteckt, der genauso alt ist wie ich und schon ganz platt ist...

    lg cassandra

  4. #4
    frechdachs
    inaktiv
    Herzlich Willkommen im WBC.

    Ja, den Anfang kenne ich gut. Ging bei mir ähnlich zu.
    Ich habe mir mein erstes Paket vom Taschengeld gekauft. Mir wurde damals sehr warm beim Kauf. War bestimmt tomatenrot im Gesicht.
    Schöne Grüsse aus der Nähe.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Frank willkommen bei uns im Portal, schön daß sich hier mal wieder einer aus dem Raum Niedersachsen meldet, ich wohne auch der umgebung wo du wohnst.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallo aus Hannover

    Mensch, Du erinnerst mich auch an meine Kleinkindzeit!!
    Ich wurde von meiner Eltern sowohl von Windeln und Schnuller sehr früh entwöhnt.
    Als ich mit 2 1/2 Jahren eine Schwester bekam, "lieh" ich mir den Schnuller von ihr aus, was zur Folge hatte, dass ich bis zum Alter von ca. 3 1/2 Jahren auch "offiziell" wieder einen Schnuller bekam.

    Auch von meiner jüngsten Schwester (ich war bei ihrer Geburt schon 12 1/2 Jahre) benutzte ich, als ich 14 war, dann und wann, den Schnuller von ihr.
    Erst mit 16 Jahren kaufte ich mir die ersten eigenen und das "Riesentheater" mit meinen Eltern sowie die brutalen Entwöhnungsversuche haben nur bewirkt, dass ich noch heute den Nuckel benötige.
    Windeln ließ ich mir später verschreiben, als ich die Inkontinenz bekam.

  7. #7
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Herzlich Wollkommen Frank.
    Danke für die ausführliche Beschreibung.^^
    Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und viel Glück auf deiner Suche nach einer Freundin die dich so nimmt wie du bist^^
    LG Dean

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1a vorstellung!
    Schon komisch das es bei ab/dl`s soviele parallelen gibt.
    hab mich genau wie dlsascha sofort wiedererkannt.

    herzlich willkommen und viel glück bei der suche nach einer partnerin!

  9. #9
    tee
    inaktiv
    huhu Frank

    herzliches willkommen! das war aber eine schöne vorstellung
    ich wünsche dir hier viel freude beim schreiben und lesen im forum

    schatten und süsses wasser

    tee:]

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Hannover
    Von tb1973 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 21:58
  2. Hallo aus Hannover
    Von DL_HAJ im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2020, 21:22
  3. ein Hallo aus Hannover
    Von dirktoni im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 19:31
  4. Hallo aus Hannover
    Von Wiowai im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 09:52
  5. Hallo aus Hannover
    Von hunde*welpe im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.