Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Einlagen unbequem

  1. #21
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von cassandra
    Original von diaper:in:space

    Hmmm, die Idee ist gar nicht so schlecht... ich hab noch mehrere Stoffwindeln, die ich kaum verwende, weil mir die doch nicht so ganz zusagen... wobei sich die im trockenen Zustand richtig schön kuschlig anfühlen... und eine davon hat ein Leck, die waäre prädestiniert für so was, weil man sie eh nicht mehr zum Einnässen nehmen kann...

    ...l

    *freu* dann erzähl doch mal, wenn du es ausprobiert hast, ob es den gleichen schönen Efekt hatte
    Ich habe gleich gestern (Freitag) Meine rote Nylon-Omutsu mit Leck über meine Windel gezogen. Das Gefühl war ganz nett Und beim Sitzen schön weich

    Grüße,

    Weltraumwindel

  2. #22
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ D:I:S

    also wenn ich so dicke Windeln anhabe nehme ich immer so
    ein Hämoridensitzring drunter dann drückt nix mehr im sitzen

    oder du hollst dir nen Gymnastikball zum draufsitzen !

    Gruß Ronnybaby

  3. #23
    SaphirWolf
    inaktiv
    Vor kurzen bin ich mal nachts bei uns durchs dorf gelaufen und hatte eine Tena Flex Maxi M mit drei Schlecker einlagen drinnen han.
    Das werde ich aber so schnell nicht mehr machen.
    Meine Beine waren an den Seiten richtig aufgescheuert, was noch den nexten Tag höllisch weh tat!
    Was habe ich da falsch gemacht?

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ronnybaby: wird das nicht etwas umständlich, wenn man jetzt zum windeln tragen noch einen hämorrhoiden-donut kaufen muss? kleine babys mit soooo dicken paketen sollten eh eher liegen. sitzen können die doch noch garnicht *FG*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    cassandra
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Original von cassandra
    Original von diaper:in:space

    Hmmm, die Idee ist gar nicht so schlecht... ich hab noch mehrere Stoffwindeln, die ich kaum verwende, weil mir die doch nicht so ganz zusagen... wobei sich die im trockenen Zustand richtig schön kuschlig anfühlen... und eine davon hat ein Leck, die waäre prädestiniert für so was, weil man sie eh nicht mehr zum Einnässen nehmen kann...

    ...l

    *freu* dann erzähl doch mal, wenn du es ausprobiert hast, ob es den gleichen schönen Efekt hatte
    Ich habe gleich gestern (Freitag) Meine rote Nylon-Omutsu mit Leck über meine Windel gezogen. Das Gefühl war ganz nett Und beim Sitzen schön weich

    Grüße,

    Weltraumwindel
    Huhu Weltraumwindel,
    danke für die Info Und wirst du es wieder machen?? Hat es dir das Gefühl denn soweit geben können, das du gern hättest??? Oder war es irgendwie nicht "richtig", weil die Reihenfolge anders war??

    lg cassi

  6. #26
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hmmm, es war anders, aber nicht schlechter. Mit mehreren Windeln oder Windeln und Einlagen ist man fester verpackt, was irgendwie schön ist. Man kann / sollte die Windeln lang tragen, was auch irgendwie schön ist, aber auch lästig werden kann. Die Windeln werden mit der Zeit dann ja auch ziemlich schwer und behindern einen ja auch.

    Mit einer Stoffwindel über der undurchlöcherten Windel ändert sich die Tragedauer nicht, man kann oft wechseln, was auch irgendwie schön ist, und die Windel wird nicht so schwer. Allgemein ist das Paket aber auch in trockenem Zustand lockerer und viel kuschliger, was auch irgendwie schön ist. Und natürlich ist es zum Sitzen viel bequemer.

    Also mir gefällt beides, aber das mit der Stoffwindel über der Windel werde ich wohl eher öfter machen als viele Windeln übereinander.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  7. #27
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag es auch etwas dicker. Deshalb kommen bei mir neben einer Abri Let-Maxi-Einlage und einer Humanus-Einlage (unglaubliche Saugkraft) nachts noch bis zu vier Schleckereinlagen in die Windel (Kendall Supreme Fit). Wenn man die Einlagen richtig positioniert, lässt sich damit auch gut schlafen oder längere Zeit sitzen (wenn ich vorm Schlafen noch Fernsehen schaue oder am Computer sitze). Es hat zugegebenermaßen aber auch ziemlich lange gedauert, bis ich die für mich richtige Positionierung gefunden habe.
    So verpackt habe ich endlich das richtige "Paket" gefunden, mit dem ich nachts - auch ohne Gummihose - zu fast 100% trocken bleibe, und zwar auch, wenn ich am WE mal länger schlafe.

Ähnliche Themen

  1. Sitzen in Windeln über längere Zeit unbequem
    Von Flugbär im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2019, 11:33
  2. Vor und Einlagen
    Von Hasenfuß im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 16:02
  3. Einlagen
    Von DJ Ossi im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 11:00
  4. Windel sitzt unbequem - wie richtig anlegen?
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:26
  5. Einlagen
    Von windel-kind im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.