Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    420
    Credits
    2.278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    Bei mir gibt es da keine feste Angabe. Kommt zum einen immer ein wenig auf die Windel an und zum anderen wie ich drauf bin und ganz besonders wie viel ich trinke. An so nem Tag wie heute im Europapark wo ich glaub in den 11 Stunden nur gut 1 Liter getrunken habe muss ich natürlich weniger als an normalen Tagen wo es bei mir auch mal gut 4 Liter sind die durch mich durchwandern.

  2. #42
    Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    57
    Credits
    428
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    Hi,

    das hängt davon ab, wie nass die Windel ist, das können 10 bis 12 Stunden, aber auch schon ml nur 45 min sein. Generell trage ich aber liebere dünnere Windeln, wenn ich die Möglichkeit zum wechseln habe. ewig in nassen/vollen Windeln Verweilen hatte ich leider in meiner echten Kindheit, als Erwachsene kann ich mich zum Glück selber wickeln.

    Bei großen Unfällen versuche ich sofort zu wechseln, vermeide aber noch Möglichkeit Lebensmittel, die ich nicht vertrage.

    LG WE
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!

  3. #43
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2018
    Beiträge
    5
    Credits
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    Hayho,

    Also ich wechel in der regel die Windel nach 5 Stunden, allerdings bei einem stressigen Arbeitstagen kann es auch gerne mal bis zu 11 Stunden dauern bis ich zuhause bin. Dann ist die Windel zwar komplett ausgelastet und mein Popo ist ganz dick aber in der Bahn schaut so wieso jeder nur aufs Handy bzw. ist mit sich selbst beschaefftig. Daher merkt es eh keiner.

    Die Nachtwindel bleibt in der Regel 6h an, wenn ich frei habe und sie noch nicht voll ausgelastet ist bleibt sie zirka 8h an.

    Lg.

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    58
    Credits
    1.008
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    Ich trage sie nur am Stück.
    Wenn sie auseinanderfallen ziehe ich sie aus ;-)

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    286
    Credits
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    hallo Jennifer,

    wie recht Du hast

  6. #46
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Dresden; Nordbayern
    Beiträge
    702
    Credits
    2.589
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    Das variiert wirklich sehr stark, je nach Dicke der Windel und wieviel ich "muss". Weniger als 5-6 Stunden sind es eigentlich nie. 10-12 Stunden - tagsüber oder über Nacht - sind eher die Regel. In Ausnahmefällen kann die Windel auch mal 16-24 Stunden halten, das sind dann aber "Spezialpakete".

    Grüße,
    Thomas

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    326
    Credits
    855
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    eine feste Zeit möchte Ich da gar nicht fest legen, über Nacht halt von 22 Uhr bis 5 Uhr 30 unter der Woche, am Wochenende bis 8 Uhr die Nacht Windel. Und am Tag halt nach dem Zustand der füllmenge, und wenn AA drin ist Sie ja meist auch richtig voll. sprich so 2 stunden nach dem einmachen von AA gibt es eine neue.

  8. #48
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Beiträge
    3
    Credits
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    Kommt sehr darauf an - auf jeden Fall immer so lange wie möglich. Wenn das AA relativ fest ist und die Windel ihre Saugleistung noch behält, dann können das schon 10-12h sein. Bei weichem AA, welches sich sehr schnell verteilt und die Windel dadurch nicht mehr gut saugt läuft sie schnell aus, hier wechsel ich dann früher.

  9. #49
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    5
    Credits
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    Als mehrjähriger 24/7/365 trage ich zur zeit immer Tag und auch Nachts die Molicare Slip Maxi tagsüber ab und an die Molicare Premium Slip maxi darüber sicherheitshalber immer eine Gummihose. Da ich seit einigen Jahren keine Toilette mehr benutzt habe geht demzufolge bei mir alles rein ohne Ausnahmen oder ohne zurückhalten. Oh Gott ich kann mich gerade nicht mal mehr daran erinnern wenn ich das letzte mal auf einem Klo saß krass...:-). Ich habe eigentlich keine festen Wechselintervalle. Mein Körper hat sich jetzt dahin gehend eingestellt das ich morgens in meine schon etwas mehr gefüllte Nachtwindel so ca. 30-45 Minuten nach dem aufstehen beim oder nach dem Frühstück mein Großes Geschäft sich entlehrt, manchmal passiert dies auch schon in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden so teilweise im Halbschlaf. Dann reinige ich mich morgens gründlich und lege mir eine neue Windel an, naja und dann ist es recht unterschiedlich manchmal komm ich damit über den ganzen Tag und muss erst Abend´s wechseln manchmal wechsele ich sicherheitshalber wenn es zb. noch mal wo hin geht Abendessen, Kino oder Disko oder ähnliches. Wenn natürlich Tagsüber etwas großes noch reingeht dann Wechsel ich sobald wie möglich außer ich bin daheim da darf das auch mal ne weile drin bleiben. Sicherlich ist es eine frage der Windel und der einzelnen Person da ich schon seit sehr vielen Jahren Windeln trage und auch seit vielen Jahren dauerhaft ohne Toilettenbenutzung ist es bei mir so das ich immer kleinere Mengen abgebe Urin wie auch Groß dafür auch mal öfter wobei groß meist ein bis max zweimal am Tag ist, ich aber das Gefühl habe gegenüber früher das dies eine Windel besser abkann als wenn große Mengen mit einem mal rein gehen. Manchmal wundere ich mich schon sehr was die windeln so aufnehmen können. War schon oft in der Situation das was lief und ich schon dachte jetzt läuft etwas aus und es ging sogar noch was rein. Zum Thema Gummihose was ich oft lese, eine gute Gumihose ist für mich Pflicht gerade wenn auch das große reingeht und wenn man die richtige für sich gefunden hat dann hält diese auch einiges ab gerade was Gerüche bei Groß angeht und ich habe oft mit Leuten zu tun und mir geht auch mal was großes zwischendurch mit rein. Auch meine Partnerin beschwert sich selten, und auf ihre Nase kann ich mich verlassen sie würde mir schon sagen das ich mich frisch machen soll.

  10. #50
    Member Avatar von LaufenLassen

    Registriert seit
    April 2017
    Ort
    Ganz im Westen von Rhein-Main
    Beiträge
    75
    Credits
    2.985
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange tragt ihr eure Windel am Stück?

    Da ich mit einer geregelten Verdauung ausgestattet bin, nutze ich Windeln ja nur für's kleine Geachäft.
    Und so kann es schon mal vorkommen, dass ich die Nachtwindel erst am nächsten Mittag wechsle...
    Ich mag das Gefühl...

Ähnliche Themen

  1. Wie lange tragt Ihr Eure Gummihosen?
    Von Cathbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 14:26
  2. Wie lange tragt ihr im Schnitt eine Windel?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 15:39
  3. Wie tragt Ihr Eure Windel am liebsten?
    Von Sonnenblume im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 14:07
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:43
  5. Wann tragt ihr eure Windel?
    Von saval im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.