Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: spreiizhosen

  1. #1
    windelhans
    inaktiv

    spreiizhosen

    hallo,
    kann mir jemand auskunft geben über spreihosen
    wo man sie kaufen oder bestellen kann. bisher
    nichts gefunden.

    danke. gruss hans

  2. #2
    windeltobi
    inaktiv
    Guck mal ebay gibste einfach adult baby ein.

    Hab dir hier mal nen link zu ner spreithose gesetzt.

    http://cgi.ebay.de/SPREIZHOSE-WINDEL...QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Adult-Baby-Spreiz...QQcmdZViewItem

  3. #3
    winboydd
    inaktiv

    RE: spreiizhosen

    Hi, entweder bei ebay, da gibts eigentl. immer Angebote, oder versuchs mal bei ab-versand oder baby-doll, die haben auch Spreizhosen im Angebot.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baby Doll Shop gibts wohl nicht mehr.
    AB Versand wird grad selber bei EBay verkauft. Also die Firma, nicht die Produkte

    Ebay.de ist erste Wahl was Spreizhosen betrifft.

  5. #5
    PapaMaxi
    inaktiv
    solltet bedenken das eine Spreizhose bei Erwachsene ohne driftigen Grund
    für mich reine Selbstverstümmelung ist..

    weil die eine Fehlstellung der Hüfte und Gelenke bewirkt.

    Daher bin ich gegen eine solche Mittel

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt die verschiedensten Varianten von Spreizhosen. Die meisten sind so gemacht, dass man einfach ein richtig dickes Polster zwischen den Beinen hat. Man muss somit im Liegen die Beine etwas aufspreizen. Aufstehen und laufen wird damit auch sehr watschelig. ALlerdings sind ein Grossteil der SPreizhosen lange nicht so breit geschnitten, wie vergleichbare Hosen fuer Babys. Insofern sehe ich die Gefaehrdung relativ gering.
    Ich denke aber auch, das solche Hosen nich ueber einen laengeren zeitraum und regelmaessig getragen werden sollten. Ein kurzfristiges Tragen von einigen Stunden pro Monat duerfte dagegen kein Problem sein. Ich denke das Wort selbstverstuemmelung ist hier etwas hart gewaehlt. Wenn ich yum Sport gehe, riskiere ich unter Umstaenden auch eine Verletzung. Ist das dann auch Selbstverstuemmelung.

  7. #7
    winboydd
    inaktiv

    Ja schon...

    ...wenn man sie ständig nutzt, sind Spreizhosen sicher nicht gesund. Aber bei gelegentlicher Anwendung, für kürzere Zeit, z. B. bei AB-Spielen, dürfte da wohl nix passieren.

  8. #8
    windelbuck
    inaktiv

    Re: Selbstverstümmelung

    Hallo, habe schon seit über einem Jahr ne Spreizhose, und trage sie auch regelmäßig (1-2 mal die Woche) und ich konnte bisher noch keine Veränderungen an mir bzw. meines Ganges feststellen. Ich denke mal solange man nicht den Strafanzug ALCATRAZ (den gibts glaub ich bei guwi oder so) über einen längeren zeitraum trägt sollte so etwas kein problem sein

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in maßen ist es nicht so schlimm.

    außer man trägt die jetzt über mehrer tag bzw. wochen dauernt dann kann das sogar sehr schlimme folgen haben (auch muskel werden abgebaut)

    jrkler

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    ich trage auch gelegentlich spreizhosen. bisher hatte ich keine probleme damit. man sollte damit vielleicht nur nicht in die öffentlichkeit gehen.

    gruß
    strumpfhosenkind
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Selbstvertümmelung

    Hi Maxi,

    also du gehst mir langsam echt tierisch auf den Nerv.
    Alles was nicht nach deinen persönlichen Ansichten geht wird total niedergemacht.
    Wie wäre es denn mal mit etwas mehr Toleranz?

    :bindagegen:

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von strumpfhosenkind

    man sollte damit vielleicht nur nicht in die öffentlichkeit gehen.
    wie willste mit ner spreizhose in der öffentlichkeit gehen???? :]

    durch die gegend wartschen?


    jrkler

  13. #13
    Grinsekatze
    inaktiv
    egal, alles egal

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Spreizhose, Erwachsene, Fehlstellung???

    Huhu Ihr Lieben!

    Hab ich da was verpasst???
    Gibbet jetzt zu den Spreizhosen für AB´s nen Satz Spritzen, sowie die passenden Medikamente dazu???
    Bei Babies (real) dient die Spreizhose ja dazu, die natürliche Spreiz/Beugehaltung der Oberschenkel zu unterstützen, damit die Hüftgelenke der Zwerge "ausreifen" können.
    Sprich, der Knorpel des Hüftgelenks des Säuglings reift langsam heran, verhärtet sich und wird in den ersten Monaten, wo so nen Säugling an der Luft is, langsam zu Knochenmaterial.
    Die (Mutter-)Milch hilft dabei, weil damit vermehrt Calcium im Gewebe eingelagert wird.

    Was zum Geier soll also ne Spreizhose bei nem Erwachsenen schädliches bewirken???
    OK, man könnte was in die Hüftgelenke injizieren, oder dem Körper das Calcium verweigern.
    Das würde jedoch nur dazu führen, dass die Knochen brüchig werden. Stichwort Osteoporose...
    Aber bei nem erwachsenen Menschen bekommt man die Knochen nimmer so weich, dass sie sich verformen...
    Ne Spreizhose bei nem Erwachsenen is also wirklich net schädlich.
    Und auch der beschriebene Muskelabbau geht net von heut auf gleich.
    Gut, wer es sich echt antun mag, der kann sich ne Spreizhose besorgen und kann sich damit für nen Vierteljahr rund um die Uhr wickeln lassen.
    Aber ich denke mal, die Oberschenkelmuskolatur ist bei so nem Experiment wohl das wenigste was man vermissen würde...
    Denkt mal bissel drüber nach und macht Euch net so nen Kopp wegen ner Spreizhose.

    Im Übrigen kann sich jeder, der nur bissel handwerklich geschickt is, ganz leicht ne Spreizhose, bzw. Spreizeinlage selbst basteln.
    Man braucht dazu nur ne handelsübliche Inko-Vorlage (Molicare Super, etc.), etwas Plexiglas (5mm stark), nen Stift (Edding), ne Stichsäge, bissel Schleifpapier und nen Heißluftgebläse. Nen starker Fön tuts auch.....

    Plexiglas nehmen, Vorlage drauflegen.
    Edding nehmen, Umriss der Vorlage abmalen. Den Schrittbereich der Vorlage dabei je nach Gusto breiter oder genauso breit gestalten.
    Nun mit der Stichsäge den Umriss aussägen.
    Kanten mit Schleifpapier entgraten...
    Nun Windel anziehen und drüber am besten ne Strumpfhose mit hohem Baumwollanteil anziehen...
    Fön nehmen und ausgesägte Spreizeinlage mit Heißluft anwärmen...
    Wenn Einlage warm unbd formbar, dann das Plastikteil nehmen, wie ne Windeleinlage auf den gewindelten Unterleib pressen und solange festhalten, bis das Plastik abgekühlt und fest geworden ist.
    Jetzt auch klar, warum Strumpfi mit hohem Baumwollanteil. :-)
    Ansonsten habt Ihr jetzt ne Spreizstrumpfhose, weil die Kunstfasern der Strumpfi am Plastik der Spreizeinlage ankleben...:-)
    Mit handelsüblichen Rohrisolierungen aus´m Baumarkt kann man nun die Spreizeinlage im Schrittbereich noch abpolstern.
    Ansonsten habt Ihr nu ne preiswerte Spreizeinlage, die Euch auch noch anatomisch passt, als sei sie auf Eurem Körper geformt worden (hmmm, warum nur???:-) ).

    Macht´s einfach mal nach.
    Statt Plexiglas kann man auch jedes andere Thermoplast nehmen....

    Tschüssi,
    Euer Jean Pütz,
    ähhhh Eure Michaela. :-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde spreihosen bei dennen man "ein bissel mehr" zwischen den beinen hat vielleicht ganz reizvoll, wobei das auch jede gute windel schafft.

    "richtige spreizhiosen" (schätzungsweise über 45°) werden bei säuglingen zur vorbeugung von hüftdysplasie eingesetzt und erreichen, dass die oberschnenkelpfannen der hüftgelenke sich gleichmäßig entwickeln. allerdings werden heute keine spreizhosen mehr eingesetzt, außer vielleicht den pampers für neugeborene die auch eine leicht spreizende wirkung haben - absichtlich - haben sollen, sondern spezielle geschirre. hab da mal nen bild gesehen, schaut ziemlich grausam aus und bewegung ist net wirklich möglich. dafür dauert es wahrscheinlich auch net so lange.

    bei erwachsenen würde das längere tragen von breiten spreizhosen sicher die symptome auslösen dennen sie bei einsatz im kindesalter vorbeugen. zum anderen wird man dadruch ziemlich bewegungsunfähig was langweilig ist

    also alles im allen: :bindagegen:

  16. #16
    Nati
    inaktiv
    Spreizhöschen für Babys gibt es noch zu kaufen und ich nehme darum an, dass sie auch noch verwendet werden. Eine genaue Beschreibung (mit Erklärungen) findet Ihr auf http://www.sons-gmbh.de/hybaby1.htm

    Würden bei Kindern oder Jugendlichen die Beine im gleichen Umfange gespreizt, wie bei den Babies, dann wäre das für das sicher Hüftgelenk schädlich. Ich finde BabyMaxi hat mit seiner Warnung recht.

    Etwas 'mehr' zwischen den Beinen kann aber durchaus seinen Reiz haben! Dazu muss man gar nicht so einen grossen Aufwand betreiben wie Michaela. Ich habe mal in einem Paket das ich erhalten habe, ein Stück massiven Schaumstoff ca 35 x 12 x 2.5 gefunden. Legt man den Schaumstoff in eine Windelpackung ein, wird er gebogen und gewinnt dadurch noch an Stabilität in der Richtung wie man die Beine gerne zusammenpressen würde (ob das jemand versteht).

    Die Wirkung ist genial: schönes Gefühl durch starken Druck auf die Scham. Dickes Windelpaket, das sich unter keiner Kleidung verstecken lässt. Normales Gehen ist praktisch unmöglich und man ist gezwungen kleine Schritte zu machen und zu 'watscheln'. Da fühlt man sich ganz schön als Baby! Im Bett kommt eine Seitenlage mit einem angewinkelten Bein in Frage. Bauch- und Rückenlage vermitteln zwar ein geiles Gefühl (ich brauche das Wort kaum je – aber das ist wirklich GEIL) sind aber auf die Dauer nicht wirklich bequem.

    Leider war das Material nicht urinfest und ich musste es sehr bald wegwerfen. Seither halte ich immer die Augen nach einem geeigneten Material offen.

    Nati

  17. #17
    guschwe
    inaktiv

    RE: spreiizhosen

    Hallo,

    ich ziehe meinem Babymädchen auch ab und zu eine Spreizhose an, unsere habe ich vor Jahren bei GUWI gekauft. Gerne trägt sie die Hose nicht ist schon schwer zum laufen. Aber schließlich ist es eine Strafhose. Tragen muss sie sie in der Regel für ca zwei Stunden.

    Guschwe

  18. #18
    luis12
    inaktiv

    RE: spreiizhosen

    Hallo,
    ich habe eine Spreizhose bei ebay gefunden,
    unter dem Verkäufer Loly*popp
    Sie macht die hosen selbst und sie sind sehr angenehm zu tragen,
    wenn die mase nicht passen sollten, dann einfach mal nach ner massanfertigung fragen, habe ich gemacht und ich bin voll begeistert von der tollen spreizhose
    gruß
    luis

  19. #19
    Nati
    inaktiv
    Wow, habt Ihr das PVC LACKKLEID MIT SPREIZHOSE DRUNTER gesehen? Das Teil ist ja genial. So eins lass ich mir machen, wenn ich wieder mal gut bei Kasse bin. Müsste für die Uni natürlich aus normalem Stoff sein und einen Reisverschluss hinten haben, den man innwendig einem kleinen Schlösschen zusperren kann! Wird wohl noch einige Zeit ein Wunschtraum bleiben, seufz!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    Aber auch die 'einfachen' Spreizhöschen toll. vor allem das gelbe und das weisse.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    Kennt jemand die Webpage von Lolly*POP?

    Nati

    P.S.
    Wie könnte ich die Bilder hier direkt zeigen? Dürfte man das? --> Hab was dazugelernt und die Bilder direkt reingemacht.

  20. #20
    luis12
    inaktiv

    spreizhosen

    also ich trage sehr gerne und auch öfter mal nachts eine spreizhose, ich finde sie bequem und super toll,
    ich kann bei mir auch keine veränderung feststellen und ich fühle mich dann immer so toll verpackt und möchte sie nur ungern wiedr ausziehen
    gruß luis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.