Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keine Nuk Classic mehr?

  1. #1
    Eiche-Nuk
    inaktiv

    Unhappy Keine Nuk Classic mehr?

    Hallo Liebe Gemeinde

    Seit einiger Zeit bin ich vergebens auf der Suche nach ein paar Nuk-Schnuller und musste leider feststellen das diese Schnuller, die ich suche, nicht mehr verkauft werden.

    Hier die Schnuller, die ich schon einer gewissen Zeit suche:






    Genau diese Schnuller habe ich nirgends im Internet gefunden.

    Könnt ihr mir das vielleicht weiterhelfen? Ich wäre supper happy, wenn ich diese Schnuller doch noch ranbekommen könnte.

    MfG Eiche


  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    von denen hab ich noch die einen oder anderen Einzelteile. Leider aber oft durch zerlegen bezüglich Umbau, nimmer ganz einwandfrei.
    Ich hab, wenn der Sauger kaputt war, die Teile behalten.

    Auf der letzten WF hatte ich die Teile dabei, und werde sie, wenn auf der nächsten WF wieder ein Schnuller-Umbau-Workshop geplant ist, wieder mit bringen.

    Nachteil an den Teilen ist, das das Motiv normalerweise nur ein "Saugerleben" aushält, und dann sich langsam ablöst, oder verblasst.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Keine Nuk Classic mehr?

    Ich kenne die 3 oberen der abgebildeten noch selbst und einige sind auch in meiner umfangreichen Sammlung; die obersten habe ich vor nicht allzulanger Zeit in einer Apotheke erstehen können.
    Die aus Silikon unten hingegen habe ich noch nie gesehen.

  4. #4
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    hmmm...

    Ich kann ja noch mehr Schnuller reinsetzen, die mir bekannt sind.

    Z.b.:







    So, das wären dann alle Schnuller von denen, die mir bekannt sind. Bloß, diese Schnulle gibst nicht mehr :cry: :cry: :cry:

    Die Schnuller die ich als erstes gepostet hatte suche ich schon seit einer gewissen Zeit,Vielleicht, hat ja einer von den doppelt zu hause rumzuliegen, den er dann eventuell nicht mehr benötigt. Dann wurde ich mich riesig, drüber freuen wenn er mir den dann verkaufen könnte.

    Außerdem finde ich es sehr schade das NUK, bzw. MAPA, diese Schnuller nicht mehr herstellt. Angebote im Internet habe ich auch keine gefunden. Und die suche über google brachte auch kein ergebnis. :cry:

    Würde mich freuen wenn ihr einem kleinem traurigen Jungen helfen könnt.

    Wurde es was nützen, bei NUK nachzufragen, ob die noch ein paar Stück auf Lager haben?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 5 oberen sind mir auch noch bekannt, wenngleich die ersten beiden von den neu gezeigten schon länger nirgends mehr gesehen wurden, wie auch die unteren in den Farben blau, rot und grün.

  6. #6
    nessi89
    inaktiv
    Hi,
    also ich hab 3 der Modelle des 2. Beitrages . Alle ca. vor einem Jahr noch gesehen...fände es sehr schade, wenn es die wirklich nirgendwo mehr geben sollte!

  7. #7
    kleiner_tim
    inaktiv
    Ich hatte das Glück vor einem halben Jahr noch die Schnuller mit Snoopy und mit dem Segelschiff zu kaufen. Aber sonst gibt es diese Art ja nicht mehr wirklich. Maximal den neuen Classic-Einschlafsauger, der so schön dunkelblau ist *träum* Sonst sehe ich auch nur noch diese durchsichtigen und die gefallen mir nicht so richtig. Naja vlt. kommt mal noch ein Revival *g*

  8. #8
    Eiche-Nuk
    inaktiv
    Ich habe im Internet eine Apo gefunden die diese Schnuller verkaufen :



    Das wars dann aber auch schon, was die an Einschlafsauger noch da haben. Ich habe mir den 2. und den 3. Schnuller bestellt. Bin schon am überlegen ob mich noch den 1. auch bestelle, wenn ja, dann kaufe ich mir den 3. Schnuller noch einmal.

    Schade das NUK, bzw. MAPA, die Classic nicht mehr Herstellen tut, ich fand die Classic's besser als die neuen. Vielleicht sollten wir mal eine Anfrage bei NUK starten und eine große Stückzahl von den Classic bestellen. Vielleicht produzieren die sie ja dann doch? Normalerweise müssten die eigentlich noch die Pressen für die Maschinen da haben, so damit man die Teile nur noch austausch und die Classic's wieder herstellt.

    Ich bin schon am überlegen, ob ich eventuell alle NUK-Schnullerbilder als Archiv in meiner Galerie anlege.

  9. #9
    Cherry
    inaktiv
    ich hätte noch die blau/hellblau (Motiv Snoopy mit Kerze) und grün/blau (Motiv Snoopy und Woodstock) von Snoopy in Gr.3. Neu und ovp. Wollt ich diese Tage in ebay stellen, hab gesehen, die gehn da gut weg meist um die 10 Euro......

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die in der oberen Reihe ...

    Die in der oberen Reihe habe ich in Apotheken erst kürzlich wieder erstehen können.
    Es mag sein, dass in einem Supermarkt mal die eine oder andere Farbe ausgeht und nicht wieder ersetzt wird.

Ähnliche Themen

  1. Mehr nimmt keine auf ;)
    Von Adult-DL im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2021, 23:00
  2. Keine Lust mehr...
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.