Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ab im tv

  1. #1
    babydoll
    inaktiv

    ab im tv

    endlich mal ein auftritt der sehr sachlich mit dem thema umgeht...

    leider ist die qualität nicht so gut

    http://fr.youtube.com/watch?v=2UfCJkqlXQA

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ab im tv

    Danke für den Link, ich fand das auch ganz gelungen. Wenigstens haben sie nicht wieder eine Ulknummer draus gemacht.

    Viele Grüße,
    Tim

  3. #3
    McLovin
    inaktiv
    Mhh, die Qualität ist wirklich alles andere als gut, 1. erkennt man so grade noch was und 2. versteh ich nur jedes 3. Wort

    EDIT: hier ist es in besserer Qualität, es ist aber kürzez, ich denke mal, dass es sich um einen etwas anderen Ausschnitt der Sendung handelt
    EDIT2: Schade, ist nicht der ganze Auftritt der AB, es ist leider nur ein Zusammenschnitt der Sendung, mit mehreren Gästen

  4. #4
    razor
    inaktiv
    Original von McLovin
    Mhh, die Qualität ist wirklich alles andere als gut, 1. erkennt man so grade noch was und 2. versteh ich nur jedes 3. Wort
    Man muss nix erkennen - es ist eine Talk-Show - und die Qualität reicht völlig aus, um jedes Wort zu verstehen o_O.

    Wie auch immer: Für ne Talk-Show ist es nen gutes Niveau .

    /btw. Warum verlinkt ihr beide auf das französische Youtube? Das macht keinen Sinn.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i can understand every single word

    and its a cool video

    greets

    mikey

  6. #6
    gogo10de
    inaktiv
    oder einfach downloaden unter

    Tyra Banks Diapergirl

  7. #7
    McLovin
    inaktiv
    Original von razor
    /btw. Warum verlinkt ihr beide auf das französische Youtube? Das macht keinen Sinn.
    Ich verlinke deshalb das französischen Youtube, weil ich auf das französische Youtube verlinkt wurde und ich von da aus dan weiterverlinkt habe^^

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier nochmal als gute version
    http://de.youtube.com/watch?v=HwN6bI0IOEo

    so was im deutsche Fernsehen, das wär doch mal was.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr guter Beitrag. Schade, dass sie wieder nur ABs darstellen. Die DL Variante fällt halt wieder mal durch ... aber trotzdem, sehr "normale" Annäherung zum Thema. Das interviewte AB-Girl spricht sehr gut und sehr gefasst, zeigt damit, dass sie kein abartiger Freak ist oder so ...
    Gefällt mir.
    --make pee, not war

  10. #10
    Flocke2007
    inaktiv
    ...dennoch irgendwie ne typische Talkshow-Partie, das Ganze... Für mich eher abschreckend (Ich mach das-und-das, der Freund wird interviewed, und die Ärztin ist auch gleich da mit nem Comment, und: wie fühlst Du Dich dabei???) - Ihr müßt nur mal die Stellung der Füße anschauen, wenn die redet, ganz zu schweigen vom ständigen durchs-Haar-streichen.
    Wär mal interessant, wieviel Kohle die bekommen hat dafür.

    Ich habe früher mal in der Firma gejobbt, die den Fernsehpfarrer Fliege produziert haben. Ab-artig, unglaublich, was da gelaufen ist, nur wegen der Quoten. Glaubt denen nix!!!

    Aber: irgendwie ein guter Beitrag, insgesamt, relativ sachlich halt...

    Lieber Gruß,

    Flocke
    (Fanzone Wien!)

  11. #11
    Harry31
    inaktiv
    Original von Flocke2007
    Ich habe früher mal in der Firma gejobbt, die den Fernsehpfarrer Fliege produziert haben. Ab-artig, unglaublich, was da gelaufen ist, nur wegen der Quoten. Glaubt denen nix!!!
    Hehe, das würd mich mal näher interessieren... oder gibts da Schweigepflicht? Fliege fand ich immer megaschleimig.

  12. #12
    Flocke2007
    inaktiv
    Schweigepflicht... ganz doll arg.

    Im Prinzip haben die immer 'nen Flug gekriegt, das Hotel, und schnöden Mammon bar auf die Kralle.
    Fliege ist dann eingeflogen worden aus Berlin, wurde mit den kleinen Kärtchen gebrieft, und drückte auf die Tränendrüse.
    ...nur so, in Kurzform. Ne ganze Redaktion auf der Suche nach Skandalen hinter ihm, immer Mega-Streß. Und alles in den Bavaria-Studios in MUC.

    Bssssssss... Meine Tante stand total auf den.

    ;-)
    (Fanzone Wien, und dann Ottakringer Strasse, nicht, dass ich Fussball besonders mag, irgendwie, aber lustig ist's: Cordoba... der Mythos)

  13. #13
    Flocke2007
    inaktiv
    Die Stille zeigt einfach ganz klar, dass,

    (1) entweder niemand die Provider-Gebühren bezahlt hat, ODER
    (2) viele einfach doch heimlich Fussball gucken...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.