Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Pampers Gr.6 gut?!

  1. #21
    fisch
    inaktiv
    Ich habe bisher noch keine richtigen erwaschsenen windeln getragen sondern nur pampers gr. 6 hab nen hüftumfang von 95 und mit vordehenen halten die ewig

  2. #22
    SuperSucherd
    inaktiv

    Angry

    Habe grade zum ersten mal versucht ne Pampers Gr.6 (Raupiflex) zu dehnen und dann anzuziehen und siehe da, wenn man die genug und vorsichtig dehnt, passt sie sogar noch bei nem Hüftumfang von 120 cm, spannt zwar ganz schön arg, aber das war ja zu erwarten.

    Bleibt nur noch die Frage offen, wie lange das ganze dass aushält, naja, ich werde es ja sehen.

    Alles in allem aber echt ein seltsames aber schönes Gefühl, statt ner Erwachsenenwindel in Größe L plötzlich wieder mal ne richtige Pampers anzuhaben und das ohne irgendwelche Hilfsmittel.

  3. #23
    kenny
    inaktiv

    pampers

    wer kann mir sagen, warum windeln für erwachsene 4 klebestreifen besitzen(bsp.molicare,tena usw.)

  4. #24
    Hafenmeister
    inaktiv
    Original von SuperSucherd
    Habe grade zum ersten mal versucht ne Pampers Gr.6 (Raupiflex) zu dehnen und dann anzuziehen und siehe da, wenn man die genug und vorsichtig dehnt, passt sie sogar noch bei nem Hüftumfang von 120 cm, spannt zwar ganz schön arg, aber das war ja zu erwarten.

    Bleibt nur noch die Frage offen, wie lange das ganze dass aushält, naja, ich werde es ja sehen.

    Alles in allem aber echt ein seltsames aber schönes Gefühl, statt ner Erwachsenenwindel in Größe L plötzlich wieder mal ne richtige Pampers anzuhaben und das ohne irgendwelche Hilfsmittel.

    [x] Send Pics

    Kann das sonst nicht glauben

  5. #25
    SuperSucherd
    inaktiv
    Hab mal ein kurzes Video gedreht, da das mit Fotos alleine so schwer ist.

    Video macht irgendwie Probleme, stelle das ganze im Lauf des Tages nochmal neu ein.

    Hab das ganze noch ein wenig verbessert, denn man die Klettverschlüsse vorne festtackert, halten diese auch viel länger. Die Elastischen Verschlüsse lassen sich echt weit dehnen, werden dann zwar immer schmaler, aber umso länger :-)

    modedit: schriftfarbe geändert - die farben rot (und blau) bitte nicht verwenden, da damit admin- bzw modmeinungen ausgedrückt werden.

    tee

  6. #26
    cassandra
    inaktiv
    @ SuperSucherd: Mich hätte dein Video respektive Fotos davon auch interessiert, leider geht dein Video nicht, bei mir kommt ein Text, dass es gelöscht ist. Übrigens hab ich auch "nur" ein Fotohandy und ich mach meine Fotos von mir immer mit Selbstauslöser, klappt prima.

    Mich interessieren die Fotos halt, weil ich auch nicht so schmal bin und darum an echte Pampers nie einen Gedanken verschwendet hatte...bis jetzt...

    lg cassi

  7. #27
    tee
    inaktiv

    RE: pampers

    Original von kenny
    wer kann mir sagen, warum windeln für erwachsene 4 klebestreifen besitzen(bsp.molicare,tena usw.)
    huhu die attends sform hat nur zwei klebestreifen - dafür auch ganz breite^^
    die vier klebestreifen kommen daher, weil die windel ja höher geschnitten ist und die windel sich mit vier klebern sicherer verschliessen lässt.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  8. #28
    cassandra
    inaktiv
    Original von SuperSucherd
    ...

    Video macht irgendwie Probleme, stelle das ganze im Lauf des Tages nochmal neu ein.

    ...

    modedit: schriftfarbe geändert - die farben rot (und blau) bitte nicht verwenden, da damit admin- bzw modmeinungen ausgedrückt werden.

    tee
    Bin schon gespannt... Das Gelb ist ganz schlecht zu lesen auf dem grauen Hintergrund *find* oder geht es nur mir so? *grübel

    lg cassi

  9. #29
    tee
    inaktiv
    Original von cassandra
    Bin schon gespannt... Das Gelb ist ganz schlecht zu lesen auf dem grauen Hintergrund *find* oder geht es nur mir so? *grübel

    lg cassi
    es steht dem verfasser frei eine andere schriftfarbe (ausser blau und rot) zu wählen. gelb war die erstbeste, die mir in den sinn kam :P
    und vielleicht macht es auch neugierig, wenn man was nur halb lesen kann *zucassischiel* hihi

    tee:]

    edit: kleine fehler verbessert

  10. #30
    cassandra
    inaktiv
    Original von tee
    ...

    es steht dem verfasser frei eine andere schriftfarbe (ausser blau und rot) zu wählen. geld war die erstbeste, die mir in den sinn kam :P
    und vielleicht macht es auch neugierig, wenn man was nur halb lesen kann *zucassischiel* hihi

    tee:]
    zu1: da hast du Recht!

    zu2: noch neugieriger??? *griiiiins* lieber nich... lol

    Ich weiss, das ist jetzt ganz doll offtopic, aber ich hab da leider leider nichts mehr zu sagen, ausser: ich warte aufs video *mitfingernungeduldigaufschreibtischtrommel*

    lg cassi

  11. #31
    diaper:in:space
    inaktiv
    Versprecht euch da mal nicht zu viel. Wenn es überhaupt passt, dann nur sehr schlecht und sicher nicht lang. Mit meinen 95 cm Hüftumfang ist es schon recht unbequem, war mal was nettes Neues, aber auf Dauer ist das nix. Probiert es doch einfach mal aus, dann wisst ihr es.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  12. #32
    basti79
    inaktiv
    So ist es, nur ausprobieren hilft, denn gerade bei Babywindeln ist nicht nur der Hüftumfang wichtig, sondern auch die Größe des Popos. Hat man einen schlanken oder kleinen Popo, passen die Teile deutlich besser, als wenn das Gegenteil der Fall ist. Schließlich sitzen ja auch die Erwachsenenwindeln bei jedem anders, bei den Babywindeln ist es da nicht anders. Schon allein deshalb, weil die Passform natürlich nicht für die Größe eines Erwachsenen angelegt ist, selbst wenn man sie anlegen und tragen kann.

    Das schöne bei den Pampers ist aber, die Teile sind so günstig, dass man sie auch mal testen kann. 11,99 EUR für eine Packung mit 31 Stück der Größe 6 kann man in der Regel noch investieren, auch, weil man die dann, falls nicht passend, auch bei ebay sehr gut wieder los wird, sogar fast zum Einkaufspreis.

    Basti

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Pampers!
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2019, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.