Also passen ist ein dehnbarer Begriff, ungefähr genauso dehnbar wie die Pampers Baby Dry. Ich habe einen Hüftumfang von ca 95 cm. Gestern kam ein Freund von mir an mit Pampers Baby Dry. Er hat gemeint, die würden mir passen, ich habe es ihm eigentlich nicht geglaubt.

Ich habe die dann erst vorgedehnt und konnte mir die dann problemlos anlegen. Gerissen ist gar nichts. Stehen, gehen, sitzen ging alles problemlos. Später am Baggersee dann, als ich nur die Pampers an hatte ohne Hose drüber (es war Nacht und es war keine Menschenseele in der Nähe), ist zweimal der rechte Klettverschluss aufgegangen, lies sich aber problemlos wieder verschließen.

Der Freund hat mir ein paar dagelassen. Ich sitze gerade nur in einer Pampers da, und zwar schon seit etwa 2 1/2 Stunden. Bequem ist anders, es schneidet schon ein wenig ein an den Seiten. Aber sie ist kein einziges Mal aufgegangen. Also probier es einfach und schau selbst, ob es Dir gefällt. Eine Dauerlösung ist es sicher nicht, aber mal ganz nett so zwischendurch

Grüße,

Weltraumwindel