Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tena Windel von Schlecker?!

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre morgen mal zu Rossmann, in der Hoffnung, dass die auch Windel Proben haben (Ideal wäre ja ne Pampers Baby Dry gr. 6 *gg*)

    Wenn es keine gibt, werde ich wohl mal die Tena Pants Plus Medium nehmen. Das ist auch nur ein 10er pack, also wenn die nicht so gut sind, wäre es nicht ganz so schlimm, als wenn ich mir 31 Pampers kaufe, de dann nicht passen.

    Hoffe natürlich erstmal drauf, dass es die Pampers als Probe gibt.

    Ich hab mich grade mal ein wenig durch tene.de geklickt, und beim Produktberater habe ich eifnach mal eingegeben:

    -Altersgruppe:
    Erwachsener
    -Bitte geben sie die ungefähre Menge des Urinverlustes an?
    Eine größere Menge (mehr als eine volle Kaffeetasse)
    -Verlieren sie nur Urin?
    Urin und Stuhlabgang
    -Wie würden sie ihren körperlichen Zustand beschreiben?
    Ich bin mobil und versorge mich selbst.

    und raus kam neben der TENA Comfort Super auch die TENA Pants Plus, welche ich mir ja vllt kaufen wollte.

    Wo bekommt man den die TENA Slip Super her?! und wie viele sind in einem Packet?!

  2. #22
    SuperSucherd
    inaktiv
    Also ich habe mal gemessen, bei 80 cm Umfang spannt das ganze schon recht arg, wie weit man allerdings noch dehnen kann, ohen das es reißt hab ich nicht probiert. Raupiflex haben die Pampers Babydry, nur aufpassen, dass du nicht noch irgendwo Restbestände ohne erwischst (steht normal aber drauf wenn mit Raupiflex).

  3. #23
    SuperSucherd
    inaktiv
    Proben (2er Packs) von Windeln in Größe 6 habe ich bis jetzt noch in keinem Laden gesehen. Proben (zum Kaufen) findet man zwar auch bei Rossmann, allerdings nur von deren Eigenmarke und die gehen nur bis Größe 5 (Junior). Bei DM bekommt man auch Windeln im 2er Probepack, DM führt auch die Größe 6 im Sortiment, nur ob es davon auch Proben gibt weis ich leider nicht.

    Pampers stellt prinzipiell keine Proben (Kleinpackungen) her, d.h. Pampers gibts nur im 31er Pack. Einzelne Exemplare bekommt man, wenn überhaupt, nur von netten WBC Usern, die noch angefangene Pampers Pakete haben und auf Selbstkostenbasis welche einzeln zum Testen verschicken (so wie ich z.B.).

    Tena Slip bekommt man entweder in der Apotheke oder im Sanitätshaus oder im Internet (bei www.ohwe.de/save z.B.)

  4. #24
    wlove09
    inaktiv
    Ins Sanitätshaus oder Apotheke würde ich nicht gehen. Da wirst blos komisch angeschaut. Die merken gleich dass die Windeln für dich sind. ^^

  5. #25
    Foxi67
    inaktiv
    Hi,

    kleiner Tipp, wenn du dir nicht sicher bist: geh mal auf die homepage von ohwe.de (sind übrigens auch partner von windelbabies.de).
    Die haben fast alle Windeln auch einzeln (bzw. im Doppelpack). Suche dir einfach ein paar verschiedene aus, die kannst du dann in Ruhe testen und für dich entscheiden welche die besten sind.

    Meine Favoriten: Harmony (haben eine Art Klettverschluss), Molicare Super Plus, Absorin gelb u.a.

    Du kannst dir das Paket auch diskret bzw. postlagernd zuschicken gelassen.

    Bei deinen Angaben müsste Größe M die richtige sein! Pants würde ich eher nicht empfehlen (weniger Kapazität und unpraktisch zum Wechseln) - aber probiers am besten selber aus.

    liebe Windelgrüße
    Foxi67

Ähnliche Themen

  1. Windel kaschieren (Tena Flex )
    Von mark12 im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 11:27
  2. Was ist das für eine Tena Windel?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 16:30
  3. Windel zwischen Tena L - M
    Von DL-Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 09:31
  4. Such ne neue windel ( nich tena )
    Von JuFeti im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:06
  5. Tena Pants bei Schlecker
    Von Harry_993 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.