Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Zusatz zu Muster

  1. #61
    Sushi
    inaktiv
    Hat wer noch woanders bestellt

  2. #62
    cassandra
    inaktiv
    Original von soulsplit
    Original von cassandra

    Es war auch ordentlich schwer und als ich es aufgemacht hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Voll bis oben hin, es sind 29 Tenas drin:

    Tena Slip FeelDry:

    Super L 5 Stück
    "...... M 4 "

    Maxi L 3 Stück
    ".....M 5 "

    Tena Flex FeelDry:

    Super L 3 Stück
    "...... M 3 "

    Maxi L 3 Stück
    ".... M 3 "

    Na, dann fange ich jetzt mal an zu testen!!

    freudige Grüsse
    cassi
    Wow, na das ist doch echt nett von Tena! Viel Spass mit den Windeln!

    Gruss, Soulsplit
    Danke schööööööön!! Ja, hatte ich echt nicht mit gerechnet. Bin ganz überwältigt *zugeb* Hab auch schon mal eine Tena Maxi in M über Nacht angehabt, total schön und bequem und ist nicht ausgelaufen morgens im Liegen...

    lg cassi

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Thread ermutigt hab ich auch mal ID Medica angeschrieben und denen auch nicht verheimlicht dass ich kein Inko bin. Heute kam eine Mail, dass sie mir Proben aus ihrer Probenabteilung zusenden =).
    Hab auch die Größe angegeben, mal sehen ob das Einfluss hat.

  4. #64
    cassandra
    inaktiv
    Original von pamperswolf
    ...
    Hab auch die Größe angegeben, mal sehen ob das Einfluss hat.
    Bestimmt. Hab auch Grösse M und L angegeben, dass mich die interessieren und hab jede Menge Tenas in M und L bekommen.

    Alles andere wäre ja auch irgendwie unsinnig *grübel 8)

    lg cassi

  5. #65
    Musikbina10
    inaktiv

    aha...

    dann gehörst wohl auch hier zum gruppenzwang dass sich hier echt Gedanken um jedes kleines Fitzelding gemacht werden...das ist kaum zu glauben..worüberm an sich hier aufregt...das macht echt keinen Spaß mehr und da ist es echt nicht verwunderlich, dass man hier nix mehr dazu schreibt...weils einfach überflüssig ist und blöd ist...das leben ist dazu viel zu kurz...kenne einige, die hier nicht reinschreiben, weils denen auch zu blöde ist sich hier so kindisch zu benehmen und über jeden sch... sorry aufzuregen. Ich hab da jetzt auch mal die Faxen dicke...

  6. #66
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: aha...

    öhm musikbina?
    die einzige, die sich hier gerade aufregt, bist du?
    außerdem hast du damit begonnen, baby-simba zu ärgern. und weil er sich nicht ärgern lässt, machts dann keinen spass mehr? aha.
    ich muss nix kapieren, oder?


    @cassi, man kann sein testpaket echt in eine apotheke schicken lassen? und die geben dass dann einfach ohne kommentar dir? das ist ja cool
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #67
    cassandra
    inaktiv

    RE: aha...

    Original von Ginni
    ...


    @cassi, man kann sein testpaket echt in eine apotheke schicken lassen? und die geben dass dann einfach ohne kommentar dir? das ist ja cool[/I]
    @ Ginni: Sooo cool war es eigentlich nicht. Eigentlich war es nur Zufall, weil Tena zurückgeschrieben hat, ich solle meine Stammapo angeben. Da ich das nicht wollte, hab ich eine weiter entfernte genommen und die telefonisch gefragt. Beim Abholen haben die "Damen" dort etwas blöd geguckt und nicht viel gesagt - recht unhöflich, aber was solls...

    @ musikbina: aaaaah ja 8)

    lg cassi

  8. #68
    Musikbina10
    inaktiv

    RE: aha...

    jupp zickenterror und kinderkacke so haben wirs gern echt und Byby Simba ist hier jawohl das größte Kleinkind...zudem weiß ich das so genau kenn ihn echt sehr genau! Aber is ja auch egal macht weiter so ist echt nur Zeitverschwendung hier...macht keinen sinn hier noch was zu schreiben...und wenn du dich mit mir verbal anlegen willst dann gern komm her du *frauenwrestling lieb* *haare lang zieh und auspeitsch* darauf stehst du doch komm gibs doch zu!!!!

  9. #69
    Musikbina10
    inaktiv

    RE: aha...

    mensch du hast ja echt viel info in deinem profil da ist ja ein weißes blatt schlauer...

  10. #70
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allmählich bekommt mann den Eindruck daß es dir zu geht, versuchst mich schlecht zu reden, und greifst jetzt noch Ginni an.
    Was soll das ?
    Willst du daß mann dich aus dem Forum löschen tut ?

    Ich fodere hiermit einen Mod auf mal ein ernstes Wort zu sprechen, oder soll das hier noch ewig so weiter gehen ?

  11. #71
    Musikbina10
    inaktiv

    nein war schon am Ende!!!

    vielen Dank dass du mich hier aber total schlecht machst. Ich kann dich hier auch melden...aber ich zieh mich jetzt zurück denn der Schlauere gibt bekanntlich nach...

  12. #72
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlecht machen tu ich dich nicht, ich nur gesagt daß allmählich zu weit gehst.

  13. #73
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: nein war schon am Ende!!!

    ich zieh mich jetzt zurück denn der Schlauere gibt bekanntlich nach...
    der Klügere, um genau zu sein. Aber neiiiin binchen bitte mach das nicht! Das fänd ich echt schade...

    *Mir jeden morgen einen grinse über deine nächtlichen Verbal-Injurien*

    :knuddel:

  14. #74
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bitte euch, auf mehr höflichkeit untereinander zu achten!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  15. #75
    Musikbina10
    inaktiv

    RE: nein war schon am Ende!!!

    naja danke Traumbär, dass du dich auch so über mich lusitg machst aber selbst echt!

  16. #76
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: nein war schon am Ende!!!

    Original von Musikbina10
    naja danke Traumbär, dass du dich auch so über mich lusitg machst aber selbst echt!
    ach komm bina... wer austeilt muss auch bissel einstecken können, meinst nicht?

    Aber: ich mache mich nicht über dich lustig. ich fand nur dein Gezicke erheiternd. Und sehe mit Freuden, dass du dich nicht zurückziehst. Ich zick ja selber mal rum... bemühe mich aber, mich dann im Nachhinein nicht zuuu ernst zu nehmen und auch mal über mich selber zu lachen. Dann ist das Leben nicht so anstrengend. Komm lass dich mal knuddeln Süße hmmm? :knuddel:

    *musikbinas Temperament klasse find*

  17. #77
    Musikbina10
    inaktiv

    ...

    ja das stimmt schon aber es ist eben nicht alles gleich so leicht kommt auf die Situation an....ja *knuddel* ...auch wenn mein Leben hier grade n Scherbenhaufen ist....

  18. #78
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also Bina da siehst du es ja, hier ist keiner böse und greift dich an, wir haben dich nur nett auf deine Fehler hingewiesen, also nix mit Zickenterror und Kinderkacke.
    Ich tu dich auch nich runter oder Fertig machen, du fühlst dich leider immer nur sofort angegriffen und gehst sofort an die Decke.

    Traumi hat schon recht immer nur austeilen geht nicht, auch einstecken muss mal drin sein
    Wie du siehst sind hier keinen bösen Leute.

Ähnliche Themen

  1. Humanus Zusatz-Saugeinlage aus Airlaid
    Von ida im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 13:36
  2. Muster
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 07:39
  3. Wie gut sind Zusatz -Einlagen?
    Von Pupsi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.